Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14166 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2850 Mitglieder
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?

*****989 Paar
951 Beiträge
genau IRedRose.....das iss doch das problem.
ich glaub ich geh einfach nur noch in den Baggersee *g* ..... außer Entenkot begegnet mir da nichts vom Nachbarn *lach*
***af Paar
1.078 Beiträge
Wir sollten einfach ALLE Sex im Schwimmbad haben, das wäre eine herrliche dicke Suppe in der wir danach baden dürfen *hach*

*panik*

Dann dürften unsere Kinder, Cousinen und Enkel aber nur noch vom Beckenrand aus hineinstrullen. *schock*

*mrgreen*
stimmt *haumichwech* *rotfl* *lol*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Schwimmbadbefruchtung?
Ich frag mich gerade, bei dieser Niveadiskussion,*motz* ab welcher Konzentration des Spermas, im Wassser eine ungewollte, geschlechtsaktlose, Schwangerschaft möglich ist?
Ist ein Frauenarzt unter den Mitlesern? *hm*
So jetzt dürft Ihr gerne Antworten, oder *tomaten*

LG N_E
*****989 Paar
951 Beiträge
*tomaten*
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Tomaten?
Für mich?
Lecker!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Naja, dass da Kleinkinder fröhlich reinpinkeln und reinsch.... stört Keinen

gegen urin kann man bei kleinkindern kaum was machen. erst ab dem 3. lebensjahr verfügen sie über die fähigkeit willkürlich ihren harnröhrenschließmuskel zu nutzen, sprich: sie können urin halten und rechtzeitig aufs klo- vorrausgesetzt sie sind nicht zu sehr mit spielen beschäftigt und vergessen das sie pinkeln müssen.

da schwimmbäder aber mit vorliebe auch babyschwimmen anbieten sind sie an pinkelein gewöhnt und da babys/ kleinkinder nur geringe mengen urin lassen- und das vorzüglich in ihrem kleinen babybecken wo erwachsene (außer der eltern) sich eher nicht aufhalten, dürfte das den 08/15 badegast nicht weiter jucken wenn die kleinen sich ins wasser strullen.

ist ja keiner gezwungen im 80cm tiefen kinderbecken zu baden, dafür gibts die "erwachsenen" becken.

reinscheißen habe ich so noch nie erlebt.

kleinkinder haben in schwimmbäder die pflicht eine "schwimmwindel" zu tragen. man erkennt sehr gut durch die badehose ob der lütte ne windel trägt oder nicht. das schwimmbad wo ich mit meinem sohn bin kontrolliert ob die kinder ihre windel tragen und selbst wenn es da mal zum missgeschick kommt, bleibt das köttelchen in der windel und die mama wirds schnell entsorgen.

*ggg*
da würde sich ein "Wasser-Schnell-Test" anbieten bevor Frau das Schwimmbad auf Alimente verklagen muss.....
Sex im Schwimmbad
Ich finde Sex im Schwimmbad schon sehr interessant....ich hatte vor längerer Zeit auch mal....da war da Bad aber voll.....schon ne geile Situation.....no risk no fun.....kanns nur empfehlen....hihi....
*******gig Paar
190 Beiträge
Die Freiheit eines Menschen hört dort auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt.

Das haben einige hier noch nicht ganz verstanden.
Schon schade ...
wären mal interessiert
also wir wären mal daran interessiert sex in einem öffentlichen schwimmbad zu haben und vor allem der kick erwischt zu werden ist das besondere
*****989 Paar
951 Beiträge
häää???? *taetschel* alles wird gut.....
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Na dann los
Dann klettert mal schnell auf den Sprungturm. Das wird sogar der Schwimmmeister bemerken und Ihr dürft Euch dann ein neues Bad suchen. *ironie*
*****989 Paar
951 Beiträge
ups......sorry. der sollte nicht hier hin.
*******gig Paar
190 Beiträge
"Die Freiheit eines Menschen hört dort auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt.

Das haben einige hier noch nicht ganz verstanden.
Schon schade ..."

Zur Erläuterung: Nur weil einige meinen, im Wasser poppen zu müssen, sollen die anderen sich nicht so anstellen und in deren Spermien rumplanschen oder mal einen tüchtigen Schluck nehmen ... . Ich (der weibliche Teil) möchte mir eigentlich schon raussuchen, ob und wessen Sperma ich schlucke ... *zwinker*.
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Nicht vom Tisch
Also doch!
Die Schwimmbadbefruchtung ist noch nicht vom Tisch.
Ich bitte um Info. Vielleicht gibt es darüber eine öffentlich zugängliche Doktorarbeit. Wer weiss?

sucht den Ironiebutton (ach egal)
*********ston Mann
1.667 Beiträge
Sex im Schwimmbad? Fast. War da mal mit meiner damaligen Freundin, doch leider kamen wir nicht ganz zum Zug da wir ja nicht alleine im Wasser waren. Aber eben unter der Dusche haben wir dann ein wenig .... *kuss* *knuddel2* Immerhin...

Aber ist ein wirklich prickelnder Ort. Gerne wieder!
*****fun Paar
67 Beiträge
ein Saunabesuch...
könnte sicher auch ein geiles Erlebnis sein um dem gleichen oder dem anderen Geschlecht näher zu kommen.
@more4fun
na da habt ihr wohl recht..
****bi Paar
145 Beiträge
Blauaeuigig bringen es doch auf den Punkt:
Die Freiheit eines Menschen hört dort auf, wo die Freiheit des Anderen beginnt.
Schwimmbäder sind für alle da und das Wasser kann man nur miteinander teilen, wenn man respektvoll damit umgeht.
In einem See wäre das wohl was anderes...
Und warum nicht sonstwo in der Natur sich den Kick holen?
Es gibt tausend Möglichkeiten ohne andere zu belästigen. *zwinker*
**********st_BY Frau
85 Beiträge
...
ja hatte ich schon *g*
ich auch und es hat spass gemacht...
also wenn überhaupt,
dann wie hier schon so oft thematisiert nur nachts oder nach "Ladenschluss", weil das ist ja nicht gerade was für kinderaugen *zwinker*
*******1972 Mann
548 Beiträge
In einem gekachelten Schwimmbad voller Leute, die damit nichts zu tun haben wollen - nee. Aber nachts im See - hmmm :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.