Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1595 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???

@McSchleck69
hm, warum viele frauen auf anzugträger stehen? ich versuche es mal für meinen fall zu beantworten...

wie ich schon sagte, hängt natürlich auch viel von der ausstrahlung ab! so ein kleiner, wenig selbstbewusster knilch wirkt jetzt auch im anzug nicht unbedingt sexy. wenn ein mann aber schon eine gewisse grundattraktivität (das liegt im auge des betrachters) und ein stabiles ego hat, schwingt für mich nochmal eine zusätzliche souveränität, kompetenz, zielstrebigkeit, vielleicht auch eine gewisse arroganz mit... dazu erfolg, intelligenz und das mann halt umsetzt, was er sich vornimmt...das macht der anzug alleine natürlich nicht aus, aber in meinem kopf unterstreicht er das.

abgesehen davon stehe ich bei männern aber auch darauf, wenn sie in ihrer freizeit oberhemden tragen. schlanker mann, schmal geschnittenes hemd, dazu jeans, damit es nicht zu "spießig" wirkt...finde ich auch sehr sexy. und der anzug steigert das halt nochmal. ich habe aber wohl eh einen oberhemden und krawatten fetisch...könnte ich in massen shoppen..mir fehlt nur noch der passende mann zum ausstatten *mrgreen*

deutlicher geworden?
Danke für die Antwort
fands nur sehr interessant, dass doch etliche Anzugträger als sexy empfinden - ich bin nach einem langen Tag immer froh, wenn ich Anzug und Krawatte los bin - ich empfinde es halt eher beengend, trotz Massanzug...

Aber, wenn ichs richtig verstehe ist wohl eher die Ausstrahl von "Macht" die damit verbunden wird, dass kann ich nachvollziehen, hab das halt noch nie so gesehen.

Dir noch einen schönen Tag
******_rp Mann
4 Beiträge
lehrerin ganz klar, gefolgt von krankenschwestern *zwinker*
@McSchleck69
ich bin nach einem langen Tag immer froh, wenn ich Anzug und Krawatte los bin - ich empfinde es halt eher beengend

kann ich aus deiner sicht nachvollziehen. mir wurde auch schon gesagt, dass ich in bluse, rock und hohen schuhen sexy bin und das am besten noch in kombination mit meiner brille, die ich eh nur trage wenn´s sein muss. für mich dieses typische sekretärinnenoutfit und finde ich an mir auch so gar nicht sexy und absolut spießig...aber wenn mann das meint, nehme ich das natürlich gerne so hin..fantasie im positiven sinne anheizen ist ja nicht das schlechteste *zwinker*

Aber, wenn ichs richtig verstehe ist wohl eher die Ausstrahl von "Macht" die damit verbunden wird

ja, das trifft es zu einem großen teil!
Tänzer und/oder Rockstar *zwinker*
scheiße, mein beruf(e) wurde noch nicht genannt.

Keine will mich ficken, weil ich keinen sexy beruf habe *heul2*

So was aber auch. *oh*

Daher ein *troest* *taetschel* , meiner wurde auch nicht genannt.

Bin aber ein freiwilliger Feuerwehrmann,

zumindest eine steht darauf. *zwinker* *aetsch*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
Soldaten der Luftwaffe.....intelligente, sportliche Männer die wissen was sie wollen...sehr sexy *sabber*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
oh
das sind doch die mit dem käppi mit dem kreis als symbol

mein sohn hat mich mal gefragt, ob das die zielscheibe sei!
******_lu Mann
57 Beiträge
Masseurin
Was geht in ihr vor, wenn ich nackt vor ihr auf dem Rücken liege? Wartet sie auf eine Erektion, die sie schmeichelt, oder würde sie das abstossend finden?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.739 Beiträge
wenn
Sie eine masseurin ist, fände Sie das abstoßend
wäre sie eine masseuse, wäre sie froh, dass damit ihr job bald erledigt ist
@ tara2010
ich bin sicher Du siehst in deinem hübschen Sexretärinnen-Outfit auch super aus - vielleicht sollte ich Dich mal zu einem Bewerbungsgespräch einladen ....
@McSchleck69
da wäre dann aber der anzug ein muss *zwinker*
Phantasien...
...kommen bei so einigen Berufen, da sie ja alle bestimmtes verkörpern. z. Bsp.: Polizisten/innen - Beschützen, Handschellen, Festnehmen lassen, durchsuchen...Handwerker - so mit ihrer Latzhose...Ärzte - halt Weißkittel und Intelligenz, welche an sich schon sexy ist...oder Schwestern/Pfleger und das könnte ja noch so ewig weitergehen *zwinker*
@tara2010
das ist doch logisch - für Dich ziehe ich extra einen schönen dunklen Nadelstreifen, ein blaues Hemd und eine gelbgestreifte Krawatte an
...
Männer in Anzügen sind auch sehr reizvoll....
ohhh
Polizei
nicht wegen der Waffe eher wegen den Handschellen und der Uniform
**S Frau
1.409 Beiträge
wurde eigentlich der katholische priester schon genannt? also den hätte ich bei der skala der sexiest men of the world ja ganz oben platziert, gebildet, berufsmäßig mit wertethemen und zwischenmenschlichen fragen befasst und darf nicht poppen, also wenn das keine herausforderung ist *mrgreen* ... wobei die mir nach den jüngsten skandalen aber inzwischen auch nicht mehr so richtig sympathisch sind...

@mc: war'n witz vorhin, als nutznießerin der regelmäßigen ehelichen pflichten geht bei mir schon gelegentlich was *zwinker*
Polizei
vielleicht gefällts ja einigen grade wegen der Waffe, man weiß ja nie *zwinker*
@jcs
dacht ichs mir doch - wäre ja auch schrecklich eine nette und sympatische Frau vernachlässigt zu wissen *zwinker*
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
@ caballito
Dann muss man als Frau aber schon ganz schön leidensfähig sein , denn

der volljurist der volljurist
weiß nicht was ein orgasmus ist
ob die frau sich müht
ob die frau sich plagt
der volljurist versagt

(H.W.Olm)

...wenn auch etwas verspätet: lachtränenwegwisch
*******gora Frau
18 Beiträge
bei musikern...ich steh drauf wenn männer ihr instrument beherrschen! *gg*
der spruch ist echt gut...vielleicht gibts ja hier volljuristen die dies widerlegen können!?!
besondere vorlieben bei Musikern ?
Pianisten ? weil sie grosses fingerspitzengefühl haben
Drummer ? weil sie so gut mit den sticks umgehen
Bläser ? wegen Ihres tollen lippenansatzes oder
Geiger ? weil sie es mit dem Bogen schaffen der Geige diese schrillen töne zu entlocken...
Musiker...
....wenn man dies so liest, haben ja Musiker ganz besondere Qualitäten
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Die....
...Percussionisten nicht zu vergessen, die so gut wie alles zum klingen bringen können *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.