Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2851 Mitglieder
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?

@ ER_Win
nee gehts nicht, sowas ist doch kein Gegner.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Nehmt
bloß die Rückenmarksprobleme, die durch unkontrollierte Onanie entstehen ernst, alles andere wäre doch unverantwortlich gegenüber den Kindern ...
Stimmt Martin, schau dir Triple an, siehst du ja was dabei rauskommt.
Hm, also ich meinte damit niemandem aus diesem Forum, kenne ja keinen, als das ich das unterstellen könnte..

Aber auch das wäre doch nicht abwegig! Nur weil man selbst offen mit Sexualität umgehen kann und auch hier über diese Plattform viel auslebt, heißt das ja noch lange nicht, das man einem Kind dementsprechend offen gegenüber tritt.
Vielleicht fällt es manchen leichter gewisse Dinge lieber hinter Schloss und Riegel zu halten, als unangenehme Fragen beantworten zu müssen, egal wie natürlich sie auch sein mögen..
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Und ...

in Stimmung Hexchen ?

Hier das oberste Gebot für einen Tiefschlag :

Man sollte beim Ansetzen
auf einen Niveau Ausgleich achten,

da ich am Schienbein
nicht sonderlich schmerzempfindlich bin ... *zwinker*

Ach Herr je, doch schon so spät ...
mach hier mal solang alleine weiter
Ich stoß dann gegen später wieder dazu ...
wir hatten auch schon Sex im Schwimmbad, ich habe es meinem Mann im Whirlpool schön mit der Hand gemacht, während drumherum lauter Leute waren (nicht im Pool) und fand das sehr anregend. Ich denke in so einem Augenblick denkt man(n) und Frau nicht viel, wenns erst mal soweit ist läuft es von selbst ab.
In einem anderen Saunabereich hatten wir Sex im Innenbeckenbereich und glaubten zu sehen wie uns ein älterer Herr sehr neidisch beobachtet hat, aber was solls.
Ich glaube heute mit eigenem Nachwuchs denkt man anders darüber und macht sowas nicht mehr so schnell.

In diesem Sinne noch viel Spaß beim planschen
Ich hatte auch so ein Erlebnis im Erlebnissbad im FKKbereich mit meiner Damaligen Freundin im Solebecken und ein Paar hat uns beobachtet und ist rausgegangen!Kameras waren auch dort,grins!

Im Meer auf Malle hatte ich es auch mit einer anderen Freundin mit einer Luftmatratze!Hatten uns dran festgehalten und es getan!Drum herum waren Leute!
*******rde Frau
3.191 Beiträge
wenn ich sehen will wie andere poppen, geh auf eine erotik_party, in 'nen club oder zieh in eine 68er-wg... und vorbeischwimmendes sperma *wuerg2* toleriere ich allenfalls in der eigenen badewanne.

ansonsten möchte ich gefälligst von sowas verschont bleiben! *basta*
und vorbeischwimmendes sperma *wuerg2* toleriere ich allenfalls in der eigenen badewanne.

ansonsten möchte ich gefälligst von sowas verschont bleiben! *basta*

*top2*

Sehe ich genau so!!!

Aber was ist denn jetzt ekeliger im Whirlpool - Sperma oder Chlor?

*undwech*
*floet*

das wäre paul gewesen...

und da vorne, das wäre paula geworden...
und hier heinz, dort egon...

und da hinten kommt, als letzte... maria *floet*

*******rde Frau
3.191 Beiträge
Aber was ist denn jetzt ekeliger im Whirlpool - Sperma oder Chlor?
*nixweiss*

lass das chlor weg und du sitzt in coli-bakterien und algen... vielleicht wächst auch enten_grütze...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ach - du legst also ...
und vorbeischwimmendes sperma *wuerg2* toleriere ich allenfalls in der eigenen badewanne.

Wert auf - frei nach @****bor - eine persönliche Bekanntschaft mit den Schwimmern: Paul, Paula, Heinz, Egon und Maria (etc.) in spe ... *idee*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Paul, Paula, Heinz, Egon und Maria (etc.) in spe ...

@***in
jemand, der seinen "schwimmern" solche namen gibt, kommt noch nicht mal in die nähe meiner wanne... *mrgreen*
naja, Sperma gibts wohl in jedem Schwimmbad, genauso, wie Urin^^
Zum Glück gibts ja noch das Chlor, das alles abtötet...

Ich hatte mal Sex in einem See, abe rim Schwimmbad noch nicht.
Ich möchte da, ehrlich gesagt, auch nicht unbedingt dabei beobachtet werden, wegen so etwas, kann man schließlich auch angezeigt werden.. vorallem, wenn Kinder es sehen..
und vorbeischwimmendes sperma

nur von den Kindern die alle ganz glücklich reinpissen, sagt natürlich keiner was.
*****989 Paar
951 Beiträge
wie weit denken kinder - wie weit denken erwachsene. kindern kann man auch verständlich erklären, dass sie, wenn sie denn mal müssen, das klo aufzusuchen haben. meiner ist jetzt 10 und geht dann genau dahin. erklärt haben wir ihm das von anfang an und nach unserem dafürhalten hats auch von anfang an geklappt. er ist bis jetzt fürs pipimachen jedes mal verschwunden. tja..... *gruebel*.....wie es sich mit dem reingewichse verhält..... *nixweiss*.....keine ahnung!
Hab
ich noch nicht versucht, das ist bestimmt auch nicht so einfach es geheim zu halten oder?
Ich denke es gibt bessere Orte für Sex im Wasser!!
Sicher kann man es schön geheimhalten, ich bin noch nicht einmal dabei erwischt worden.
Das war das geilste...
was wir seit langen gemacht haben. Wir waren erst in der Sauna, dort war meine Frau schon sehr zeigefreudig und fing auch schon an sich selber zu verwöhnen.

Das ließ mich natürlich nicht kalt. Zum Ende sind wir nochmal ins Aussenbecken um sich noch ein wenig treiben zu lassen.

Da ist es dann passiert. Wow nach dem ganzen Vorspiel waren wir beide sofort bei der Sache und es hat nicht lange gedauert bis wir beide heftig gekommen sind.

LG Thoasm
*******810 Mann
1.467 Beiträge
@JaMa1989
er ist bis jetzt fürs pipimachen jedes mal verschwunden. tja..... .....wie es sich mit dem reingewichse verhält..... .....keine ahnung!

Mit 10? *schock*
*****989 Paar
951 Beiträge
*ggg*.....zugegeben! das mit dem reingew... war sehr ironisch gemeint.
*******810 Mann
1.467 Beiträge
Naja
in zwei/drei Jahren ... *zwinker*
******012 Mann
1.330 Beiträge
Nein aber im Dampfbad
Hatten zwar keinen Sex aber meine Süsse hat mich im Dampfbad befriedigt. War absolut geil und würd es wieder tun wenn wir allein sind.

Für einige hoff dass ich alles abgespült hab nicht dass eine schwanger geworden ist und ich nichts weiß. Ich schmeiß mich weg bei dem Gedanken :-)))
*****989 Paar
951 Beiträge
joa.....iss schon dolle witzig!
super....
.....also wir hatten schon des öfteren Sex im Schwimmbad und wir müssen sagen es war jedesmal einfach geil, egal ob im Wasser oder sonst wo im Schwimmbad es macht einfach Spaß und wenn man gerade Lust hat dan machen wir es auch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.