Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung zu folgendem…. Ich bin glücklich verheiratet und liebe meine Frau sehr. Am liebsten würde ich all meine sexuellen…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw. seit 2,5 Jahren verheiratet. Wir hatten einige Probleme bzgl. Sex. Seit dem meine Frau die Pille abgesetzt hat…
wir brauchen hier ganz dringend mal so einen richtig schönen Krankenschwesternthread....würde vermutlich die Erfolge aller Rasurthreads in den Schatten stellen....
Kirk ende
******ool Frau
31.731 Beiträge
Inhalt melden
na
warum
will hier keinER eine klofrau ...?
Die sehen immer so alt aus.
adolfo ... dann paßt's doch sfg
klar doch körki ... nys erzählt Dir dann wieder aus dem kreißsaal!
die krankenschwestern und anzugträgerpostings sind eh ausgereizt
Inhalt melden
adolfo ... dann paßt's doch *sfg*
Du bist ja so was von gehässig.
Meine Angetraute ist 10 Jahre jünger und manche behaupten, sie sähe wesentlich jünger aus. Erst letzte Woche wurde sie gefragt, ob sie meine Tochter wäre.
Jetzt frage ich Dich, was soll ich mit einem alten Weib über 60 ANFANGEN?
Dazu fällt mir jetzt aber gar nichts ein.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Inhalt melden
tja @aadolfo
sometimes beauty is a beast!
Meine Angetraute ist 10 Jahre jünger und manche behaupten, sie sähe wesentlich jünger aus. Erst letzte Woche wurde sie gefragt, ob sie meine Tochter wäre.
daschamanberuhigend...
dann empfehl ich den collegelook ... dann hast Du die kosten für schulmädchenreport teil 1 - 1001 gespart