Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
juristen
Männer in Anzügen machen mich so was von an! Ein attraktiver Mann im schicken Anzug kann wirklich doppelt so sexy sein, wie jemand in einem "Höschen " im Club.
Hier in Frankfurt gibt es ja soooo viele Anzugträger und auch sehr viele attraktive, ein Genuß sie an einem schönen Sommertag zu beobachten, da weiss man gar nicht wo man zuerst hinschauen soll!

aber nicht wegen der "berufsuniform"
sondern weil ich auf arrogante a*** stehe sfg
Meine Fantasie geht bei Kuhmelkerinnen durch - wenn ich mir vorstelle wie sie gekonnt an meiner "Zitze" arbeitet und erst aufhört, wenn der "Beutel" leer ist.
***af Paar
1.078 Beiträge
Tempelpriesterin. *sabber*

*lolli*
früher ganz klar polizisten *g* mein exfreund MUSSTE manchmal dringend in uniform nach haus kommen - ja, das hatte was. mittlerweile reizt es mich nicht mehr soooo sehr. dafür steh ich absolut auf anzugträger - das gefällt mir wirklich sehr... nee, was hab ich doch ein glück *zwinker*

von daher ist mir der berufsstand relativ egal. hauptsache anzug und was in der birne!

liebe grüße,
s.
Prinzipell kann ich mich Chatte_noir und den anderen Anzug-Liebhaberinnen anschließen.

Wenn es um einen speziellen Beruf geht, fällt mir ganz spontan so ein richtiges Arschloch (ich bitte um Verzeihung) von Staatsanwalt ein.. *floet*
Wenn es um einen speziellen Beruf geht, fällt mir ganz spontan so ein richtiges Arschloch (ich bitte um Verzeihung) von Staatsanwalt ein.. *floet*

Was haste da wieder angestellt? *nixweiss*
Aso
Ich wuerde sagen Dompteurin............. *fiesgrins*
*******ora Frau
86 Beiträge
.....
es ist nicht wichtig welcher Beruf....was aber meine Gefühlswelt absolut durch einander wirbelt....sind dann die Herrn in Anzügen *sabber*
¿Juristen?
*schock* Dann muss man als Frau aber schon ganz schön leidensfähig sein *haumichwech* , denn

der volljurist der volljurist
weiß nicht was ein orgasmus ist
ob die frau sich müht
ob die frau sich plagt
der volljurist versagt *floet*

(H.W.Olm)
Och Caballito, das ist jetzt aber böse. Ich hoffe doch das gilt nur für die Herren der Zunft *lach*
ob wohl auch mal
wer schreibt, welche phantasie denn bei dem anblick des jeweiligen Berufsstandes losläuft...... *zwinker*

Mit meiner Friseuse hatte ich ja einen kleinen Anfang versucht
******ool Frau
31.733 Beiträge
sind
da jemandem die w***vorlagen ausgegangen? sfg
@Kunigunde83
Keine Zunft, da es sich nicht um eine ständische Körperschaft von Handwerkern handelt. Aber eine Art, die nicht mit dem "besten Stück" denkt, was ja so manchem Vertreter der Männerwelt vorgehalten wird. *zwinker*
Mich machen Kesselflickerinnen an. Die fluchen so geil *floet*
und nun mal etwas anderes
Außerordentlich gute Künstlerinnen, Frauen die, in geisteswissenschaftlichen und naturwissenschaftlichen Berufen hervorragendes leisten und die Freuden an Geschlechterrollen und Sozialklischees souverän den andern zum träumen überlassen.
@ bjutifool
ich habe gegen hübsche vorlagen nie was einzuwenden - aber mit so ein paar leisen Andeutung wäre das nicht mal ein echtes Apetitthäppchen - bestenfalls eine Faden, den man(n) zum weiterstricken nehmen kann. Es gibt schliesslich auch ein hübsches Geschichtenforum.

Aber mich würde es z.b. interessieren, was an Anzugträgern so sexy ist - ich trage oft welche und empfinde es nicht gerade als "erotisches Ourfit"

Liebe Grüße zurück
**S Frau
1.409 Beiträge
Ach, da gibt es einige Berufe mit Sexappeal. Z.B. Schlagzeuger, Schriftsteller, Maler&Bildhauer, Schauspieler, Möbelpacker und Psychotherapeuten.
scheiße, mein beruf(e) wurde noch nicht genannt.

Keine will mich ficken, weil ich keinen sexy beruf habe *heul2*
******ool Frau
31.733 Beiträge
@er
Dich will doch sooderso keine sfg
**S Frau
1.409 Beiträge
@er: tröste dich, meiner auch nicht *troest* dann bleiben wir eben ungefickt und beschränken uns aufs labern
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
bei der ...

Donaudampfschifffahrtskapitänsgattinhaushaltsgehilfin
dozenten der kunstgeschichte.

*lolli*
@JCS
Deinem Profil nach zu urteilen - ist das Risiko ungefickt durchs Leben zu gehen nicht ganz so gross *zwinker*

Übrigens ist "Anzugträger" auch kein Beruf und trotzdem haben sich einige darüber ausgelassen und mir fallen einige Personen in bestimmten Berufen ein die meine Fantasie durchaus angeregt haben...

z.B. fehlt der Babysitter (Lustig ist doch eigentlich fast immer weiblich -warum - der ?):
http://www.keinelinks.de
staatsanwalt... au ja....
wobei so schöne verhörspielchen schafft meiner auch *zwinker*

rrr...

liebe grüße,
s.
***af Paar
1.078 Beiträge
Physiotherapeuten - ich scroll das jetzt nicht nach und die wurden sicherlich schon tausendmal genannt. *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.