Respekt Danke
Hey comunity!
Danke für die zahlreichen und sehr verschiedenen Aspekte.
Dafür hab ich diesen Threat erstellt... um rauszufinden ob ich nur mit meiner Sicht etwas eingefahren bin oder ob es für mich auch evtl andere Perspektiven gibt z.b aus Sicht der Frau
Danke hierfür!!
Zur Aufklärung offener Punkte:
Ich muss sagen ich bin für meinen Teil ein Energiebündel... wenn ich in einem Jahr insgesammt 5 Tage schlecht drauf bin das ist das schon viel.
Ich bin momentan beruflich sehr erfolgreich und verdiene überdurchschnittlich gut. Ich habs mittlerweile geschafft für die Beziehung einen Job in Gleitzeit 125 km entfernt anzunehmen nur das wir uns Morgens und Abends sehen. Anstelle von Schichtarbeit 1 Woche Abends sehen und dafür total kaputt und die Woche drauf 1 Woche gar nicht sehen.
Sie hat in der Tat aufgrund der Arbeitssituation sehr gelitten jedoch habe ich Ihr immer mut gemacht das Ihre Zeit noch kommen wird, und hab ihr auch versucht unter die Arme zu greifen.
Da ich finanziell gut dastehe und sie eher weniger hab ich auch ab und zu einen Urlaub springen lassen, sie hat mit mir auch darüber geredet das sie das nicht möchte das sie mir auf der tasche liegt jedoch hab ich ihr meinen standpunkt zeigen können das sie mir eine freude macht wenn ich ihr eine freude machen kann.
Geld alleine macht nicht glücklich... ich war noch nie so... geld war mir noch nie was wert, von daher gesehen war es mir wichtig das sie auch ab und zu mal die seele baumeln lassen kann, was auch immer sehr gut funktioniert hat. jedoch hab ich auch schon in einen anderen beitrag gelesen, dass wenn man einmal eine verwöhnte frau geschaffen hat, diese nie wieder auf alte muster zurück kommen will sondern ihren lebensstandart beibehalten möchte.
nunja ich bin ein typ ich kann in der früh wenn die vögle zwitschern die bäume ausreissen und mitpfeifen wobei sie eher der morgenmuffel ist. und so ist es eigentlich überall... wenn sie sich über kleinigkeiten aufregt binn ich derjenige der sie besänftigt... das es die sache gar nicht wert sei und sie drüber lächeln sollte... also so wies sein sollte... + und - pol wir ergänzen uns die sätze gegenseitig ich schau nach links und sie spricht aus was ich gerade denke und umgekehrt... sowas zaubert mir ein prickeln und kribbeln auf die haut wo ich mir innerlich und auch zu ihr wörtlich sage das ich sie über alles liebe.
soviel zur Basis.
ja ich weiß... sie ist mir noch nicht fremdgegangen...
mir stinkt nur das wenn ich sie direkt drauf anspreche sie die dreistigkeit hat mir geradeaus ins gesicht zu lügen.
und mich anstelle dessen mit "komm lass dich drücken" beruhigen will...
wie schon von euch eingebracht... in ein geschlossenes Beziehungssystem kann ich keine eindringlinge gebrauchen.
ich habe verständnis dafür das komplimente ein selbstwertgefühl steigern und auch gut für die seele sind... sicher ich fühl mich auch stark wenn mich eine frau anrempelt und hinfällt und sich an meinem oberarm festhällt zum aufstehen und mir dann zuflüstert..."kräftige arme "... das geht runter wie öl... das soll ja auch so sein...jedoch muss ich als beziehungspartner wissen das wenn sie nach meiner nummer frägt ich ihr sagen muss... sorry... evtl im nächsten leben ich bin schon vergeben...
ich kenn ja die typen die online nach frustrierten frauen in chats ( nicht joy
)ausschau halten und ihnen das schreiben was sie hören wollen nur um sie flach zu legen... und danach liegen zu lassen...
und ja... sex ist mir sehr wichtig... jedoch nicht das wichtigste in einer beziehung... jedoch kann meinesachtens eine monogame beziehung ohne sex nicht funktionieren.
das problem ist nur ... wenn ich sex habe... dann entweder nen guten mit note 2 2- oder nen sehr sehr guten mit 1* also mit meiner süßen. wenn wir mal ne längere pause haben wie nach 5 wochen und ich sag ihr das ich langsam schwielen bekomme dann fällt ihr wieder ein das das ja auch noch ne option ist und wir ramm*** wie die karnickel bis wir beide einen multiplen bekommen um von ihr im anschluss zu hören... boah... warum machen wir denn das eigentlich ned öfter ?
ich habe ihr ja offen gesagt das ich nur sex mit ihr will wenn sie auch zu 100% will... weil das problem bei mir ist...sobald ich merke das sie gelangweilt an die decke schaut oder irgendwie keinen spaß nicht hat geht bei mir nix mehr... da mach ich´s mir lieber selber dann weis ich das ich mich nicht dazu überreden muss
aber nach so ner hammernummer gehts ihr dann gesundheitlich wieder ned so toll mit kreislauf, allergie , schlechte haut etc etc.. wofür ich ja auch noch verständnis habe und sie auch in keinster weise dränge.
im gegenteil ich mach sie ja immer drauf aufmerksam wie´s auch in anderen beziehungen unseres freundeskreises gehen kann wo sie gezwungen wird nach dem motto mach ... is ja deine pflicht...
das bringt mir nix...
naja zur auszeit muss ich noch dazu sagen das sie nun 14 tage in urlaub ist mit einer bekannten ( und nur mit ihr
) weil er ja immer noch täglich online ist ) und am freitag wieder kommt...
ich hab mir schon mal ne liste angefertigt mit +/-/ und meinen wünschen und werd sie bitten in einer ruhigen minute auch so eine anzufertigen ... danach können wir ja sehen obs noch gemeinsamkeiten gibt oder nicht.
und... doch ich kann sie rausschmeissen wenn sie mir fremdgeht... weils meine wohnung ist
schon gespannt auf euer feedback
Gruß boerli