Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Ist der Mensch nur noch "Ware" und "Option"?154
Wenn ich mich in sämtlichen sozialen Netzwerken so umschaue, stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer nicht wagt der nicht gewinnt???? oder...

*******_25 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ja direkte ablehnung wäre ja auch ein eindeutiges Zeichen.
Doch wenn ich dauernd von ihr angesprochen oder geschrieben werde, kommt der kontakt ja nicht allein von meiner seite. Ich habe sie schon mal gefragt (das ist aber auch schon einen monat her) ob ich ihr auf die nerven gehe. Sie hat nur gegrinst und gemeint nein!

Dazu muss man sagen das sie auch schon einmal gestalkt wurde. Der Typ ist mal bei ihr eingebrochen trotz einstweiliger verfügung gegen ihn. Der hat ihre Unterwäche durchwühlt. Sie kann heute immer noch nicht alleine zu hause bleiben. Das ist auch erst ein Jahr her.

Ihr habt sicher alle recht!!! Ich werde mich auch hüten ihr ein geständnis zu machen das ich auf sie stehe. Aber ich werde für sie ein guter Freund sein. Ihr Ex hat sie als sie drei Tage im Krankenhaus war nicht einmal besucht. Letztens war sie beim Arzt wegen etwas im Magen wo sie evtl eine Magenspiegelung bekommen sollte. Ich hab selbst in der Schule die ganze zeit mit ihr geschrieben und nicht das ich mich ihr da aufgedrängt habe. Sie hat da von ihr aus mit mir weiter geschrieben und das gespräch immer weiter geführt.
Man kann vieles Falsch deuten und sich wünschen was garnicht ist.
Ich werde ihr auch weiter bei stehen, denn sie kommt auch jetzt oft auf mich zu.
Freundschaft baut sich ja auch nicht von heute auf morgen auf. Wie war das wir haben ja noch zwei Jahre zusammen *zwinker*. Es ist ja auch schön sich auch einfach mit wem den man mag einfach offen zu unterhalten.
= )
*******ius Mann
82 Beiträge
Don't fuck in the company...

Bringt nur Ärger.
*******_25 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Sie hört nach der Ausbildung dort eh zu 100% auf und übernimmst später die Firma ihres Vaters von daher. Ich hab ja zeit, ich bin ja noch nicht tot xD

Ausser dem will ich sie ja nicht einfach Ficken darüber müsste ich mir dann ja nicht so viele Gedanken machen. Wenn würde ich mir ja was langfristiges wünschen und keine reine Bettgeschichte. Auch wenn sie eine Party Maus ist, ist sie dafür absolut nicht der Typ.
****on Mann
7.104 Beiträge
Und deine Chancen (auf was auch immer *zwinker*) werden sicher steigen, wenn du einfach entspannt und freundschaftlich mit ihr umgehst...

..und es geht nichts über eine nette Provokation zur richtigen Zeit um den Status auf witzige Weise 'abzuklopfen* *gg*

der Sabdi.
*******_25 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
..und es geht nichts über eine nette Provokation zur richtigen Zeit um den Status auf witzige Weise 'abzuklopfen* *gg*

So sprüche sind bei uns normal *ggg*

Aber mal zu den anderen mit ihrem dauer Sprichwort ich hab da auch welche ; )

"Die meisten Dinge, die man bereut, sind jene, die man nicht getan hat."
"Verletze mich lieber mit der Wahrheit.. Als mich mit einer Lüge glücklich zu machen.."

Gefunden hier auf der Seite ich find sie gut.
@*******_25
Aus deinen Beiträgen entnehme ich, dass du schon ein "Gefühl" hast, und nämlich, dass sie "Nein" sagen wird.
Du hast schon mal das "Gefühl" gehabt, dass du ihr auf die Nerven gehst.

Traust du deinem Gefühl denn nicht?

"Die meisten Dinge, die man bereut, sind jene, die man nicht getan hat."
Ach so? Man kann aber auch bereuen, was getan zu haben.

Aber ich bin auch der Meinung, du solltest mit ihr offen reden. Da mußt du durch. *zwinker* Tue das, was Kater und andere vorgeschlagen haben, frag sie, am Sonntag nachmittag mit dir spazieren zu gehen. Wenn sie aber deinen SMS nicht beantwortet, dann weißt du schon bescheid.
****on Mann
7.104 Beiträge
@****upa:

Warum der Entscheidungsdruck??

Er klingt mittlerweile sehr entspannt und will es auf sich zukommen lassen. Sie läuft ihm nicht weg und jetzt eine 'finale' Entscheidung zu provozieren hilft ihm auch nicht weiter. Wenn er ihre Nähe auch 'einfach so' geniessen kann, darf er sich (und ihr) ruhig noch etwas Zeit gönnen....oder?

*gruebel*

der Sabdi.
@***di
Stimmt eigentlich... *gruebel*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ich hab beides durch.

die freundschaft im büro, die im deasaster endete, weil ich die gefühle des "freundes" nicht erwiderte. jeder versuch auf die ebene davor zurückzukehren war nach seinem geständnis unmöglich.
nach 2 jahren sendepause haben wir es im dezember 2009 noch mal versucht.....es geht nicht mehr. ich hab das immer im hinterkopf und bin in lauerstellung ihm nur ja keinen anlass zu bieten wieder irgendwas zu interpretieren, was einfach nicht da ist.
zum glück arbeitet er nicht mehr bei uns.

nun...und jetzt ist es mir vor kurzem wieder mit einem kollegen passiert. da war ich sogar selbst ein bisserl verknallt. hab aber schnell gemerkt, dass das ein strohfeuer ist und hab die reißleine gezogen. glück gehabt....denn wir haben es geschafft danach wieder an unsere unbeschwerte zeit davor anzuknüpfen.
wir telefonieren auch viel privat und treffen uns außerhalb des büros. jetzt aber nur noch rein freundschaftlich.
wofür ich sehr dankbar bin.

also...grundsätzlich würde ich auch sagen: finger davon lassen !
geht es schief, hat man 8 stunden am tag die hölle auf erden.
*******_25 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Ja @****upa das werde ich sicherlich irgendwann tun. Doch ich weis das sie ziemlich verletzlich und auch ängstlich ist. Wegen ihren vorherigen und gerade der letzten beziehung und dem stalker.

Ihr jetziger Ex hat sofort was mit einer neuen angefangen mit der er sie wohl betrogen hat. Mit ihr ist er nie weg und mit ihr ist er wohl dauernd unterwegs. Sie soll wohl auch voll die Dorfschlampe sein. Das hat sie ziemlich mit genommen.

Ich kann auch absolut nicht verstehen wieso der idiot sie betrogen hat. Komplimente hab ich ihr schon öfters gemacht = ). Auf sowas steht ihr Mädels ja^^. Sie hat sich auch immer gefreut und meinte einmal "das geht runter wie butter *zwinker*".

Sie hat auch mal gesagt

"Nur so als Tipp: Frauen Komplimente machen ist wie
topfschlagen in nem mienenfeld. Mit anderem verhält es
sich ähnlich *ggg* "

Später musste sie zugeben das ich mit Komplimenten ja nie problem habe *g*
Das einzig doofe was passieren könnte wäre das sie wieder einen neuen findet. Aber damit muss ich halt leben so lange ich sie nicht darauf anspreche.
****on Mann
7.104 Beiträge
Das einzig doofe was passieren könnte wäre das sie wieder einen neuen findet. Aber damit muss ich halt leben so lange ich sie nicht darauf anspreche.

Zwei Anmerkungen dazu:

• das kann dir doch auch passieren oder bist du nun nur noch eindimensional unterwegs??

• wenn sie einen anderen 'findet', warst du es einfach nicht. Er nimmt sie dir nicht weg, weil du sie (dann) nie hattest, funktioniert auch so mit der Eifersucht...wer Verlustängste hat, ist sich nie sicher was er im Grunde 'besitzt' ---> sicherlich zu wenig Selbstbewusstsein *g*

Sicher wäre das nicht toll für dich, aber gönne es ihr dann von Herzen und ihr werdet eine tolle Freundschaft ganz sicher behalten.
Ich glaube ihr würde es nicht anders gehen...

der Sabdi.
@*******_25
Komplimente hab ich ihr schon öfters gemacht = ). Auf sowas steht ihr Mädels ja^^. Sie hat sich auch immer gefreut und meinte einmal "das geht runter wie butter *zwinker*".

Teddy, eine schöne Frau kriegt ständig Komplimente, und dadurch hebst du dich sicherlich nicht von der Masse ab.
*******_25 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
ihr beide seid goldisch = )

@****upa
Ja kann schon sein aber stört mich doch nicht, ihr lächeln in den momenten ist immer süß. Und ich mache das ja nicht ständig nur wenn ich weis das es gut passt oder wenn sie etwas down ist, sowas hebt immer etwas die stimmung *g*

@***di
Sicherlich besitze ich sie nicht! Sowas zu glauben selbst in einer beziehung ist totaler Irrglaube. Ob ich zu wenig selbstbewusst sein habe? ja das kann evtl sein. Doch dran arbeite ich. Nur leider kann man nicht immer alles ändern.
oder bist du nun nur noch eindimensional unterwegs??

Was meinst du damit??????
****on Mann
7.104 Beiträge
oder bist du nun nur noch eindimensional unterwegs??

Eindimensional = auf sie fixiert

Ich hoffe doch sehr, du bist auch noch für andere Frauen offen und empfänglich *zwinker*

Du sollst dich auch gar nicht ändern, das geht meist schief. Nur gegen eine Weiterentwicklung ist nichts zu sagen *g*

der Sabdi.(nicht goldisch)
**********olade Mann
97 Beiträge
Persönliche Einladung aber keine Offenbarung ist mein Tipp
Wenn ich das richtig gelesen habe, hast du sie bisher nie persönlich gefragt, ob sie zu einem Treffen Lust hat, aber dafür mehrfach "schriftlich"? Und sie hat nie dazu etwas gesagt?

Ich sehe hier drei Möglichkeiten:
Entweder findet sie es blöd, dass du dich nicht direkt traust.
oder sie hofft, dass du das Nein verstehst oder deine Nachrichten haben Sie nicht errreicht.

Da die letzte wahrscheinlich ausgeschlossen werden kann, steht es 50:50.

Schlage vor, dass du sie an einem geeigneten Tag (gute Laune, vielleicht Sonne) fragst, ob sie nach der Arbeit noch Lust auf ein Eiscafe hat oder vielleicht ins Kino mag.
Wenn es After Job Events bei euch gibt, kannst du ja auch mal so etwas vorschlagen. Allerdings solltest du den abend allein darauf ausrichten, einfach nur Spaß zu haben. Wenn die Chemie stimmt, kann was daraus werden. Erzähl ihr bloß nichts direkt von Gefühlen - was soll sie damit anfangen. Sich endlich für den Traumprinz entscheiden und ihr werdet glücklich bis ans Ende eurer Tage? Schätze, es ist wahrscheinlicher, dass sie vorschnell "zumacht".
Lustig angehen und dann sehen...
Seltsam
Ausser dem will ich sie ja nicht einfach Ficken
Was denn sonst?
Vorsicht
hm... das klingt für mich so, als wenn Sie in Dir einen "netten Freund" gefunden hat, dem sie das Herz ausschütten kann, aber nicht mehr.

Wenn sie sonst immer auf SMS reagiert, nur bei diesen "Date"-Anfragen nicht, dann will sie das wohl nicht, und mag es auch nicht direkt sagen. Vielleicht weiß sie auch, dass die Freundschaft vorbei ist, wenn das Thema angesprochen wird, das verändert tatsächlich alles, egal in welche Richtung.

Aber by the Way:

Wenn Du eine direkte Antwort möchtest, dann würde ich sowas auch nicht per SMS schreiben. Eine Einladung ins Cafe, zum Grillen oder Essen ist dann besser persönlich oder p. Telefon anzusprechen.

Und wenn sie da "Ausreden" hat, dann kann ich mir vorstellen, dass sie die platonische Beziehung einfach so beibehalten will und das Thema unter den Teppich kehrt, in der Hoffnung, dass Du es nicht ansprichst.

Wenn Sie auch etwas für Dich empfinden würde, dann hättest Du es schon gemerkt. Da bin ich von überzeugt.

Du musst letztendlich wissen, was Dir wichtiger ist.. die evtl. unangenehme Wahrheit oder die lockere, lustige Freundschaft, die wohl nie mehr sein wird.

Manchmal möchten Frauen auch einfach einen Freund, mit dem sie über alles reden können aber nicht mehr. Wenn das dann einseitig mehr wird, dann ist's schlecht.... und geht meist in die Brüche.

Die Wahrheit ist toll, die Frage ist nur, wie man mit den Konsequenzen umgehen kann, die die Wahrheit mit sich bringt.

Viel Glück

LG Lucy
*******_25 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@***yp
Ausser dem will ich sie ja nicht einfach Ficken
Was denn sonst?

Also wenn du glaubst das es zwischen Mann und Frau nur um Sex geht brauchst du hier nicht weiter zu schreiben!!!!

Ich habe übrigens direkt danach geschrieben das ich mir mit ihr was langfristiges wünschen würde.

@****68
Zu einem Date habe ich sie nie eingeladen. Mal zum grillen oder auch mit freunden Bowlen und später feiern.
Übrigens hat sie mir mal geantwortet xD, als sie vom Arzt die Mitteilung bekam das sie noch zwei Wochen Medies nehmen muss hab ich gemeint wenn das vorbei ist und wieder alles essen darf soll sie vorbei kommen und ich leg ihr ein schönes Steak auf den Grill. Darauf hat sie in etwa geantwortet "das das voll lieb von mir ist".

Übrigens auch Starke Persönlichkeiten können zurückhaltend sein. Ich glaube wenn sie nicht so stark wäre könnte sie die Geschichte mit dem Stalker und dem Ex nicht so bewältigen. Wenn sie jetzt auch nicht mal auf der suche wäre könnte ich das auch total verstehen. Mir ging es auch mal so das ich betrogen wurde und erst einmal nichts neues anfangen wollte.

@**********olade
Ja ich habe sie noch nie Direkt gefragt ob sie zu einem Grillabend oder etwas anderem kommen möchte. Das liegt wohl auch an meinen schlechten erfahrungen durch die ich ziemlich zurückhaltend/ängstlich in der Richtung bin. Solo habe ich sie nie eingeladen immer mit Freunden weil es ja wie auch schon früher geschrieben erst einmal über den Job hinaus gehen sollte.
Das Positive in sachen freundschaft die Party auf der wir beide waren von der hat sie mir erzählt und auch gefragt ob ich da hin komme.
@*******_25
Sorry, meinst du diese Party?

ja wir waren schon mal auf einer Party wobei sie mit ihrem Bruder, dem seiner Freundin und einer ihrer besten Freundinnen hin ist und ich schon dort war. Da war aber nicht viel ausser bischen zusammen trinken und quatschen dann war sie auch weg bei anderen freunden die sie wo gesehen hat. Sie hat mir auch welche von denen vorgestellt.

Teddi84
Zu einem Date habe ich sie nie eingeladen. Mal zum grillen oder auch mit freunden Bowlen und später feiern.
Übrigens hat sie mir mal geantwortet xD, als sie vom Arzt die Mitteilung bekam das sie noch zwei Wochen Medies nehmen muss hab ich gemeint wenn das vorbei ist und wieder alles essen darf soll sie vorbei kommen und ich leg ihr ein schönes Steak auf den Grill. Darauf hat sie in etwa geantwortet "das das voll lieb von mir ist".

Das Grillen, etc... meinte ich mit Date. *zwinker*

Und Ihre Antwort: "Das ist lieb von DIr" ist unverfänglich, damit hat sie noch nicht zugesagt. ( Oder habt Ihr schon einen Termin für das Steak?) Ich hatte auch mal einen Freund, und habe genauso geantwortet, als ich gemerkt habe, dass er mehr will... ich hatte gehofft, dass er das selbst merkt, weil ich ihn als Kumpel-Freund nicht verlieren wollte....

Natürlich kann sie schüchtern sein.... und ich will DIr das auch nicht madig machen, aber Du hast hier allgemein nach Feedback gefragt und wenn Du sehr sensibel bis, solltest Du DIr überlegen, ob Du die Wahrheit wirlich wissen willst.....

Gesagt ist gesagt, das kann man nicht mehr zurücknehmen Menschan haben keine "Reset-taste" für die Wiederherstellung des Werkszustands
*******_25 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@****upa
Ja die meinte ich

@****68
Ich bin auch allen dankbar die Konstruktiv etwas mit zu teilen haben.

Um Euch einfach nicht vor zu enthalten schreibe ich halt alles möglich was so vorgefallen ist. Sicher weis ich nur was sache ist wenn ich sie fragen würde. Doch bevor ich das mache bin ich über jedes Feedback dankbar. Wann ich sie dann frage was sie von mir hält ist dann ja noch einmal eine andere Sache. Im Leben gibt es so viele Varianten das man einfach über alle Nachdenken kann. Damit ich mir nicht alleine zu viele Gedanken mache hab ich das hier ja los getreten = )
*schmunzel*
Also wenn du glaubst das es zwischen Mann und Frau nur um Sex geht brauchst du hier nicht weiter zu schreiben!!!!
ok, ich schreib hier nicht weiter. *gg*
@***dy
Also sie hat dich auf der Party zurückgelassen und ist mit anderen Leuten weggezogen, um weiter zu feiern? Habe ich richtig verstanden?
Nein, ich würde es ihr niicht sagen. Es gibt keinen Grund etwas zu überstürzen. Die Zeit arbeitet für dich. Lass sie dich kennen lernen. Zeig ihr was für ein Mensch du bist. Achte auf ihre Signale. Wenn du ihr jetzt deine Gefühle offenbarst, wird sie dir gegenüber befangen sein. Ich glaube, sie ist noch nicht so weit.
*******_25 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
@****upa
Ja die party. Sicher hat sie mich bei ihrem Bruder und ihren Freunden stehen lassen. War auch etwas doof in dem Moment. Aber gott wer begrüßt nicht alle bekannte die man auf einer Party trifft. Wenn es wirklich nicht sein soll ist es halt so. Ich genieße ihre Freundschaft und wenn ich glück habe vielleicht auch mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.