Im Freibad, Wellnesscenter und See
Im Freibad an einem Maitag
Mich überkam es mal im Sommer im Freibad. Es war ein schöner Maitag. Noch nicht ganz warm. Aber das Bad schon ganz gut gefüllt. Wir hatten uns einen Platz eher am Rand des Bades in einem abgeschiedenen Bereich gesucht, wo nur noch ein paar Handtücher lagen.
Da es kühl war hatten wir auch Bademantel an und zusätzlich Handtücher über uns gelegt. Dann kuschelte ich mich von hinten an. Zärtlich streichelte ich sie überall. Sie liess es zu ... und hauchte mir etwas entgegen von wegen volles Bad. Doch wir ignorierten die Bedenken.
Dann streichelte ich sie am ganzen Körper, bis ich sie schliesslich auch fingerte. Dazu spreizte sie die Beine leicht um es zu geniessen. Als sie bereit war, hatten wir ganz langsam in Löffelchen-Stellung Verkehr. Dabei bewegte ich mir nur ganz langsam um nicht aufzufallen, was trotzdem oder vielleicht gerade deswegen zum Ziel führte.
Danach guckte meine Partnerin mich mit diesem gewissem Ausdruck an, der mir sagen sollte was für ein Schw... ich sei. Ich grinste frech zurück und sah das gewisse Funkeln in Ihren Augenwinkeln, dass mir immer sagte, wie gut sie das fand. Trotz sanfter Beschwerden. Für sie gehört das zum Spiel.
"und an die vielen Kinderchen hier hast du nicht gedacht?" Mal ganz abgesehen von unseren, meinte ich nur: ich war ja nun wirklich unauffällig genug. Zu sehen gab es ja nichts.
Im Wellnesscenter provoziert mich meine Partnerin
In Wellnescentern wird es für mich aber immer gefährlich mit Ihr. Denn sie neigt dazu nach dem Saunagang und der Dusche, mich dann im kühleren Schwimmbecken mit Ihren Beinen und Armen mich, so komplett nackt wie sie ist zu umarmen. Da weiss ich dann gar nicht mehr was ich mit dem jetzt machen soll was sich da aufrichtet.
Da der Saunagarten natürlich voll ist, bleibt mir nichts anderes übrig als sie irgendwann von mir weg zu schieben, sonst kann ich für nichts mehr garantieren. Dann ist es erforderlich noch 2 Runden zu schwimmen um nicht mit dem was gewachsen war auszusteigen.
An einem Schweizer Bergsee
Aber das absolut geilste Erlebnis fand an einem Schweizer See statt. Wir machten mit dem Auto halt am Strassenrand in einer Bucht. Dann kletterten wir einen steilen Abhang hinunter und landeten in einer kleinen Bucht. Daneben war noch ein kleines verlassenes Bootshaus. Es war Sommer. Wir legten alle Kleider ab und gingen baden im klaren Bergwasser, dass wohl noch voll von Gletscherwasser war, so kühl war es. Ihr nackter Körper, die Sonne auf der Haut, das saubere Wasser über unsere Leiber machte mich so an, dass sich die Freude zur Sonne hin reckte. Das führte natürlich schnell zum Sex, wobei ich sie von hinten nahm. Ich weiss heute gar nicht wie "Er" im kalten Wasser überhaupt zu Form auflaufen konnte. Doch es war so geil, dass wir bald zum Abschluss kamen.
Just in dem Moment als wir fertig waren, kam ein voll besetzter Passagierdampfer etwa 100 Meter von uns weg um die Ecke gebogen. Wir liessen uns nur schnell ins Wasser fallen und versuchten unter Wasser schnell die Badeklamotten wieder anzuziehen, die wir aufgrund der Einsamkeit abgelegt hatten. An der Reling standen jede Menge Zuschauer. Ich glaube das trotz der Kälte mein Kopf hochrot wurde. wir lachten anschliessend darüber.
Der Ort hiess übrigens Nastel den wir dann in Nass-Tell umtauften.