Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2309 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zum Thema
Männer, tragt ihr Strings? Wenn nein: Warum nicht?352
Ich liebe es wenn meine Freundin einen String trägt, als Unterwäsche…
zum Thema
Wie viel Mogelpackung steckt in euch?234
Ein Hallo ins Rund, viele von euch kennen sicherlich die kleinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Push-Up! Was sagen dir Männer zu der Mogelpackung?

Also ich brauch keinen (ein gutes D, sowie viele hier *zwinker* *mrgreen*) und bei kleinen Brüsten sieht es einfach... naja, also meiner Meinung nach nicht schön aus! Schlimmer sind allerdings die Dinger mit Wasser drin... (sowas kann doch nicht bequem sein?!) Mit Mogeln hat das nichts zu tun, also das ist nicht das schlimme, sondern naja, ich finde es halt nicht schön, that's all *g*
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich trage hin und wieder Push-Ups und das seitdem mich mein Ex drauf hingewiesen hat, dass es einfach besser aussieht, wenn man Oberteile mit Ausschnitt trägt.

ningyou
******fan Frau
1.119 Beiträge
an alle die männer, die push ups für betrug halten und sie nicht abkönnen..
kann aber irgendeiner auch mal die frauen verstehen? wenn männer nunmal augentiere sind und nur auf spezielle reize aufmerksam werden, muss frau ja wohl irgendwie aufmerskamkeit erregen. wenn frau aber keine ausgeprägten merkmale hat, was soll sie denn dann tun? sich übersehen lassen?
und würden etwa männer wirklich eine frau auf einmal unattraktiv finden und abweisen (egal, wie gut man miteinander auskommt), sobald sich herausstellt, dass sie statt c "nur" b hat? *roll* gut, solche kerle haben eh keine frau verdient.
soll ich etwa auf spaghettiträgertops verzichten, bloß weil ich einen push up brauche, um den ausschnitt gut auszufüllen?
meine hängen ohne bh auch nicht plötzlich bis zum bauchnabel, sondern behalten noch etwas form. außerdem lassen pushups (sofern sie keine extrem dicken kissen enthalten) brüste nicht unbedingt 2 cups größer aussehen, sondern drücken eben das vorhandene etwas nach oben bzw zusammen (-> "push"-drücken, "up"-hoch) und lassen die brüste "runder" wirken. von daher find ich nicht, dass ich irgendwas vortäusche
*****ire Paar
336 Beiträge
mit 15/16 hab ich welche getragen
weil ich wenig Selbstbewusstsein hatte, später hab ich dann aufgehört überhaupt BH's zu tragen und zeige meine kleinen, straffen Titties gerne.
*****_bw Frau
41 Beiträge
stimme trashfan voll zu ^^ gut ausgedrueckt.

habe erst seit ca einem jahr pushups und trage seit vll 7 monaten oder so nur noch die dinger.
geht mir nicht ums aufsehen erregen - gefalle mir einfach selber damit besser. als ich im h&m zum ersten mal einen probiert habe (und natuerlich gleich gekauft hab), sind mir fast die augen aus dem kopf gefallen, dass ich auch so ein tolles dekollete haben kann *ggg* habe leider nicht die groessten brueste.
mit sowas im sommer ein kleid oder top zu tragen ist gleich ein ganz anderes gefuehl.
und zu dem zeitpunkt hatte ich schon meinen suessen, er hat mich ohne pushup kennengelernt, wegen ihm brauch ich also keinen tragen.
ich trag ihn wegen mir selbst.
und ich meine nicht, dass dadurch alles "statischer" aussieht als mit normalem bh. ein normaler bh haelt auch alles fest, der push up drueckts eben noch nach oben und sieht daher meiner meinung nach besser aus *ggg*

naja, sollte mir mal wieder normale bhs angewoehnen, sonst sind push ups ja nichts besonderes mehr.
******fan Frau
1.119 Beiträge
genau, wollte ich auch noch hinzufügen.. mein freund hat mich auch ohne push up und noch mit kleineren brüsten kennengelernt...
Push ups...
...sind für mich keine Mogelpackungen, sondern viel mehr Appetitanreger *zwinker* Ich persönlich finde es schön wenn Frauen so etwas tragen und es auch gern tragen zu bestimmten Anlässen. Aber mal ganz ehrlich: ob Körbchengröße B oder C ist letztendlich egal... Hauptsache die Brüste liegen gut in der Hand.
Schlimmer finde ich, wenn die Damen meinen sie müssten keinen BH tragen und sich dies aber nicht leisten können! Oder wie seht Ihr das?

mfg
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ich verschenke gerne Push-Ups...

Ich finde schön verpackte "Geschenke" einfach umwerfend...

Männer blenden halt anders! *mrgreen*
Ich hab früher ununterbrochen Push-ups getragen und kam selten in die Verlegenheit sie vor "Publikum" auspacken zu müssen.
Aber vor einem halben Jahr hatte ich eine "besondere Bekanntschaft" für die ich besonders attraktiv sein wollte. Natürlich habe ich immer meinen Mega-Push-up angehabt (obwohl ich Cup C habe). Er hat nie etwas gesagt, aber irgendwann war es mir selber unangenehm und ich hatte Angst, dass er etwas sagen könnte, dass ich ihn von selbst weggelassen habe und nur noch zu besonderen Gelgenheiten und den entsprechenden Outfits raushole.

die Holly
*hot*
Hm, die Frage ist natürlich wann es Sinn macht Push ups zu tragen. Bei vielen Mädels mit Körpchengröße C oder D, wärs angebracht eher ein Stütz BH zu tragen, dass alles in der Form ist. Aber ich denke mal, dass alles ist wiederum nur Geschmacksache, der eine hält B für großgenug und der eine D für noch nicht aussreichend. Größe ist eben definitionssache. Also meine Freundin hat B, sieht perfekt aus damit. Eine meiner Exfreundinen hatte C, bei ihr hätte es ruhig etwas größer sein können, von den Proportionen her.

Aber was ich für überaus nachdenklich empfinde ist, wenn eine FRAU wegen einem MANN einen Push up anziehen MUSS. Irgendwas stimmt dann in dieser Beziehung nicht und ich müsste mich als Frau fragen, wegen was er überhaupt mit mir zusammen ist.

Bis dahin,
wünsche ich Euch allen eine besinnliche und vorweihnachtliche Zeit!!!
*sorry* aber wieviele Push-ups gibt es denn bitte in Größe D??

ich find ja in meiner GRöße schon kaum einen normalen! wenn ich einen will, der optimal passt, muss ich dafür ein kleines Vermögen hinblättern (90 € aufwärts) *traurig*
warum nich
Ich finds sey wenn es nach viel aussieht und sie gut geformt sind.. wenn ich sie dann "auspacke" und sie hatte n push up an, na und? sowas sieht man meistens auch vorher!
******fan Frau
1.119 Beiträge
in fast allen versandhäusern wie otto, neckermann etc sowie den erotikshops wie beate ushe gibt es doch alle bh-modelle ( und ein großteil sind push ups) auch in jeder erdenklichen größe..und im kaufhof habe ich schon oft die gepsolterten bhs in größe D gesehen...wo bitte gehst du einkaufen?
glaub mir, ich kenne mittlerweile jedes Geschäft in meiner Stadt (und bonn ist nicht klein) das Unterwäsche führt. ich hab eine dumme Zwischengröße (80 D ), das merk ich jedes Mal wieder.

Wenn ich mich traue zu gehen (endet ja doch wieder im Desaster), dann probiere ich wirklich ALLE Bhs an, die auch nur in der Nähe meiner Größe liegen und keiner passt so richtig.

Bei OTTO und co. versuche ich es gar nicht erst, denn ohne anprobiern geht da gar nichts!

Ich versuche es überall und meistens endet das ganze mit ratlosen Verkäuferinnen und Tränen in den Feenaugen... Ich will auch mal schöne unterwäsche haben! Die beiden BHs, die ich habe, die ich wirklich mal gefunden habe... die kann ich nicht den ganzen Tag anhaben, die sind viel zu unbequem und ich fühle mich super unwohl damit.

Sicher GIBT es meine größe (wobei ich auf der einen Seite 80 und auf der anderen 85 D hab ) schon in vielen Geschäften, aber passen tut mir nichts davon! das ist leider das Fazit, das ich aus vielen Stunden Sucherei ziehen muss!

mittlerweile gibt es nichts, was ich mehr hasse, als BHs kaufen, einfach weil es so frustrierend ist

DieWaldfee (der gerade ein Tränchen runterkullert...)
******fan Frau
1.119 Beiträge
das liegt aber sicherlich nicht an der größe allein, das kann ich dir sagen. ich trage weitaus kleinere bhs als du und mir passen auch nicht viele. die form stimmt einfach nicht und dasist ja auch logisch. denn jede brust hat eine andere form, egal ob sie nun gemessen die gleiche größe hat..die einen stehen mehr auseinander undie anderen hängen mehr...bhs werden ja an plastikmodellen abgepasst, also was erwartet man da? ich habe aber mittlerweile einige marken gefundne, die fast immer passen..und die schicken bhs ziehe ich ja eh nicht jeden tag an, wenn ich einkaufen gehe etc..sondern nur zu speziellen anlässen.
*******fan Mann
3.754 Beiträge
pushups können doch sehr schön aussehen ...
... finde ich. Die Hauptsache dabei ist doch, das die Trägerin sich darin wohlfühlt. Dann sieht es auch gut aus.
*******e_66 Mann
66 Beiträge
Push up? muss nicht sein...
denn ich stehe grundsätzlich eher auf Frauen mit kleinen Brüsten *schleck*
Aber wenn eine Frau meint, sie müsste ihre Brüste besser in Form bringen, dann ist da nichts gegen einzuwenden. Bei manchen Tops oder Kleidern sieht das dann ja auch richtig gut aus. Wenn die "Mogelpackung" dann abgelegt wird, ist es halt nur wichtig, das es immer noch ästhetisch und gut aussieht. Und das ist doch wohl nicht von der Grösse abhängig. Ein kleiner straffer Busen sieht bestimmt besser aus, als eine grosse Oberweite, die unförmig nach unten hängt. Obwohl es vorher schön in Form gequetscht wurde. Also Mädels, habt Mut zur kleinen Grösse, aber bleibt natürlich. Dicke Titten sind nicht alles, ganz im Gegenteil, da gehört viel mehr dazu. Und wer das alles nur an 70A bis 100 DD festmacht, dem fehlt was ganz entscheidendes. Ich mag die kleinen Dinger, lässt sich so schön dran spielen und rumknabbern *wiegeil*
Ich habe nie push ups getragen und habe es auch nicht vor..
find die dinger einfach unschön.. bis jetzt habe ich noch keinen gesehen der mein geschmack entspricht.. so schlicht schwarz/weiss, is nix für mich..
ausserdem bin ich nicht der meinung das ich einen brauch (hab cup C)
und es hat sich auch noch keiner beschwert....
relikt des brustfetischismus
ich denke, dass die frauen pushups favorisieren, weil im unterbewusstsein der gedanke spukt, dass die männer auf "dicke dinger" stehen. quasi ist der pushup das ergebnis von langjährigen männerphantasien.
da ich persönlich aber eher der popo-fraktion angehöre und nicht soo "tittenfixiert" bin, störe ich mich um ehrlich zu sein an der mogelverpackung.
ich stecke mir ja auch nichts in die hose *zwinker* wobei die meisten frauen laut eigener aussage ja nicht auf die größe des penis achten...
******fan Frau
1.119 Beiträge
und, kannst du es den frauen verdenken, so zu "mogeln"? wir machen es ja im prinzip bloß der männer wegen..und nicht jeder ist ausschließlich pofixiert
*******fan Mann
3.754 Beiträge
@*****die,
wenn man deine tollen fotos anschaut, ist klar, dass du keinen Pushup brauchst.
Sehr schön gemachte Bilder. Kompliment.
Gruss Chris
Krass...
... wieviel Meinungen es doch zu PushUps geben kann. Da könnte man doch glatt ne Balken-Umfrage einführen. *idee*
*******yed Mann
165 Beiträge
Push-Ups sind genauso überflüssig wie Tennissocken in der Unnerbux...
ich finde es toll
Also ich finde es toll wenn sich eine Frau besonders sexy anzieht.
Wenn Sie hierzu gerne PushUps wählt ist das für mich kein Problem.
Da müsste man ja den Frauen ja auch den BH verbieten wenn die Brüste nicht mehr optimal geformt sind. Also Mädels macht weiter so !
******265 Mann
635 Beiträge
Keine Mogelei bitte
Push-up - no go. Ich will nur das echte, natürliche an einer Frau.

lg frank0265
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.