Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1595 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???

*****ree Frau
13.377 Beiträge
das da nicht immer alles so lecker ist wie hier im Club.

hier im club ist auch nicht alles "lecker"...
Bite Bitte Bitte
NYS, bezieh deinen letzten Kommentar nicht auf mich, das verkraftet mein Ego nicht

*panik*
*********le10 Mann
526 Beiträge
@**S:

In Rotenburg sind doch die Werke der größte Arbeitgeber, oder? Glaub Kaserne (oh ja, die neun Monate dort waren echt lustig) und das schöne Krankenhaus kommen erst an den Plätzen zwei und drei...

Meine Phantasie: Schaffnerin im Metronom. Da laufen einige sehr hübsche, aber relativ dumm wirkende Mädels rum. Statt mir immer meine 5,80 Euro abzunehmen, würd ich die gern auch abarbeiten. *zwinker*
Da laufen einige sehr hübsche, aber relativ dumm wirkende Mädels rum.

weil dumm fickt gut? *zwinker*
*********le10 Mann
526 Beiträge
Nee Tara, das ist eigentlich nicht meine Einstellung. Aber die sind halt so naiv dumm, dass es fast schon wieder "heiß" ist... *zwinker*
Aber die sind halt so naiv dumm, dass es fast schon wieder "heiß" ist...

hm, das muss geschlechterspezifisch sein..naiv dumme männer haben mich noch nie heiß gemacht *zwinker*
.. na dann bin ich ja dein..
.. FAVORIT!!!!!!!

Intelligent, humorvoll, mit einer Austrahlung zum nieder knien!!!!!!!!!

;-)))
****tb Frau
51.549 Beiträge
JOY-Angels 
2.Hinweis
Zu den *pimper*gesuchen bitte hier http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen entlang.

Leute..das Thema ist euch doch wohl nicht zu kompliziert? *fiesgrins*

JOY-Team
Moderator
xxxotb
und niederknien ist ja nie verkehrt, ne? *zwinker*
*********Light Frau
1.394 Beiträge
Der Prof/Chef/Vorgesetzte..

und gelten auch Rockstars !? *fg
Wie oft denke ich da "Bitte, lass mich deine Gitarre sein..." *love*
******ber Mann
493 Beiträge
Krankenschwester - ganz Klar !
**********sasia Paar
336 Beiträge
Postbotin
Morgens läutet es , man macht auf und eine geile erotische Postbotin steht vor der Tür und bittet um eine Unterschrift für einen Einschreibebrief........
********cher Paar
163 Beiträge
Soldaten
Was sonst??

Sie sind sauber und haben vor allem gelernt zu gehorchen!!

*zig*
Für mich ganz klar ein Feuerwehrmann... *spitze* ....
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Sie sind sauber und haben vor allem gelernt zu gehorchen!!

mein soldat gehorcht nur wenn ich den kasernen-ton anschlage, so ab 120 dezibel rührt er sich dann auch *zwinker*

rockstar ist ja kein eigener berufsstamm, aber die sind schon sehr geil...

letzte samstag in osnabrück beim blutjungs*- konzert meinte der sänger mich durch extrem aufdringliches anflirten und ankuscheln "belästigen" zu müssen, aber ich fands sehr geil ^^

son kerl mit kajal, lackrock, schwarzen lippenstift und hohen lackschuhen ist schon was geiles, besonders wenn er sich vor einen kniet und sich den kopf kraulen lässt... rrr

welche berufsgruppe bei mir keinerlei regungen auslöst sind ärzte. die sehe ich täglich auf der arbeit... die könnte ich mir höchstens als sklaven vorstellen ... einmal den spieß umdrehen.

• (wer mehr über die blutjungs wissen will, bitte bei mir melden- es lohnt sich ;))
Studenten....u.a. auch wegen des Alters...*zwinker*
Ornithologinnen
Sind immer gut zu Vögeln .. *grins*
Nee Tara, das ist eigentlich nicht meine Einstellung. Aber die sind halt so naiv dumm, dass es fast schon wieder "heiß" ist...
deshalb könnten mich Ärztinnen und Lehrerinnen anmachen.
Wobei ich die Lehrerin schon hatte.

Muß ich also nur noch ne naive und hohle Ärztin ficken. Dann habe ich alle meine perversen Phantasien abgearbeitet.
*g*

Obwohl, ne Joyclub Moderatorin wäre doch mal heiß........rrrrrrrrrrrrrr

die sind so sexy durch ihre Macht.......

*floet*
Ganz klar der Koch... Mit feiner Zunge, Liebe zum Detail und Sinn für Ästhetik..
und geübt im
spargelschälen.....

da läuft ihr doch glatt das wasser im mund zusammen *zwinker*
Spargel schälen...
ohhh, hör mir auf mit Spargel schälen, hab schon ne halbe Tonne durch die Saison.. Aber stimmt schon, meine Kleine bekommt auch immer große Augen wenn ich zuhause Spargel mache... In diesem Sinne Mahlzeit und nie das Dessert vergessen;-)
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wie schon zu den Schaffnerinnen geschrieben, finde ich Frauen heiß, die einem in bestimmter Situation etwas zu sagen haben.

Dazu gehören also Polizistinnen, Schaffnerinnen, eine Vorgesetzte beim Bund damals, ne sexy Professorin. Sind doch alles sehr feine Phantasien. *zwinker*
Berufsmusiker
ich finde...........Männer sexy ,die mit Piano oder Cello perfekt umgehen können ...Berufsmusiker . Maler und alles künstlerische eben.

lg
Motte
*****_nw Mann
4 Beiträge
Bei mir ist es auch die Krankenschwester - darum habe ich mir auch gleich die beste geangelt *g*

LG
******x6r Frau
28 Beiträge
ich bin ja ganz klar für schreiner, die haben schöne starke arme...

obwohl ich feuerwehrmänner oder polizisten auch nicht schlecht finde (aber bitte in amerikanischen uniformen, die deutschen uniformen sind einfach nicht schön)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.