Hält Sie mich für dumm?
Hey zusammen,ich kenne meine Süße schon seit meiner Jugendzeit, jedoch haben wir uns nie eines längeren Blickes hingegeben.
Nachdem wir nun älter wurden haben wir uns wieder gesehen und prompt eine Popp-Beziehung gewagt...das war vor 7 Jahren...
Sie war damals nach außenhin eher schüchtern vom Typ Graue Maus usw, jedoch durfte ich die andere Seite von Ihr kennenlernen... der Typ Vamp, unersättlich, sexsüchtig , offen für alles und für jeden spaß zu haben.
ich kam damals zu 200 % auf meine Kosten und wir genossen beide unsere Zeit.
nachdem Sie damals schon sehr viel Stress hatte und neben dem Hauptjob noch einen Nebenjob hatte und nebenbei ein Abendstudium absolvierte hatten wir nie größere Probleme miteinander... ganz im gegenteil.
nach bestandenem Studium wollte Sie erst einmal ihr leben mit ihren freundinen geniesen, was ich ihr von herzen gewünscht hatte und mich auch aus diesem grund etwas aus der schusslinie gezogen hatte... schließlich waren wir ja nicht fest zusammen und es war soweit in ordnung, bis zu dem punkt das ich innerlich angst hatte sie zu verlieren... deshalb haben wir uns beide auf mein ersuchen auf eine feste partnerschaft mit allem drum und dran entschlossen ... das war vor 3 Jahren.
Seit diesem tag gings nur noch bergab
es gab nur noch frust in ihrer arbeit, kein jobangebot hinsichtlich ihrer neuen qualifikation usw usw. bis plötzlich die arbeitslosigkeit kam und nach einer weizen-allergie noch ein todesfall unser leben überschattet hatte.
ich hab ihr immer die stange gehalten, aufgrund meiner positiv geladenen art immer mut zugesprochen usw usw.
seit kurzem hat sie im chat kontakt mit jemanden aus ihrer jugend,
sie sagte mir ganz offen das sie nun mit ihm schreibt und ich freute mich für sie... weil ich mich selber auch immer freue alte leute wieder zu treffen... sogar zu einem Bierchen habe ich ihr geraten da man da ja besser reden könne...haha schön blöd...
plötzlich veränderte sie sich total... sie wurde immer verschlossener wenn sie am rechner saß was mir völlig spanisch vorkam... mit dem vorwand ein bierchen zu holen ging ich hinter ihr am laptop vorbei und sah plötzlich das dieser alte freund ihr ständig liebesbekundungen machte welches sie natürlich erfreute...
ein ernstes gespräch musste folgen... ich machte ihr klar das ich die situation verstehe das es einer frau wie öl runtergeht von einem fremden komplimente zu erhalten... jedoch sind in einer beziehung regeln gesetzt die nicht gebrochen werden sollten...
mit dem wunsch sowas nicht mehr lesen zu wollen gabs plötzlich das ganze wochenende sex vom feinsten... ( regulär eigentlich alle 3 wochen einmal ...seit wir fest zusammen sind)
2 wochen später beklagte sie sich weil der laptop nicht mehr rund läuft und ich sollte diesen doch bitte mal überprüfen...
gesagt getan... fuhr ich den laptop hoch und der messenger startete sich und eine nachricht kam von ihm das ich aus allen wolken gefallen bin... " Ich will dich"
ich war kurz davor sie aus der wohung zu schmeissen wir haben trotzdem nochmal sehr intensiv miteinander gesprochen und sie meinte es ging immer nur von ihm aus und er verrannte sich in irgendwas und alles sei seine schuld und von ihr kam nix weil sie ja schließlich mich und nur mich liebte...
ich sagte ich könnte ich momentan nicht vertrauen und ich seh es als selbstverständlich das sie sich natürlich nicht mehr zu zweit auf ein bierchen treffen... jaha schon gabs wieder das ganze wochenende sex das mir die ohren schlackern...
das wochenende drauf ging ich mit nem kollegen einen trinken und sie war alleine zu hause...
im vollsuff kam ich mitten in der nacht nach hause und hatte schon so ein komisches gefühl im bauch... was mich dazu brachte mal ihr laptop zu checken... und was musste ich lesen... das sie ihn gerne in die disco begleitet hätte wenn sies früher gewusst hätte , aber ein kaffee alleine bevorzugen würde...
am nächsten tag sagte ich ihr das ich in der disco war und das ich ihn gesehen hätte...
und sie reagiert ganz cool... was ? echt ? war er auch drinn?
und nach 2 wöchiger pause hab ich sie nochmal drauf angesprochen warum sie mich belogen hatte, wo sie´s doch schon zuvor wusste bevor er in der disco war... hat sie´s permanent abgestritten dies gewusst zu haben und iengeladen auf nen kaffee hätt sie ihn auch ned...
was soll ich nun tun ?
hat eine beziehung auf dieser basis noch sinn ?
soll ich mich weiterhin von ihr belügen lassen?
ich bin echt am ende