Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2862 Mitglieder
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?

*********ight2 Paar
80 Beiträge
hahaha ja geiz ist geil aber wir müssen schon aufpassen...
****vi Paar
1.147 Beiträge
wir haben es auch schon gemacht. aber niee bis zum schluss. finde das eckelig wenn die spermien aufeinmal in pool sind. wir haben dann im auto weiter gemacht. ja war mal geil.
Tja was der auslöser war.. haben im wirlpool gefummelt und bei fummeln gabs dann halt mehr.
*********ight2 Paar
80 Beiträge
... wenn sex im schwimmbad im wasser, dann darf oder besser sollte es nur das vorspiel sein und anschließend lieber im trockenen weiter den trieben nachgehen...
Der besondere Reiz liegt doch dadrin, dass immer jemand um die Ecke kommen kann und einen "erwischen" kann.
Ich hatte es schon öfter, wenn man gerade Lust aufeinander hat, wieso nicht?! Aber ich persönlich finde es gibt weit aus besseres *zwinker*
Verborgen
Also ich hatte mal Sex im Wasser, in einem Dschungelbad. Da gab es viele "geheime" Ecken und es war auch ziemlich schnell vorbei. Hatten beide richtig Lust und so brauchten wir wirklich nicht lange. Sie rauf auf mein Schoß und ein paar richtig heiße Küsse...da braucht man wirklich nicht lange. Also ich kann es nur empfehlen, vielleicht nicht so ganz in der Öffentlichkeit, aber es macht Spaß und darauf kommt es doch an.
*********r6966 Paar
6 Beiträge
Sex im Wasser
..auch wir hatten schon öfters Sex in der Therme und waren mit Sicherheit nicht das einzige Paar das sich vergnügte es war wunderbar
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Kurz vor Ende der öffentlichen Badezeit habe ich ein junges Pärchen beobachtet, die im Aussenbecken doch ziemlich heftigen Sex hatten.
Ich fand das auch sehr grenzwertig, denn neben mir waren auch noch einige Kinder im Schwimmbad. Und das ganze ist ja nicht zu übersehen gewesen.....
soviel zum thema verantwortung und man müsse voraussetzen, dass gewisse dinge selbstverständlich nicht erwähnenswert sein sollten.
der TE selbst hat geschrieben wie "unauffällig" das besagte paar agierte.

gegen fummeln unter wasser und sich aneinander reiben hat hier sicher niemand was. aber was der TE da schildert war wohl deutlich mehr.
wer also die "moralapostel" beschimpft sollte einfach richtig lesen und in erwägung ziehen, dass es eben noch mehr menschen gibt die unangebracht und rücksichtslos agieren.

die unauffälligen und die, die niemals ihr sperma ins wasser entladen müssen sich dann ja gar nicht angesprochen fühlen....

....oder ?
@DeNa2
Könnt ihr mir da ein Schwimmbad in Aalen oder umgebung empfehlen???
Habe die ganzen Meinungen sehr interessiert ......
gelesen!!!

Ich denke es geht manchmal doch gar nicht um den puren Sex....

Es geht einfach um geile Erlebnisse....

Eine Zeitlang bin ich immer morgens um 8Uhr schwimmen gegangen!
Die Rentner und ich waren schon per Du und haben uns freudig begrüsst.
Eines Morgens sass ich im Dampfbad und ein Adonis erschien...
Er stellte sich mit dem Rücken zu mir an den Ofen!
Nenene....welch ein schöner Po und Rücken, ich war schlagartig wach.
Ich ging raus ins Becken...er auch...wir unterhielten uns im Wasser während unsere Füsse miteinander spielten...
Wir berührten uns und es waren Stromstösse!!!

Um es kurz zu machen...wir sind irgentwann in einer Umkleide gelandet und die Schulkinder waren sehr laut im Umfeld!!!
Wir sehr leise und sehr geil!!!

Ich weis bis heute noch nicht wie er hiess oder sonstiges...aber ich werde das Erlebnis nie vergessen *g*
*******nni Paar
232 Beiträge
In der Therme oder Sauna machen wir´s oft, auch bis zum Schluß, das gelingt im Wasser eher nicht, ich weiss nicht warum. Und wir sind auch nicht die einzigen.
Das sind immer wieder wundervolle geile Erlebnisse, die wir in unseren Liebesleben nicht missen wollen.

Was Kinder angeht, die zufällig ein schmusendes, fummelndes, vielleicht poppendes Pärchen sehen:

WAS bitte ist daran sooo schlimm ???

Die allabendliche Gewaltorgie im Fernsehn find ich schlimmer, wenn die Kleinen das sehen (heute war wieder mal so´n Tag mit so einem Sch...programm auf allen Kanälen.

OK, wir sehen das lockerer, wir sind FKKler und leben ziemlich nackt (Nein, wir poppen hinter verschlossener Tür !!!), trotzdem finde ich die Fraktion der Duschverweigerer fieser.
I.Ü. leben Spermien außerhalb des Plasmas allenfalls ein paar Minuten, in chloriertem Wasser eher gar nicht.
Therme macht heiß
Hallo, ward ihr schon mal in der Therme in Cola am Gardasee ?

Dort kann man bis 1 Uhr nachts -fast Im Dunkeln- sich im 35 Grad warmen Wasser treiben lassen. Überall blubbert es durch die vielen Massagedüsen. Und Hände, die dich sonst wo massieren, können nicht gesehen werden. Da könnt ihr richtig heiß werden. Wenn Du Deine Partnerin dann vor Dir her trägst, kannst Du schon mal in Sie eintauchen um dann richtig Appetit fürs Hotelzimmer zu bekommen.
Das ist dann Urlaub...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ mollibonni

Was Kinder angeht, die zufällig ein schmusendes, fummelndes, vielleicht poppendes Pärchen sehen:

Die allabendliche Gewaltorgie im Fernsehn find ich schlimmer, wenn die Kleinen das sehen

also schmusen und fummeln ist ja nicht das problem, aber kindern ein poppendes paar zu präsentieren ist nun mal sexuelle gewalt und das darf einfach nicht sein.

ich weiß ja nicht ob ihr kinder habt und die abends in schlafzimmer holt damit sie euch beim vögeln zugucken können?

geht euch einer ab wenn ihr wisst, dass kleine kinder dabei zusehen??

sry, aber mir kommt da die kalte kotze hoch wenn ich sowas naives lese wie:

wäre ich mit meinen söhnen im schwimmbad und sie würden von sowas belästigt werden, ich würde die poppenden gnadenlos anzeigen.

meine mutter hat damals noch sehr wohl aufgepasst das ich im fernsehen keine scheiße gucke und auch nicht fremden beim ficken zugucken muss.

sowas will ich nicht mal als erwachsener sehen. geht in den swingerclub und dort in den pool. aber schon klar, son hallenbad kostet nur 5euro, der swingerclub ist da schon kostspieliger...

einfach nur daneben....

was das fernsehprogramm angeht: das ist genau so daneben, aber jeder verantwortungsbewusste elternteil wird in der lage sein das kind vom fernseher wegzuholen und/ oder die glotze einfach auszumachen.

bemerkt ihr den unterschied?

• fernsehen= freiwillig, kann man wegschalten

• sex vor kindern in ÖFFENTLICHEN bädern= unfreiwillig, kann man nicht wegschalten!

mal dran gedacht, dass es kinder gibt die sexuelle gewalt erfahren haben??? vom "netten onkel" missbraucht und sowas??? und nun bitte keine sprüche wie "das kommt sooo selten vor".

wollt ihr verantworten, dass solche kinder die im schwimmbad etwas spaß haben wollen genau mit solcher thematik wieder konfrontiert werden, nur weil ihr eure triebe nicht im griff habt?

bisschen mitdenken und das gehirn benutzen... der kopf ist nicht nur da um nen hut drauf zusetzen...
**********suche Frau
2.174 Beiträge
ein jeder biegt sich eben recht und unrecht.....goes und no goes hin wie es die eigenen triebe grad brauchen.

die anderen machen dieses oder jenes doch auch !
der freibrief-spruch, den man schon der mutter auftischte, wenn man aus der schule kam und mist gebaut hatte.

manche werden eben niemals erwachsen.

was einen solchen thread überhaupt erst möglich macht....willkommen im club der stilvollen erotiker
*****989 Paar
951 Beiträge
.....sowas hat nichts mit hinbiegen zu tun. das ist eine frage von sitte, moral und anstand. ich kann da nur mit kopfschütteln reagieren.
und nicht das es wieder falsch verstanden wird. ich hab nichts gegen ein bisschen fummeln und heiß machen - sagte ich ja nun schon
x-fach. ich meine solche leute wie mollibonni. in diesem sinne.....
**********suche Frau
2.174 Beiträge
das ist eine frage von sitte, moral und anstand.

schon klar.
aber gerade die drei freunde sind dehn- und biegbar wie kaugummi.

sie unterliegen dem zeitgeist und einer entwicklung.

und es wird immer leute geben, die bereit sind diese über bord zu werfen und leute die sie erhalten wollen.
und schon hat man feinstes konfliktpotenzial
Ich finde, wenn man es schon im Schwimmbad macht, dann sollte man wirklich dafür sorgen, dass man eine Ecke hat, wo man nicht so einfach erwischt/beobachtet werden kann.
****go Mann
270 Beiträge
Auf dem Sprungturm und mitten im Nichtschwimmer! Es gibt ein paar Schwimmbäder, in denen war ich noch nie am Tag. *lach*
*****uss Frau
202 Beiträge
Sex spätabends allein mit dem Liebsten im Schwimmbad - das war das wildeste und schönste Erlebnis, das ich je hatte gänsehautkribbel Immer, immer wieder...
*******rde Frau
3.191 Beiträge
*örks*

da es sich hierbei garantiert nicht um eine ernsthafte frage handelt... no comment.

I.Ü. leben Spermien außerhalb des Plasmas allenfalls ein paar Minuten, in chloriertem Wasser eher gar nicht.

na da bin ich aber beruhigt, dass man nicht noch versehentlich schwanger werden kann *fiesgrins*.
sorry, aber wenn ich dem froschlaich_fetisch frönen will, dann springe ich im april in den tümpel. *aua*

*hand* ich hätte gern eine liste von schwimmbädern in denen es so abgeht, damit ich sie weiträumig meiden kann!
danke.
Dass solch ein Thema die verbissenen Moral-Apostel und selbsternannte Diplom-Hygieniker auf den Plan ruft, ist nahezu unvermeidlich. Mit ihrem Missionierungsdrang wirken beide ebenso peinlichwie lästig.
Sex im Thermalbad ist wunderschön. Das warme Wasser, die aneinander gleitenden Körper, die Möglichkeit beobachtet zu werden, der Sichtschutz durch Wellen und Sprudel, das alles ist spannend und unglaublich erotisch.
Eine gute Tarnung ist es, sich ein offensichtlich miteinander beschäftigendes anderes Paar zu suchen, dieses anzusprechen und es direkt daneben ebenfalls zu treiben. Von weitem - oder durch die Kamera - sieht das aus wie zwei Paare, die sich angeregt unterhalten, was allfällige "Kontrolleure" wirksam von den "Unterwasseraktivitäten" ablenkt.
Uns hat das immer sehr viel Spaß gemacht und auf Belehrungen hinsichtlich Moral und Hygiene können wir verantwortungsvoll verzichten.
Ich wurde mal unfreiwillig Zeuge, wie ein Paar im Saunaaußenbereich schamlos vögelte.

Ich finde es irgendwie ekelhaft - anderen Menschen seine Sexualität optisch aufzuzwingen. Der picklige weiße Arsch der sich gelangweilt auf und ab bewegte verfolgte mich noch wochenlang in meinen Albträumen.
...pickliger, weißer Arsch...nein Danke das braucht wohl niemand, das würde mich auch verfolgen. Ganz im Gegenteil wenn man einen wohlgeformten Frauenhintern sieht, der voller Hingabe alles gibt...da könnte ich bestimmt nicht wegsehen. Ist aber jeden selber überlassen.
Stimmt aber die wahscheinlichkeit - in einer Sauna ein brasilianisches Sambagirl "performen" zu sehen - ist hierzulande doch eher gering. *ggg*
Ich machs gern in der Therme, Abends im Aussenbecken wunderbar, außerdem sind da dann keine Kiddis mehr.
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Uns hat das immer sehr viel Spaß gemacht und auf Belehrungen hinsichtlich Moral und Hygiene können wir verantwortungsvoll verzichten.
wenn ihr euch immer so verantwortungsvoll und rücksichtsvoll verhaltet wie oben beschrieben, braucht ihr euch doch nicht angesprochen fühlen. im gegenteil !

@**ua
froschlaich_fetisch *haumichwech*
der war juuut *lach*

Ich wurde mal unfreiwillig Zeuge, wie ein Paar im Saunaaußenbereich schamlos vögelte.
sowas gibt normalerweise völlig zu recht hausverbot.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.