Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1595 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???

oder
gleich das ganze Orchester da ist für jeden was dabei
all die Fertigkeiten
*****nna Frau
407 Beiträge
Irgendwie scheinen die Fantasien bei den verschiedenen Berufen doch ziemlich gleich zu sein.

Richter, Staatsanwalt, Polizist......allein die Vorstellung, Handschellen und Verhöre

Handwerker in der Wohnung, groß und kräftig, der einem im Flur entgegen kommt, man möchte ihn verbeilassen, es wird eng und er drückt einen an die Wand......

Fitnesstrainer, der war wohl noch nicht dabei.........der mehr oder weniger Handgreiflich zeigt wie er sich das Training vorstellt

Ja, und auch der Anzugträger, was auch immer er beruflich macht. Hauptsache er strahlt die Autorität aus.

Der beeindruckenste Mann der mir bisher begegent ist, ist Bau-Ingenieur, leitet Großbaustellen, war nicht mal besonders körperlich imposant, aber hatte eine Ausstrahlung, Himmel.......und in seiner Freizeit seit 20 Jahren als Ausgleich Karate.
Aber...
...wenn man richtig überlegt, gibt es schon Berufe wo irgendwie keine Phantasie aufkommen will, z.Bsp. Altenpfleger/in oder Müllmann

aber lass mich gern vom Gegenteil überzeugen *zwinker*
*******_st Mann
14 Beiträge
Krankenschwestern natürlich
Was ich mir alles unter dem Kittel vorstelle. Ob Rubianna eine Krankenschwester ist?

Spass24
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Obwohl....
....Müllmänner sind immer so schön sonnig gekleidet...ein Lichtblick im trüben Winter und man ist immer glücklich wenn sie da waren.... *fiesgrins*
Geschäftsmänner in Anzug - da wird Lilime ganz schwach. *sabber*

Natürlich muß die gewisse Ausstrahlung da sein.
Es gibt ja solche und solche Geschäftsmänner.
eine hübsche Kellnerin oder ein Zimmermädchen
im Hotel - hat doch auch was - ich finds immer doof, dass die mich im Hotels immer erst am Morgen bei der Abreise nach der Zimmernummer fragen..
*******gora Frau
18 Beiträge
@******ter:
und neben den verschiedenen fertigkeiten haben musiker eines gemeinsam:
rhythmusgefühl...
shake it, baby! *yo*
*******_st Mann
14 Beiträge
Schokoladenverkäuferin
Mir fällt da noch die Schkoladenverkäuferin ein. Beim letzten Besuch hatte sie im Geschäft einen Schokobrunnen. Da sie sehr gut aussieht, hab ich mir vorgestellt, wie ich die Schokolade von ...

Spass24
Obwohl... wenn ich es mir so überlege, können auch so süße Handwerker in ihren Latzhosen ganz heiß aussehen ;o)
Nagut....
..Müllmänner zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht und wenn sie sich dann gewaschen haben, kommen unter Umständen auch ganz attraktive zum Vorschein....aber so wie bei Handwerkern gleich mit ihnen während der Arbeit, das regt meine Phantasie nun nicht grad an *zwinker*
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
*Laaaaach*....
....@*******nit.......war auch mehr ein Scherz.....
wie schauts denn mit dem Bademeister
oder seiner Assistentin aus ?
*Lach*
ich weiß...aber vielleicht gibts ja irgendwo Frauen die darauf abfahren....*gg*
Bademeister können sehr lecker sein :o)
*******_st Mann
14 Beiträge
Bin Müllmann
Schule zum Müllmann um!
Dann klingel ich zweimal bei Treboranit!
für alle die auf Anzug und Sekretärin stehen:
http://spermaspiele.joyclub.de/forum/t337696.office_feiertags_sperma_gangbang_party_3_6_2010_plz.html#7394361

Ein besonderer Tag im Büro......
Ohhh....
...@****s24....aber da solltest du dann schon vorher gründlich gebadet haben
klischee
tennistrainer und skilehrer...

fahre zwar nicht selber ski, aber männer, die das richtig können und auch noch anderen vermitteln können haben durchaus was...
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
Wenn der....
...Müllmann zweimal klingelt......wieso habe ich das anders in Erinnerung....*rätsel*.... *lol*
**********y1_bw Frau
126 Beiträge
@ tara2010.....
....stimmt....ich war als Teenie in beide verknallt....
*****nna Frau
407 Beiträge
Weils der Postmann war...........aber zu dem fällt mir irgendwie nichts ein
stimmt
der briefträger hat ja noch gar nicht geklingelt....
*******_st Mann
14 Beiträge
frisch gebadet und rasiert
Natürlich bin ich dann bereit zum Kaffeetrinken und los kanns gehen.
Bin dann nicht nur im Gesicht rasiert.
Sieht so ein Müllmann aus?
@spass24
hmmm gute Frage ob du ausschaust wie ein Müllmann, aber ich würde an deiner Stelle beim Anzug bleiben....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.