Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2858 Mitglieder
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?

@DeNa2
ruhig bleiben.....

Sagt ma in welchem Schwimmbad wart ihr denn da wenn ich mal fragen darf...
In einem ganz normalen Hallenbad mit Außenbecken *g*
*****olk Paar
4.486 Beiträge
Sex im Schwimmbad
ist schon geil. Wir hatten dies schon einige male im Aqualand in Köln. Dort ist an den FKK-Tagen immer was los.
Es gibt dort auch genügen Ecken wo man nicht direkt gesehen wir.

Und jedesmal haben wir auch andere Paare gesehen, die "viel Spaß" miteinander hatten, teils heimlich, aber durchaus auch recht provokant für alle.

Einfach geil und und werden wir noch mal wiederholen.
LG

bergvolk
also im Schwimmbad habe ich noch nicht,
aber im Meer und es war super geil, und ich werde es nächste woche wieder im Mittelmeer
*****989 Paar
951 Beiträge
hmmm. frage: warum geht man dann dazu in ein öffentliches schwimmbad und nicht in einen club, der die gleichen voraussetzungen hat?
hmmm. antwort: weil man sowas nicht plant und das Ganze spontan passiert.
*****aki Frau
50 Beiträge
Der Reiz
ist es den es dabei ausmacht, ich habe es auch vor einigen jahren mal probiert und es war sehr sehr anregend, dabei erwischt zu werden von den ganzen Leuten die dort "normal" schwimmen waren.

Aber ich muss für mich sagen das es sehr viel spaß gemacht hatte, vor allem wenn man dann auch noch vorher in der Sauna war... ist man ja so oder so schon erregt. Ich fands toll und würde es auch gerne wieder ausprobieren.

Grüße Sonozaki
Privat
Hallo zusammen,
ich muss sagen Sex im Pool ist echt hammer.

Wir hatten Sex bei uns im privaten Pool.
Das hatte echt was besonderes.
ungewöhnliche orte sind doch geil--wir haben es mal in der umkleide im bad oder im wirlpool in der schwimmhalle getan--und was hat uns angetörnt *zwinker* wir uns gegenseitig

nur zu empfehlen
*********ight2 Paar
80 Beiträge
das macht doch gerade den reiz des "verbotenen" aus.. wir hatten schon sex im meer als er auf der luftmatratze lag: erst küssten wir uns leidenschaftlich u dann schubste ich ihn runter und meine hände spielten unter wasser weiter u auch er war leidenschaftlich bei der sache... *schleck*
****nos Mann
24 Beiträge
War Super :)
Ich hatte mit einer damaligen Freundin Sex im heißen Außenbecken einer Therme ABER haben es erst in der Umkleide zu Ende gebracht *zwinker*
*********ight2 Paar
80 Beiträge
schade
nur dass es in einer umkleide so eng ist aber uns hat es auch dafür gereicht das spiel der leidenschaft auszuführen...
In der Fantasie reizvoll...
... in der Realität jedoch eher nichts für mich. *zwinker*

Sex im Wasser - warum nicht. Aber in einem öffentlichen Schwimmbad...? Naja... ich persönlich muss das nicht haben und würde auch andere Paare dabei vielleicht nicht so gerne erwischen.
In der Umkleide ist das dann vielleicht wieder was anderes. *zwinker*

Gibt ja noch mehr wässrige Orte... einsame Buchten, der eigene Pool... oder die gute alte Badewanne.

Interessant wird es allerdings auch, wenn man einsame Damen dabei erwischt, wie sie ein großes Interesse für die im Schwimmbecken installierten Wasserdüsen entwickeln... *oh2*
***23 Paar
144 Beiträge
Therme Erding
Wir sollten uns beiden bedanken, die sich dort gerne vergügen oder es zumindest versuchen. Diese haben es erfolgreich geschafft den Übereifer der Bademeisterschaft zuwecken. Diese maulen einen schon an sobald man sich nur ein wenig küsst. Als jüngeres Paar im Außenbecken der Saunalandschaft steht man dort fast unter Generalverdacht.
****on Mann
7.104 Beiträge
Schwabenquellen
@***23:

das ist nur bei euch so, auch in den SQ hier in Stuttgart wird mehr als peinlich aufgepasst dass nichts 'passiert'...und das wird nicht durch 'Einzelne' ausgelöst, es würde sonst in der Tat in Rudelbumsen ausarten.
Wie empfindlich die Aufpasser (vor allem der Breitensportler) sind, ist allerdings schon nervig.

Es ist reizvoll sich anzuheizen und auch mal was 'zu riskieren', aber um sich auszuleben sind andere Orte sicher geeignter.

In welchen Clubs ist denn Sex im Pool erlaubt?? *gruebel*

der Sabdi.
*******ora Frau
86 Beiträge
.....
schon lange her, aber auch wir haben es getan *schaem*

und vor kurzen habe ich auch ein Paar beobachtet

dabei musste ich nur schmunzeln....muss aber gestehen ein kribbeln habe ich schon beim beobachten gespürt *schleck*

bin aber dann brav *engel* Heim gefahren

gruss Bella
*********ight2 Paar
80 Beiträge
sex im clubpool
darüber kann ich keine auskunft geben obwohl ich einige wenige erfahrungen bei clubbesuchen habe. mir wäre es auch aufgefallen sicher, aber ich habe nichts dergleichen bemerkt. denke in einem pool eines clubs ist es bestimmt nicht so "sträflich" grins, da ja viele sexeln...
es ist jedem selbst überlassen was er tun möchte laut dem motto:: alles kann und nichts muß.
lg shadowofnight2
*********ight2 Paar
80 Beiträge
bella flora
hallo bella flora,
möchtest du vielleicht bei uns beiden einmal die mitspielerin sein und nicht nur zuschauen?????
lg shadowofnight2
sommerträume
****on Mann
7.104 Beiträge
denke in einem pool eines clubs ist es bestimmt nicht so "sträflich" grins, da ja viele sexeln...

Oder gerade deshalb??

Die Pools sind meist wesentlich kleiner als die öffentlichen...und wenn dann 'alle' drin sexeln, wird's nicht unbedingt angenehmer, es sei denn man steht auf Bukkake *gg*

@*********ight2: ist euch nichts zu peinlich?? Einfach Mitgliedschaft ändern und direkt anschreiben...denn mich interessiert das Posting nicht...*freundchen*

der Sabdi.
*********ight2 Paar
80 Beiträge
ich meinte das sexeln im allgemeinen im ganzen club nicht in dem pool des clubs...
lg shadowofnight2
****on Mann
7.104 Beiträge
ich meinte das sexeln im allgemeinen im ganzen club nicht in dem pool des clubs...

*hae* *hae*

Was hat das mit dem Thread zu tun?? Wir reden von Sex in Pools und Schwimmbädern...und nicht um Sex in Clubs allgemein oder alberne Kontaktanzeigen...

seufz

der Sabdi.
*********ight2 Paar
80 Beiträge
ja wir sind abgekommen vom thema... es sollte aber nicht peinlich werden... ich habe die erfahrung leider gemacht. dass die männer selbst eine sms oder aussagen von frauen falsch interpretieren...

bitte wir wollen alle hier nur unseren spaß u suchen nette gespielen die das schönste der welt mit uns teilen... es kann auch sex im schwimmbad sein!!!

jemanden persönlich anschreiben können wir noch nicht als basic mitglied, sind aber für jede zuschrieft empfänglich...
geile Sache
Geile Sache Sex im Schwimmbad vorallem wenn es keiner Merkt und nur die Beteiligten es wissen ..... boah wenn ich daran denke bekomm ich doch glatt Lust .....
*********ight2 Paar
80 Beiträge
............ ja wird zeit, dass es warm wird und wir alle unseren lüsten nachgehen dürfen... alleine die vorstellung und der reitz...im schwimmbad vielleicht in der umkleidekabine...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
naja, öffentliche schwimmbäder kosten weniger als ein club.... geiz ist geil...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.