@Teddy
Ich habe jetzt fast den gesamten Thread gelesen und mir ist eine Sache total aufgefallen:
Du beantwortest fast jeden Post, was ich zwar einerseits toll finde, weil Du auf die Leute eingehst, andererseits frage ich mich, ob die Gefühle, die du für sie hast, nicht doch ein wenig aus dem Ruder gelaufen sind. Wie schon gesagt wurde, hat sie nie wirklich die Initiative ergriffen und hat auch nicht so viele Gefühle für dich, daß sie praktisch nach einer Nachricht von dir lechzt. In der Situation so viel gedanklich und emotional zu investieren, nachdem ihr euch aber schon doch so lange kennt und so oft seht, halte ich für sehr gefährlich.
Klar, es kann sein, daß sie unbedingt mit allen Schikanen erobert werden möchte, ohne dabei nicht ein wenig nachzuhelfen, aber frag dich einfach, ob sie so ein Mensch ist.
Denk auch darüber nach, was Taishar gesagt hat. Denn selbst, wenn sie nicht so reagiert und weiterhin Kontakt mit dir pflegt, wird aber doch alles anders sein, weil du eine Grenze überschritten hast. Du hast ihr ganz klar gesagt, daß du mehr von ihr willst und daß das Bild der Beziehung, das du hast, sich stark von ihrem unterscheidet... jedenfalls, wenn sie dich nicht liebt. Du trittst ihr damit verdammt nahe und sie weiß in jedem Moment bei eurer gemeinsamen Arbeit darum, daß du ihr viel näher bist, als sie das eigentlich will.
Mit sowas kommen nur verdammt starke Menschen klar...
Ist sie das?
Und sorry, daß ich den jetzt noch bringen muß:
Steck nie deinen Füller in Firmentinte... probier es nicht mal!
Erspar dir die Tragödie...