Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1595 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???

Feuerwehrmänner *floet*
Tankwarte.. ein seltener Beruf heutzutage
was ist mit Köchen...die können bzw. müssen sehr feinfühlig sein...
Männer in Uniform oder Anzug,einfach sexy......!!!

Mrs Sweetheart
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Schornsteinfeger, ein Profi der kehren kann. *fiesgrins*
...
Rechtsanwältin aber nur aus reiner Hassliebe.!

Bezahlen würde ich mit Naturalien.
**ha Frau
414 Beiträge
Physiker...
geeks haben was. Ansonsten: vorzugsweise einen ganz bestimmten Prof.
******ima Frau
2.274 Beiträge
Piloten in Uniform ... und
Pianisten *wow*
pianisten können gut mit ihren Fingern um gehen....;-)
Schornsteinfeger

mein erster Freund aus der Grundschule ist heute sogar Bezirksschornsteinfeger...lol zählt das???? *hae*

ansonsten hätte ich gern so einen amerikanischen hip hop star...und in ein paar jahren wenn ich dann ein kind von ihm hab und er mir fleißig alimente zahlt, geh ich zu mtv oder bet und krieg ne eigene fernsehsendung *ggg*
Wieso?
Wieso sind Metzger feinfühlig?

Die sind doch mehr grob....wenn sie auf das Schnitzel hauen?

Gruß TomderErste
Metzger?
die sind wirklich nicht feinfühlig....aber so ein Koch oder Konditor, die müssen in bestimmten Kreationen Fingerfertigkeit zeigen
...
die müssen in bestimmten Kreationen Fingerfertigkeit zeigen

achso ich denk eher bei bestimmten Kreaturen *g*
@munchy
Kreaturen??? hoffe dieses Wort bezieht sich nicht auf bestimmte Frauen *g*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich finde Köche sexy, weil kochen für mich etwas mit Sinnlichkeit und Kreativität zu tun hat. NICHT sexy finde ich allerdings Alfons Schubeck oder Johann Lafer. *g*

Und ich habe eine Schwäche für Kellner. Ich mag den schwarz-weißen Dress und ich mag es, wenn sie sich schnell und wendig bewegen können. Das ist fast wie Tanz, so behende zwischen den Tischen hindurch. Nicht sexy finde ich aber einen alten, angestaubten Oberkellner in felckigem Livree und mit plattfüßigem Schlurfgangschritt.

Fazit: es kommt auch immer auf den MANN hinter der Berufsuniform an. Ein hässlicher Knilch bleibt ein hässlicher Knilch, egal welchen Job er hat.
Schornsteinfeger, ein Profi der kehren kann. *fiesgrins*

Die putzen das "Rohr", selbst wenn sich viel Spinngewebe angesammelt hat. *fiesgrins* *lol* *haumichwech*
...
Ich würde gerne mal eine Forumsschamanin flachlegen

@****fo

Die putzen das "Rohr", selbst wenn sich viel Spinngewebe angesammelt hat

bei mir ist hinterher das Rohr immer schmutzig *snief* wenn er da war kasiert aber trotzdem
Mir gefällt der Gedanke an Frauen in Führungspositionen ziemlich gut. Vor allem in einem heißen Businessoutfit mit High Heels ...
Aber auch Lehrerinnen oder Sekretärinnen mit ähnlichem Dresscode reizen meine Sinne.
Warum? Weiß ich nicht o.O

LG David
@SinasTraum
...du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn die Person nicht für den Betrachter sexy ist, spielt auch der Beruf keine Rolle...
Und ich habe eine Schwäche für Kellner. Ich mag den schwarz-weißen Dress und ich mag es, wenn sie sich schnell und wendig bewegen können. Das ist fast wie Tanz, so behende zwischen den Tischen hindurch. Nicht sexy finde ich aber einen alten, angestaubten Oberkellner in felckigem Livree und mit plattfüßigem Schlurfgangschritt.

Fazit: es kommt auch immer auf den MANN hinter der Berufsuniform an. Ein hässlicher Knilch bleibt ein hässlicher Knilch, egal welchen Job er hat.

Und die Moral von der Geschicht,

ein Kellner der mal älter wird,

heiratet man nicht. *g*
bei mir ist hinterher das Rohr immer schmutzig *snief* wenn er da war kasiert aber trotzdem

Dann wasch halt seinen Pimmel, bevor er deine Freundin pimpert. *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sorry, @****fo, aber die Moral ist wirklich um 3 Ecken gedacht.
...du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn die Person nicht für den Betrachter sexy ist, spielt auch der Beruf keine Rolle...

Kleider machen Leute.
Sorry, @****fo, aber die Moral ist wirklich um 3 Ecken gedacht.

Sina, wir alle werden einmal älter, auch der Kellner.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
warum
will hier keinER eine klofrau ...?

die urinsteine duften doch so 6y!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.