glaub mir, ich kenne mittlerweile jedes Geschäft in meiner Stadt (und bonn ist nicht klein) das Unterwäsche führt. ich hab eine dumme Zwischengröße (80 D ), das merk ich jedes Mal wieder.
Wenn ich mich traue zu gehen (endet ja doch wieder im Desaster), dann probiere ich wirklich ALLE Bhs an, die auch nur in der Nähe meiner Größe liegen und keiner passt so richtig.
Bei OTTO und co. versuche ich es gar nicht erst, denn ohne anprobiern geht da gar nichts!
Ich versuche es überall und meistens endet das ganze mit ratlosen Verkäuferinnen und Tränen in den Feenaugen... Ich will auch mal schöne unterwäsche haben! Die beiden BHs, die ich habe, die ich wirklich mal gefunden habe... die kann ich nicht den ganzen Tag anhaben, die sind viel zu unbequem und ich fühle mich super unwohl damit.
Sicher GIBT es meine größe (wobei ich auf der einen Seite 80 und auf der anderen 85 D hab ) schon in vielen Geschäften, aber passen tut mir nichts davon! das ist leider das Fazit, das ich aus vielen Stunden Sucherei ziehen muss!
mittlerweile gibt es nichts, was ich mehr hasse, als BHs kaufen, einfach weil es so frustrierend ist
DieWaldfee (der gerade ein Tränchen runterkullert...)