@ mollibonni
Was Kinder angeht, die zufällig ein schmusendes, fummelndes, vielleicht poppendes Pärchen sehen:
Die allabendliche Gewaltorgie im Fernsehn find ich schlimmer, wenn die Kleinen das sehen
also schmusen und fummeln ist ja nicht das problem, aber kindern ein poppendes paar zu präsentieren ist nun mal sexuelle gewalt und das darf einfach nicht sein.
ich weiß ja nicht ob ihr kinder habt und die abends in schlafzimmer holt damit sie euch beim vögeln zugucken können?
geht euch einer ab wenn ihr wisst, dass kleine kinder dabei zusehen??
sry, aber mir kommt da die kalte kotze hoch wenn ich sowas naives lese wie:
WAS bitte ist daran sooo schlimm ???
wäre ich mit meinen söhnen im schwimmbad und sie würden von sowas belästigt werden, ich würde die poppenden gnadenlos anzeigen.
meine mutter hat damals noch sehr wohl aufgepasst das ich im fernsehen keine scheiße gucke und auch nicht fremden beim ficken zugucken muss.
sowas will ich nicht mal als erwachsener sehen. geht in den swingerclub und dort in den pool. aber schon klar, son hallenbad kostet nur 5euro, der swingerclub ist da schon kostspieliger...
einfach nur daneben....
was das fernsehprogramm angeht: das ist genau so daneben, aber jeder verantwortungsbewusste elternteil wird in der lage sein das kind vom fernseher wegzuholen und/ oder die glotze einfach auszumachen.
bemerkt ihr den unterschied?
• fernsehen= freiwillig, kann man wegschalten
• sex vor kindern in ÖFFENTLICHEN bädern= unfreiwillig, kann man nicht wegschalten!
mal dran gedacht, dass es kinder gibt die sexuelle gewalt erfahren haben??? vom "netten onkel" missbraucht und sowas??? und nun bitte keine sprüche wie "das kommt sooo selten vor".
wollt ihr verantworten, dass solche kinder die im schwimmbad etwas spaß haben wollen genau mit solcher thematik wieder konfrontiert werden, nur weil ihr eure triebe nicht im griff habt?
bisschen mitdenken und das gehirn benutzen... der kopf ist nicht nur da um nen hut drauf zusetzen...