@McSchleck69
hm, warum viele frauen auf anzugträger stehen? ich versuche es mal für meinen fall zu beantworten...wie ich schon sagte, hängt natürlich auch viel von der ausstrahlung ab! so ein kleiner, wenig selbstbewusster knilch wirkt jetzt auch im anzug nicht unbedingt sexy. wenn ein mann aber schon eine gewisse grundattraktivität (das liegt im auge des betrachters) und ein stabiles ego hat, schwingt für mich nochmal eine zusätzliche souveränität, kompetenz, zielstrebigkeit, vielleicht auch eine gewisse arroganz mit... dazu erfolg, intelligenz und das mann halt umsetzt, was er sich vornimmt...das macht der anzug alleine natürlich nicht aus, aber in meinem kopf unterstreicht er das.
abgesehen davon stehe ich bei männern aber auch darauf, wenn sie in ihrer freizeit oberhemden tragen. schlanker mann, schmal geschnittenes hemd, dazu jeans, damit es nicht zu "spießig" wirkt...finde ich auch sehr sexy. und der anzug steigert das halt nochmal. ich habe aber wohl eh einen oberhemden und krawatten fetisch...könnte ich in massen shoppen..mir fehlt nur noch der passende mann zum ausstatten
deutlicher geworden?