Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2862 Mitglieder
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?

******888 Frau
51 Beiträge
Immer wieder gerne...
Also mein Freund und ich hatten auch schon öfters Sex im Schwimmbad und es war jedes Mal super.

Aber es ist schon lustig, was alle immer gleich denken, wenn man sich "outet". Als würde man sich mitten am Tag, mitten im Kinderbecken loslegen...
Gut, das soll's geben - allerdings habe ich noch niemanden dabei gesehen.
Wenn wir es denn tun, dann in irgendeiner versteckten Ecke, meist im Dunkeln draußen im Außenbecken, wenn keiner da ist und natürlich nicht bis zum Schluss und erstrecht nicht so auffällig, dass jeder, der es sieht, gleich Bescheid weiß! Denn das muss ja nicht sein.

Solange man so ein paar gewisse "Regeln" einhält, sehe ich gar kein Problem darin, im öffentlichen Schwimmbad Sex zu haben. Der Reiz daran, nicht erwischt zu werden, gibt doch erst den richtigen Kick *zwinker*
**********suche Frau
2.174 Beiträge
Solange man so ein paar gewisse "Regeln" einhält, sehe ich gar kein Problem darin, im öffentlichen Schwimmbad Sex zu haben. Der Reiz daran, nicht erwischt zu werden, gibt doch erst den richtigen Kick

des pudels kern *top*

*danke*
Im Schwimmbad nicht direkt, es war dann in der Umkleidekabine. Als ich sie dann von hinten genommen hab und sie ständig gegen die Wand gehauen *zwinker* war mir das dann doch irgendwann zu viel. Da waren kleine Kinder direkt nebenan. Da habe ich dann aufgehört, finde dass das nicht sein muss. Sie war dann total angefressen und abends durfte ich auch nicht mehr weitermachen *snief* Olle Ziege *ggg*

Am Strand (ist zwar nicht Schwimmbad) machts richtig Spaß. War in Spanien, nicht viele Leute am Strand und dann kam die perfekte Welle *zwinker* Was hab ich gelacht.
*********r6966 Paar
6 Beiträge
Therme Erding 15.05
Hallo wir sind am Samstag wieder in der Therme im Saunabereich wo es keine Kinder gibt die zuschauen könnten !!!!
Würden uns freuen ein paar nette Pärchen zu treffen die auch so denken !!! Spass soll sein ! Bis dann
*****989 Paar
951 Beiträge
peinlich wie lästig......so so.....du musst nicht hier sein, wenn du dich belästigt fühlst.....niemand zwingt dich.
Muss auch nicht sein, dass das irgendwer mitbekommt. Sex hatten wir bisher ja nur einmal im Schwimmbad, aber sonst ist etwas fummelei in einer dunklen, einsamen Ecke schon immer dabei. Man sieht da ja auch immer viele andere Paare, die am rummachen sind. sowas ist doch im Schwimmbad gang und gebe. Man muss es ja net übertreiben und es immer bis zum Schluss machen.
**********est82 Frau
1 Beitrag
...
Ich hatte auch schon mal Sex in Schwimmbad und fand es voll geil und aufregend...

lg Biest
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Gemacht ja. Schon oft. Details gibt es aber nicht. Weil ...

Der Reiz daran, nicht erwischt zu werden, gibt doch erst den richtigen Kick

**********e1980 Frau
248 Beiträge
im schwimmbad klaro super geil
*****eks Mann
78 Beiträge
ohne die hygienefanatiker würde es nur halb soviel spass machen ins schwimmbad zu pieseln...
Eine geile Erfahrung
Ja Ich hatte schon einmal Sex im Schwimmbad. Ist zwar nicht hygienisch aber wenn man "Spitz" aufeinander ist stört das auch weniger.

Es war tagsüber in einem eher kleinen öffentlichem Schwimmbad. Unter einem dieser Sprudelpilze im Außenbereich ist es dann dazu gekommen. Es gab zwar Kameras draußen aber alleine der Gedanke an Sex dort war geil und die Gefahr erwischt zu werden haben das Ganze gerade richtig spannend gemacht. Kurz darauf kam ein Schwimmmeister und hat uns den Rest des Besuches beobachtet.
Ich glaub aber die haben nix gemerkt. (:-))
ohja das kenn ich auch...
bei uns wars in so ner "liebesgrotte"
verdammt heiß..so mitten in diesem dampf verschwunden und man sieht eigentlich nichts, da als wir waren wars schon dunkel...
sehr heiß gewesen...das gefühl den körper unter wasser zu erkunden ist einfach unvergleichbar geil...:)
mag vielleicht geil sein, jedoch finde ich es sehr respektlos den richtigen schwimmbadbesuchern gegenüber.
wenn ich das aus meiner sicht betrachte, so möchte ich persönlich nicht z.b. in pisse, scheisse oder sperma schwimmen.
man stelle sich vor man dreht da seinen bahnen seelenruhig und von einmal kommt dir da ein spermaklümpchen oder ein neongelbfarbender "leitstrahl" entgegen, das muss wirklich nicht sein.
ich bin mir durchaus bewusst, dass wir in einer gesellschaft leben wo zwar von rücksicht, respekt und anstand geredet wird, aber ist man ehrlich so findet man das fast nirgends. daher bleibe ich für meinen teil weiterhin beim "reden" und rede davon, dass ich erwarte, dass im schwimmbecken sexelnde paare mich respektieren und es zumindest im wasser unterlassen und ihre sexuellen aktivitäten auf das schwimmbadgelände verlagern können/sollten, da es wie ich herauslesen konnte teils um dieses erwischt-werden-gefühl geht und erwischt werden kann man auch ausserhalb des wassers.

ich bedanke mich liebe wasser-sexler *g*
mag vielleicht geil sein, jedoch finde ich es sehr respektlos den richtigen schwimmbadbesuchern gegenüber.

was bitte ist dann ein "verkehrter" Schwimmbadbesucher?
**********suche Frau
2.174 Beiträge
das sind die so genannten geisterschwimmer.
kommen einem immer auf der eigenen bahn entgegen *smile*
*****989 Paar
951 Beiträge
@ Angelique_hex
.....das sind die, die zum schwimmen und nicht zum ficken ins bad oder therme kommen! das wird wohl mit "richtig" gemeint sein. oder?
....oder auch nicht. Warum sollten die verkehrt sein, die etwas mehr Spass im Bad haben möchten?
*****ree Frau
13.377 Beiträge
@ Angelique_hex,

deine frage würde sich beantworten, würdest du einige der kritischen beiträge hier lesen...

ich glaube nicht, dass wir deinetwegen noch mal alle kontras der "wir ficken im öffentlichen schwimmbad vor allen leuten"- fraktion auflisten müssen, denn du kannst es selber nachlesen.

soll ja leute geben die nicht nur die überschrift lesen, sondern auch den einen anderen anderen beitrag der bereits gepostet wurde...

aber um es in einem kurzen satz zu sagen: es ist verkehrt, weil ein SCHWIMMbad zum SCHWIMMEN da ist; wäre es zum FICKEN da würde es FICKbad heißen und der eintritt wäre teurer...
***af Paar
1.078 Beiträge
aber um es in einem kurzen satz zu sagen: es ist verkehrt, weil ein SCHWIMMbad zum SCHWIMMEN da ist; wäre es zum FICKEN da würde es FICKbad heißen und der eintritt wäre teurer...

Nein, der Eintritt wäre ehm... differenzierter:

Frauen, solo frei
Paare 20 €
Männer, solo 100 €

*lolli*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
stimmt, ich vergaß ^^
*****989 Paar
951 Beiträge
*haumichwech*.....kraaf.....das iss gut und stimmig!!!!!
dankeeee liebste nys.....
Es wird sich wohl nicht vermeiden oder verbieten lassen, dass Menschen wo auch immer - hier im Schwimmbad - auch mal engeren Körperkontakt haben.

Und ich hatte auch schon mal ein erotisches Erlebnis in einem öffentlichen Bad - allerdings mein Ding ist das nicht - ich bevorzuge doch mehr die Zweisamkeit - als den Kick des erwischt-werdens.

*hm*

und wie sieht das mit FUMMELbad aus?

*nixweiss*
***af Paar
1.078 Beiträge
Sauna, Pool, gekachelte Wände, Gruppenduschen können ja tatsächlich einen Kick haben. *sabber*

Kurz: wir haben es dort auch schon getan. Richtig, unverzwungen, hemmungslos, und ganz ohne jede Angst erwischt und ertappt zu werden. Gefühlsecht sozusagen. *mrgreen*

Wir haben es uns geleistet und die Wellness- bzw. Saunabereiche jeweils einfach angemietet.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Es wird sich wohl nicht vermeiden oder verbieten lassen, dass Menschen wo auch immer - hier im Schwimmbad - auch mal engeren Körperkontakt haben.

klar, durch den rauswurf des bademeisters....
*haumichwech*

Wieviel Augen muss der wohl haben...?

Und mir ist noch in keinem Bad aufgefallen, dass Personen des Bades verwiesen wurden bzw. abgeführt wurden.

*schock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.