Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2858 Mitglieder
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?

*****ree Frau
13.377 Beiträge
Und mir ist noch in keinem Bad aufgefallen, dass Personen des Bades verwiesen wurden bzw. abgeführt wurden.

nur weil du etwas noch nicht gesehen hast, kann es sowas trotzdem geben. wurde hier im thread sogar mehrfach beschrieben, dass man aus dem bad geworfen wurde. und abgeführt wird keiner, die professionalität besteht in der diskretion...

oder meinst du der bademeister stellt sich mit trillerpfeife vors becken und brüllt: "eyyy, ihr da hinten die ihr am vögeln seid, raus aus dem wasser mit erhobenen händen, sonst gibts eine mit dem schwimmbrett!" ???

und der bademeister wird für sein wachsames auge bezahlt, schließlich soll keiner unbemerkt zu schade kommen- und das bezieht sich nicht nur auf ertrinkende...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
nur weil du etwas noch nicht gesehen hast, kann es sowas trotzdem geben.

Es gibt es auch tatsächlich. Und zwar öfter als man sich das zunächst vorstellt. Ob das jetzt gut oder schlecht ist muss man selbst entscheiden.
Mag sein das es das gibt. Aber? Was soll denn der Angriff?

Wenn du mein Posting falsch verstanden hast frag doch lieber vorher mal nach.

Und deinen Zynismus kannst du getrost behalten. Oder ist dein Beruf Schwimmmeister, dass du dir anmaßt darüber bescheid zu wissen was deren Aufgabe ist?

Fakt ist: Sie können ihre Augen nicht überall haben! Oder wie erklärst du bitte die noch immer vorkommenden Schwimmunfälle?

Und meine bescheidene Meinung: Sex gehört nicht in öffentliche Schwimmbäder oder Saunen! Passiert aber immer wieder.
Darum mein scherzhafter Einwurf.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Fakt ist: Sie können ihre Augen nicht überall haben! Oder wie erklärst du bitte die noch immer vorkommenden Schwimmunfälle?

vermutlich weil die bademeister wieder mal damit beschäftigt waren irgendwelche öffentlich poppenden leute zurecht zuweisen...

und natürlich sterben auch mal badegäste im schwimmbad... auf der intensivstation sterben auch regelmäßig patienten, trotz hightech gerätschaften, einem immer anwesenden intensiv- doc und den besten medikamenten.

man kann sich auch brav ins bett legen, auch da kann man ums leben kommen...

also, merkwürdige frage deinerseits...
dann wünsche ich allseits viel Spass beim Schwimmen und wenn mir danach ist, dann wird da gepoppt und da ist mir das sowas von egal ob ich dann ein verkehrter oder richtiger Besucher bin.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
eine strafanzeige wegen erregung öffentlichen ärgernisse dürfte dir dann auch egal sein *ggg*
********tasy Paar
201 Beiträge
Selber gemacht noch nicht. Aber schon des öfteren versucht und nahe dran. Die Versuchung ist echt groß, da das Interesse dafür und die Phantasien darüber schon ziemlich groß ist.

Wer weiß, vielleicht ist irgendwann die Lust einfach zu groß, dass wir nicht widerstehen können...
Ach Nys, weisst du, der Ruf nach der Staatsgewlt, der nervt mich hier jedesmal.
Ich weiß auch nicht welche Phantasien du hast, glaubst du wir treiben es dann auf dem Dreimeterbrett? Gibt so viele und schöne stille Ecken in jedem Bad und wenn du im Bad nichts anderes zu tun hast als die Sittenpolizei zu spielen.........na dann ein sonniges Vergnügen, wenn das dein Hobby ist.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Gibt so viele und schöne stille Ecken in jedem Bad und wenn du im Bad nichts anderes zu tun hast als die Sittenpolizei zu spielen....

meine beiträge gehen ja nicht nur an euch, eher an die allgemeinheit die gedankenlos sex an öffentlichen orten hat...

aber ich sehe es so: wer meine kinder mit sexuellen handlungen (im öffentlichen schwimmbad) belästigt, der wird die konsequenzen spüren.

weiß ja nicht ob irgendwer neulich die nachrichten gesehen hat: ein 10 und ein 11 jähriger haben ein kleines mädchen mehrfach sexuell missbraucht... vermutlich haben die beiden diese "idee" nicht weil sie im schwimmbad sexuelle handlungen gesehen haben, aber irgendwo muss sowas ja herkommen und deshalb finde ich, sollten eltern ihre kinder angemessen vor unfreiwilligen sexuellen kontakten schützen und selber entscheiden, ob das kind entwicklungstechnisch/ kognitiv überhaupt schon in der lage ist mit der thematik "sex" umzugehen.

dies ist ein recht der eltern und darf nicht durch notgeile paare im schwimmbad missachtet werden. ich sehe da einen deutlichen eingriff in die elterliche, individuelle erziehung der kinder durch dritte- welche das ausmaß des erlebten der kinder nicht abschätzen können.

nicht umsonst hat der staat strafen auf solches verhalten gelegt.

würdet ihr es okay finden wenn eure tochter (falls vorhanden) auf dem schulweg von einem Exhibitionisten abgefangen wird und sie zusehen muss wie er seinen steifen schwanz vor ihr reibt ?!

vermutlich nicht... aber im schwimmbad ist es dann okay, wenn kinder ähnliches mitansehen ?

ich glaubt gar nicht was kinder in vermeintlich "versteckten" ecken alles sehen.

und ich stütze mich nach wie vor immer wieder auf die tatsache, dass es leider viel zu viele kinder gibt die sexuell missbraucht wurden und beim anblick eines vögelenden paares wieder mit dem trauma konfrontiert werden.

das ist seelische gewalt gegen schutzbefohlene!

und auch ich als erwachsen- die bestimmt nicht sexuell verklemmt ist- möchte sowas nicht sehen. wenn ich sowas sehen will, dann gehe ich in den swingerclub.

im schwimmbad möchte ich sowas aber nicht. egal ob das paar mitte 20 und ästhetisch ist, oder ob es ü60 ist und meiner auffassung von erotik widerspricht...

und dieses recht steht allen badegästen zu!
*****eks Mann
78 Beiträge
und was ist mit den kindern die ihre eigenen eltern beim poppen erwischen? sterben die einen langsamen, qualvollen tod?
warum wird sex in der öffentlichkeit so verdammt...

weil es scheiße ist... *gruebel*
weil andere neidisch sind... *gruebel*
weil es sich nicht gehört... *gruebel*
weil man es nicht macht... *gruebel*



dann bin ich dafür, das alle menschen eine burka tragen, denn so manche hackfresse, die man anschauen muss, die beleidigt einen auch...

oder erzeugt *wuerg* reflexe...

wer will schon die nackte gesichtshaut eines anderen menschen ungefragt aufgezwängt bekommen...

oder gar nackte hände, die einen auch noch anfassen... uuuaahhh *panik*
und dies nennt man dann gepflogenheit der täglichen begrüßung... *pfui*

daher, völlige verhüllung der menschen...


und dies sollte unter den strengsten strafverordnungen geführt sein...
man sollte geschützt sein vor andere... *ja*








oder vor sich selbst *gruebel*
*nixweiss*

*******810 Mann
1.467 Beiträge
Sex
im Schwimmbad heißt ja nicht Sex in der Öffentlichkeit! Ja, ich hatte scho Sex in einem Schwimmbad, in einem privaten ...
Ach Nys,
was soll man zu Deinem Post noch sagen?
Im Kern hast Du ja in gewisser Weise Recht, natürlich gehören Kinder geschützt und manche Dinge müssen nicht sein.

ABER:
Wie schützt Du Deine Kinder denn? Dürfen sie Fernseh gucken?
Das solltest Du schnell verbieten, weil selbst die RAMA-Werbung nackte Brüste enthält. Oder die Cola-Werbung, wo die Eltern überraschend nach Hause kommen und der Lover mit Hubschrauber abhaut während die Schönheit nur im Badehandtuch geil guckt.... Comics, Anime und so basieren auch auf Betonung der Geschlechtsmerkmale. Schau mal Pokemon und guck Dir mal die weiblichen Charaktere an.. Mehr Brust als Körper........................... Diese Liste lässt sich endlos fortführen! Das Stichwort heisst heutzutage mit Sicherheit Aufklärung.
Die Gesellschaft hat sich schon lange gewandelt, Sex gehört nicht mehr wie früher hinter Schloss und Riegel sondern wird als öffentliches Thema gehandelt. Überall ist nackte Haut und Dein Beispiel aus Medien bezüglich des 10 und 11 jährigen -> Das liegt wohl eher an mangelnder Aufklärung und die einzig schuldigen an diesem Defizit sind die Eltern!

Back to topic:
Ja wir hatten auch schon Sex im öffentlichen Schwimmbad, mitten im Becken und es konnte tatsächlich niemand sehen. Man schiebe die Badebekleidung leicht zur Seite und der Rest ergibt sich. Da wir das auch recht zurückhaltend betrieben haben, konnten nicht mal sonderlich ruckelige Bewegungen ausgemacht werden und wer das hätte sehen wollen, der hätte zwischen meinen Beinen hindurchtauchen müssen und das ist nicht geschehen.
Der Reiz des ganzen lag dabei weniger beim Sex an sich, insgesamt war es ein "ineinander durch Becken waten", sondern viel mehr das:
Viele Menschen um uns herum und keine weiß was passiert. Wir haben in der Pose sogar mit einem Bademeister gequatscht und nicht mal ihm ist was aufgefallen. *ggg*

Aber NYS Du hast schon Recht. Wildes Gepoppe mit Einblicken für andere sollte nicht in Öffentlichkeit mit Anwesenheit von Kindern geschehen! Aber unser Beispiel hat gezeigt: Es geht auch unauffällig anders. *gg*

Zum Glück gibt es ja auch Umkleidekabinen.. *ggg*

@****bor:
Dich würde ich gerne in einer Burka sehen *lach*
*****tMS Mann
7 Beiträge
Danke @ CariSasch
...das was Ihr nieder geschrieben habt - das ist auch meine persönliche Meinung...

"Der Schutz der Kinder geht über alles!"

Aber Kinder werden nicht durch Zufälle geprägt die Sie evtl. mal vielleicht mal im Ansatz (niemand vögelt auf einer Wiese im Freibad wenn Kinderspass ist *g*) mitbekommen, sondern durch Ihre täglichen Erfahrungen und Erlebnisse.

Und mal ganz nebenher - die sind in der eigenen Familie meist viel verherrender als in einem Schwimmbad.

Abgesehen davon finde ich Nys Einstellung absolut in Ordnung - und hoffe das sich mehr Eltern ähnlich engagieren würden. Dann hätte ich in meinem Pädagogischen Job erheblich weniger Probleme! *danke*

MfG Thorsten
Danke sehr an Alle mit ihren letzten Beiträgen, ich sehe es ähnlich wie es schon einige male geschrieben wurde, ofmals werden doch die Kinder von den Eltern erst zu dieser "Igittauffassung" gebracht.
Sex im Wasser
Sex im Wasser ist doch total cool........im schönen warmen Meer ist das megageil...........
Die Gesellschaft hat sich schon lange gewandelt, Sex gehört nicht mehr wie früher hinter Schloss und Riegel sondern wird als öffentliches Thema gehandelt. Überall ist nackte Haut und Dein Beispiel aus Medien bezüglich des 10 und 11 jährigen -> Das liegt wohl eher an mangelnder Aufklärung und die einzig schuldigen an diesem Defizit sind die Eltern!

Und nur weil es die Medien propagieren ist es richtig? *nono*


Ich möchte auch nicht das mein 9-jähriger Sohn, den ich durchaus mal am Wochenende Abends mit in die Sauna nehme, mitbekommt wie Erwachsene im Whirlpool fummeln oder sogar penetrieren!

Auch er hat schon seine eigene Sexualität, die er für sich entdecken soll. Mit Hilfe von Aufklärung durch Schule und Eltern. Bei uns wird das Thema auch nicht ausgeklammert, sondern relativ offen und frei diskutiert. Meine 14-Jährige hat jetzt ihren ersten Freund. Auch DA besteht noch ne Menge Gesprächsbedarf. Der keines Falls durch Medien wie Fernsehn oder Dr. Sommer abgedeckt wird.

Aber Kinder in unserer Gesellschaft ist ein anderes Thema

*zumthema*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
aus welcher Quelle ...
weiß ja nicht ob irgendwer neulich die nachrichten gesehen hat: ein 10 und ein 11 jähriger haben ein kleines mädchen mehrfach sexuell missbraucht...

ist das denn ?

Ich wünsche mir keine "amerikanischen Zustände", wo (sinngemäß) von einer "besorgten Nachbarin" der 12-jährige wegen sexuellen Mißbrauchs angezeigt und verurteilt wird, weil er seiner jüngeren Schwester beim Pipi-Machen hilft.

Von wissenschaftlicher Seite wird beklagt, dass sowohl der universitäre Forschungs- als auch der forensische Wissenschaftsbetrieb in den Fängen hysterisierender Sensationsberichterstattung und in Abhängigkeit von politischen Vorgaben und öffentlichen Geldgebern stünden und nicht mehr frei und offen über das heikle Thema publizieren dürften.
Der Psychologe M. Griesemer weist darauf hin, dass es kaum noch eine gesellschaftliche Gruppierung gibt, die das Thema "sexueller Kindesmissbrauch" nicht für ihre eigenen Interessen nutzen würde – wobei die Belange des Kindes längst keine Rolle mehr spielten...

Zitat aus: http://www.itp-arcados.net/sexueller-missbrauch.php
@**a Leona:
Es hat niemand gesagt das es richtig ist, es ist aber Fakt.
Die interessantere Frage ist sicherlich nicht, ob das richtig oder falsch ist als viel mehr, wie wir als Teil der Gesellschaft damit umgehen!
Das sollte von größerem Interesse sein als das "Richtig oder Falsch" denn eins ist auch sicher: Wir werden diesen Zustand nicht ändern!
Dazu fehlt uns wohl unumstritten die Macht...

back 2 topic
Ich wünsche mir keine "amerikanischen Zustände", wo (sinngemäß) von einer "besorgten Nachbarin" der 12-jährige wegen sexuellen Mißbrauchs angezeigt und verurteilt wird, weil er seiner jüngeren Schwester beim Pipi-Machen hilft.

*top*
*****989 Paar
951 Beiträge
ich möchte den punkt der erziehung und aufklärung mal aufgreifen. für beide sachen bin ich als elternteil verantwortlich. ich als elternteil kann mir sanktionen einfallen lassen, wenn ich die sittliche und altersgerechte entwicklung meines kindes gefährdet sehe. meine aufgabe besteht auch darin mein kind vor "noch-nicht-altersgerechten" situationen und auch umständen, zu schützen.
ich kann das also weitestgehend steuern. was sage ich aber meinem nachwuchs, wenn er denn doch mal neben einem sich mehr als nur normal vergnügendem paar hockt und die ganze sache mitbekommt?
erklärt es ihm der "täter"? was würdet ihr denn einem solchen knirps erzählen!? nichts! iss ja dann wieder sache der eltern. und nein. ich kann meinen nachwuchs durch kontrolle im schwimmbad vor solchen situationen schützen! den fernseher kann ich abstellen. euch nicht. ihr drückt dem rest der allgemeinheit euer tun und handeln auf. und nö. ich spreche nicht von überzogenen amerikanischen verhältnissen. die sind teilweise sehr übertrieben - das weiß ich auch. und mit igittauffassung hat das gleich garnichts zu tun - er etwas mit alltergerechter entwicklung. in diesem sinne.....
*****eks Mann
78 Beiträge
altersgerechte entwicklung? was bedeutet das? es würde mehr sinn machen wenn man die kinder rechtzeitig aufklären würde (es laufen immer noch viel zu viele jungendliche rum die glauben dass man vom ersten mal nicht schwanger werden kann...)
*****989 Paar
951 Beiträge
stimmt! vollkommen richtig! aber bitte richtig mit und durch einen sinnvollen pädagogischen rahmen! mit fundierten erklärungen. nicht durch ein kopulierendes, erklärungsloses paar im schwimmbad.
*******r27 Frau
67 Beiträge
hmm...
... ich würde sagen in einem See oder privaten Pool ja öffendliches Schwimmbad: NEIN! Obwohl es sehr geil ist denke ich doch noch etwas an meine Mitmenschen wenn ich sowas tu'
*****989 Paar
951 Beiträge
.....oder in einem swingerclub. aber selbst dort ist sex im becken nicht erwünscht.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.