Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2850 Mitglieder
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?

2x Sachsen Therme Leipzig
1x im warmen außenbecken und danach im linken Wirlpool

einfach geil zu wissen das es jeder sehen kann
*****977 Mann
4.484 Beiträge
hate schon im außenPool und mitten im Bad in der Stilen und dunklen Buberecke und im Dampfbad
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Angie
Übrigens, das das Danke für deinen beitrag kam von Nys

Das Danke war von mir liebes Hexchen ... *lol*

ich wollte dich eigentlich nur ein bisschen anspitzen,
damit Du mir wieder so eine schweinische kleine CM schreibst ...

Also Angie, ran an die Tasten

sag Papa was Du für Ihn empfindest ... *sabber*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hate schon im außenPool und mitten im Bad in der Stilen und dunklen Buberecke und im Dampfbad
*3tagewach*

was immer du gerade rauchst... lass es besser!
erstens hab ich noch nie für dich was geschrieben.
dazu bist du auch absolut nicht der Frauentyp.

Dann sag ich dir Papa was ich für dich empfinde: Abgrundtiefen Ekel.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
braucht noch wer ein schäufelchen? *kindergarten*
du vielleicht?
****1m Mann
35 Beiträge
Ja da gab es schon ein paar mal.

Natürlich immer aufpssen das man nicht erwischt wird und keine kids in der nähe sind.

Also ich finds geil
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Angie
Vielen lieben Dank,

für die, sagen wir Mal "vulgäre" CM

aber nun heißt es, Husch Husch ins Bettchen ...

Wir Erwachsenen möchten noch ein bisschen Plaudern ...
grad 12 Jahre älter und hält sich für erwachsen, denk dran Erwachsen sein hat nichts mit dem Alter zu tun, du bist das klassische Beispiel.
So und wenn du weiter rumzicken willst, dann störe den Raum nicht sondern klär das mit mir privat. OKAY ?
ich hatte schonmal sex in den abendstunden in einem pool bei dem man drinnen und draussen schwimmen kann (an ein saunagelände angeschlossen)... wir waren am beckenrand genau über den lampen die im boden integriert waren...es war recht prickelnd.wenn jemand vorbei schwamm,haben wir ganz stilll gehalten.
allerdings haben wir darauf geachtet das keine kinder mehr in der nähe sind.ich bin der meinung kinder sollten soetwas nicht sehen dürfen.
*****989 Paar
951 Beiträge
.....also ich werde den thread weiterhin beobachten. jetzt wirds doch erst richtig interessant! nivea??? nuvia??? nivaia??? wie hieß das wort gleich, mit dem hier immer werbung gemacht wird???
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wie hieß das wort gleich, mit dem hier immer werbung gemacht wird?

Hey, heute ist wieder einer der verdammten Tage die ich kaum ertrage und mich ständig selber frage warum mich all diese Gefühle plagen, die ich nicht kannte oder nur vom hörensagen denn bisher rannte ich durch meine Welt und war der König doch alles was mir gefällt ist mir jetzt zu wenig alles was mich kickte von dem ich nie genug kriegte

jetzt is ES weg und wir sind wieder allein, allein *heul*
*****989 Paar
951 Beiträge
jepp muetzle.....ich stehe auch auf zynismus und sarkasmus. bestimmt sogar. *lol*......
*******810 Mann
1.467 Beiträge
weit weg
Da sich die ganze Diskussion meilenweit weg von der Ursprungsfrage entwickelt hat, wäre vielleicht auch mal zu fragen, bis zu welchem Alter Jugendlichen, aus pädagogisch wertvollen Gründen natürlich, Masturbation und Onanie strikt zu verbieten sind!
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
das meinst du jetzt ...
bis zu welchem Alter Jugendlichen, aus pädagogisch wertvollen Gründen natürlich, Masturbation und Onanie strikt zu verbieten sind

hoffentlich nicht ernst *zwinker*
Natürlich meinte das martin wohl nicht ernst, allerdings überlege ich, ob das nicht wirklich von einigen Erziehungsfanatikern die sich hier rumtreiben nicht schon überlegt wurde.
@*********_hex

Was sind denn bitte schönErziehungsfanatiker in deinen Augen?

*gruebel*
Dann lies mal einige Beiträge hier durch, dann weißt du wen ich meine.
Also ganz so abwegig finde ich das auch nicht.
Wenn man bedenkt, wie früher damit umgegangen wurde und die wildesten Gerüchte unter die Kinderwelt gestreut wurde:
Bleib davon, sonst fällt er Dir ab.
Ornanieren macht dumm.
Wenn Du daran rumfummelst....................................

Würde auch mich nicht wundern, wenn manch Elternteil heute noch zu solch merkwürdigen Mitteln greift, vielleicht sogar, weil es ihm/ihr als Kind genauso wiederfahren ist.
Und wieder wären wir im Bereich "Weiterentwicklung mit der Gesellschaft und der heutigen Vorstellung von Moral.." *ggg*
ganz genau und einige haben hier ja geschrieben, dass sie ihr Moralvorstellungen an die Kinder wie sie es erfahren haben weitergeben möchten, naja, was dabei rauskommt....????
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Du machst es Dir
diesbezüglich sehr einfach

Was man nicht hat,
kann man auch nicht weitergeben ... *lol*

Aber vielleicht bist Du auch nur
das letzte Glied in einer langen Kette ... *fiesgrins*
@ TripleX
hoffe du hast was zum Weitergeben außer deiner verklemmten Vorstellung.
Das letzte Glied bist du.
*****989 Paar
951 Beiträge
kindererziehung ist kein werk von lehrbüchern! sie ist geprägt von erfahrungen, emtionen und intuitionen. jeder will für seine kinder das beste und da sind die unterschiedlichsten sichtweisen der unterschiedlichsten menschen niemals unter einen hut zu bekommen. jemanden auf grund seiner moralvorstellungen solche worte um die ohren zu hauen ist grundsätzlich unter der gürtellinie. ich sagte doch bereits, dass das akzeptieren anderer leute meinung ganz einfach auch eine frage von anstand ist. man kann darüber diskutieren, sie aber nicht verwerflich behandeln.
@*********_hex: hab selber erst mal kinder - wir reden dann noch einmal über solche themen.
@*****ash: vielleicht stimmt es was du meinst. deine aussage, sofern sie sich auf leute hier im forum bezieht, ist nach meiner meinung dann ein wenig weit hergholt. so "verprüdet" ist nun doch keiner hier.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
(OT) xxx vs. hex ...
geht's jetzt weiter - nächste runde ? *zugabe*

nocheinfreierplatzindererstenreihefussfreichipsundcolagefällig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.