Gibt so viele und schöne stille Ecken in jedem Bad und wenn du im Bad nichts anderes zu tun hast als die Sittenpolizei zu spielen....
meine beiträge gehen ja nicht nur an euch, eher an die allgemeinheit die gedankenlos sex an öffentlichen orten hat...
aber ich sehe es so: wer meine kinder mit sexuellen handlungen (im öffentlichen schwimmbad) belästigt, der wird die konsequenzen spüren.
weiß ja nicht ob irgendwer neulich die nachrichten gesehen hat: ein 10 und ein 11 jähriger haben ein kleines mädchen mehrfach sexuell missbraucht... vermutlich haben die beiden diese "idee" nicht weil sie im schwimmbad sexuelle handlungen gesehen haben, aber irgendwo muss sowas ja herkommen und deshalb finde ich, sollten eltern ihre kinder angemessen vor unfreiwilligen sexuellen kontakten schützen und selber entscheiden, ob das kind entwicklungstechnisch/ kognitiv überhaupt schon in der lage ist mit der thematik "sex" umzugehen.
dies ist ein recht der eltern und darf nicht durch notgeile paare im schwimmbad missachtet werden. ich sehe da einen deutlichen eingriff in die elterliche, individuelle erziehung der kinder durch dritte- welche das ausmaß des erlebten der kinder nicht abschätzen können.
nicht umsonst hat der staat strafen auf solches verhalten gelegt.
würdet ihr es okay finden wenn eure tochter (falls vorhanden) auf dem schulweg von einem Exhibitionisten abgefangen wird und sie zusehen muss wie er seinen steifen schwanz vor ihr reibt ?!
vermutlich nicht... aber im schwimmbad ist es dann okay, wenn kinder ähnliches mitansehen ?
ich glaubt gar nicht was kinder in vermeintlich "versteckten" ecken alles sehen.
und ich stütze mich nach wie vor immer wieder auf die tatsache, dass es leider viel zu viele kinder gibt die sexuell missbraucht wurden und beim anblick eines vögelenden paares wieder mit dem trauma konfrontiert werden.
das ist seelische gewalt gegen schutzbefohlene!
und auch ich als erwachsen- die bestimmt nicht sexuell verklemmt ist- möchte sowas nicht sehen. wenn ich sowas sehen will, dann gehe ich in den swingerclub.
im schwimmbad möchte ich sowas aber nicht. egal ob das paar mitte 20 und ästhetisch ist, oder ob es ü60 ist und meiner auffassung von erotik widerspricht...
und dieses recht steht allen badegästen zu!