Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2851 Mitglieder
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?

Sex im Schwimmbad ist bisher leider an uns vorbeigegangen. Stelle ich mir doch sehr aufregend vor, aber bisher hats leider nicht geklappt. *schiefguck*
****on Mann
7.104 Beiträge
Sex im Schwimmbad ist bisher leider an uns vorbeigegangen. Stelle ich mir doch sehr aufregend vor, aber bisher hats leider nicht geklappt.

Ging es hier nicht um Erfahrungen damit und nicht um Nicht-Erfahrungen?? *gruebel*

Abgesehen davon, frage ich mich schon, an wem ausser Euch das bisher gelegen haben könnte??

Wille-Weg-Theorie...dann klappt's auch irgendwann, nur posten hilft nicht, das ist sicher *gg*

der Sabdi.
Ging es hier nicht um Erfahrungen damit und nicht um Nicht-Erfahrungen??

Das ist dann wohl ebenfalls an mir vorbeigeganen, Sabdi *baeh* Der Drang zu posten lag möglicherweise daran, dass das Thema eben doch hochinteressant ist. Und so ein Post unter ein paar Hunderten tut nun wirklich keinem weh *zwinker*

Es liegt an uns beiden, einen 'Schuldigen' gibt es nicht. Wenn wir eben nicht beide die Situation für passend halten gibts auch keinen Sex, das ist ganz simpel. Welcher 'Weg' denn der Richtige ist lass da mal unsere Sache sein, eilig haben wirs ja nicht.
*****lta Mann
971 Beiträge
Geradezu albern...
Hallo!
Also ich finde das Gerede von den Hygieneaposteln geradezu albern!
In einem normalen Schwimmbecken befinden sich mehrere m3 Wasser
Und da soll es schmutzig sein wenn sich mal ein paar Spermaschlieren
dazu gesellen? Nun zum Sex im Hallenbad. Zu meinem Erstaunen fing
ein ca. 13 Jähriger seine Freundin im Becken unter ihrem Slip an zu
streicheln. Sie bedankte sich mit einem langen Knutscher. Keinen hat
das gestört. Es waren ca. 10 Kinder und mehrere Erwachsene. Alle
haben nur gelächelt. Die Beiden waren halt in ihrer ersten Liebe...

Alles nicht so verbissen sehen! *g*
Lang ist's her, aber toll war's !!!

War so ne stunde bevor es geschlossen hat und es war wenig los.
sie trug einen string und ich war dicht hinter ihr. vergewissert das es keiner mitbekommt und sie streckte mir ihren po entgegen.
war eine heisse anal nummer, und ganz ohne sperma im wasser !
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Zu meinem Erstaunen fing
ein ca. 13 Jähriger seine Freundin im Becken unter ihrem Slip an zu
streicheln.
Sie bedankte sich mit einem langen Knutscher. Keinen hat
das gestört. Es waren ca. 10 Kinder und mehrere Erwachsene. Alle
haben nur gelächelt.
Die Beiden waren halt in ihrer ersten Liebe...

ich lächel auch immer wenn ich 13-jährige beim öffentlichen petting sehe... dann fallen mir immer die bilder von überforderten teenies mit kleinen, schreienden babys ein.... zu niedlich aber auch....
********7919 Mann
11 Beiträge
Hej zusammen,

uns ist es auch schon aufgefallen, dass es ab und an mal welche gibt, die im Schwimmbad Sex haben bzw. sich befummeln.
Vom Alter her ist schon vieles dabei gewesen, ich denke das ist der Reiz daran, das man beobachtet werden kann.
Des öfteren sieht man mal Pärchen im Whirlpool sitzen und sich dort befummeln.

Ob sowas wirklich sein muss, lasse ich mal dahin gestellt. Mich persönlich stört es nicht und solange keine Kinder in der unmittelbaren Nähe sind soll es okay sein.

Gruß
****on Mann
7.104 Beiträge
@foxdelta
Also ich finde das Gerede von den Hygieneaposteln geradezu albern!
In einem normalen Schwimmbecken befinden sich mehrere m3 Wasser
Und da soll es schmutzig sein wenn sich mal ein paar Spermaschlieren
dazu gesellen?

Hygieneregeln und Grundwissen über die Ausbreitung scheinen nicht dein Fachgebiet zu sein....meines auch nicht, aber ich frage mich, warum mich bei soviel m3 Luft um mich herum, ausgerechnet die paar Blütenpollen und Schnupfenviren erreichen, die können doch keine Rolle spielen??

*kopfklatsch*

Vielleicht hilft das Nachdenken, warum Schwimmbadwasser gechlort wird, wenn's doch alles nichts ausmacht was dort rumschwimmt...*gruebel*

der Sabdi.
*****989 Paar
951 Beiträge
lieber sabdi.....ich bin vollkommen deiner meinung. ich konnte mich aber nicht wirklich durchringen auf so nen auswurf zu antworten. meine fresse.....heute sind se 13, morgen sind se 8, kein haar am sack aber pimpern. und alles strahlt darüber. hier gehts nu nich nur um ethik und moral. hier gehts mitlerweile auch um gesetzesbruch. also los erschießt mich wieder mal.....
********7919 Mann
11 Beiträge
Ich habe das Alter (13 Jahre) auch wissentlich überlesen, da es in diesem Alter wohl viel Wunschdenken ist, was bei Jugendlichen gesehen wird oder auch nicht.
Nun aber langsam, erinnern wir uns doch mal zurück als wir in dem Alter waren, natürlich waren wir alle neugierig (naja bis auf die paar Spätzünder) wo sollten wir denn in dem Alter hin? Das Schwimmbad bot sich doch förmlich an.

Vielleicht hilft das Nachdenken, warum Schwimmbadwasser gechlort wird, wenn's doch alles nichts ausmacht was dort rumschwimmt...

Naja, dass da Kleinkinder fröhlich reinpinkeln und reinsch.... stört Keinen, aber mal ein Spermatröpfchen, was wird deswegen ein Aufheben gemacht.
Ich schließe mich der Meinung von foxdelta an.
****on Mann
7.104 Beiträge
Kein Aufhebens...aber so ganz harmlos finde ich es auch nicht, wenn jeder im Becken so abläßt wonach ihm gerade ist...

Und die Spermatröpfchen müssen ja auch nicht unbedingt im Wasser landen *gg*...

der Sabdi.
*****hie Mann
34 Beiträge
Haha, ja mal im Urlaub in so einem Bad in der Nähe von Saarbrücken.
Auch kurz vor Schluß im Whirlpool mit einem befreundeten Paar.
Aber andauernd kamen da noch Leute vorbei so dass wir in der Umkleidekabine beendet haben *ggg*
*****989 Paar
951 Beiträge
scheiße in dem sinne hab ich dort noch nie schwimmen sehen. das wäre der supergau. und wenn es passieren sollte, dann springt die belegschaft. da kannst du dich drauf verlassen. und noch einmal! wir persönlich haben nicht das verlangen in den sexuell geprägten ausscheidungen anderer zu planschen! mir ist fummelei im rahmen egal! alles andere gehört da nicht hin und wenn ich mir vorstelle, dass mein sohnemann beim schwimmenlernen eine solche "spermaschliere" eines notgeilen alten mannes schlucken muss, wird mir hundeübel und ich würde mich im falle des erwischens auch recht vergessen. das gleiche gilt übrigens fürs reinscheißen oder -pissen. wenn ihr dem fröhnen wollt, geht in den wald, in baggerseen oder clubs. und nochmals: bei einem erwachsenen setze ich eine andere denkweise voraus als bei einem kleinkind!
bei einem erwachsenen setze ich eine andere denkweise voraus als bei einem kleinkind!

Also wäre es dir egal, wenn dein Sohn ein Küttelchen von nem Kleinstkind schluckt......na klasse.
*****989 Paar
951 Beiträge
falsch. ein zweijähriger ist geistig noch nicht so weit so etwas zu wissen. ein erwachsener schon.....wobei mir hier egal das gegenteil bewiesen wird. aber ok.....wenn du das magst, sag mir wo und wann ich dich im bad treffen kann. du wirst, nach deinen aussagen zu folge, ja nix dagegen haben, wenn ich dir mal ordentlich ins whirlpoolwasser wichse.....
man, man, man.....
*****989 Paar
951 Beiträge
lies dir meinen letzten beitrag mal richtig durch. ich sagte, dass sich das nicht nur auf sexuell bezogene ausscheidungen bezieht! lesen kannste doch - oder?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Wäre doch
JaMa Schade
sich auf eine Fäkal Diskussion mit Hex einzulassen ...

das führt zu nichts ...

Quod erat demonstrandum *zwinker*
Genau TripleX habe ich bei dir auch so gesehen, es führt zu nichts
*****989 Paar
951 Beiträge
stimmt. sie hat ziemlich viel bewiesen.
habt ihr ja gegenseitig Verstärkung gefunden, dann klopft euch mal weiterhin gegenseitig auf die Schulter.
Ich sehe mir an was ihr bewiesen habt, leider gingen euch zu schnell die Argumente aus.
back to topic *zwinker*
*****989 Paar
951 Beiträge
argumente gingen aus? oh nööööö!!!!! ich habe zig argumente ins feld geführt. du hast ALLES nicht verstanden! du hast ALLES negiert! ich könnte noch hunderte argumente aufführen, es wäre umsonst. das ist tatsächlich bewiesen.....*heul*
*haumichwech* was du so alles denkst *nase*

so nun bitte zurück zum Thema, wenn du was privates zu klären hast, schreib mich per Clubmail an.
Wir sollten einfach ALLE Sex im Schwimmbad haben, das wäre eine herrliche dicke Suppe in der wir danach baden dürfen hach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.