Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
2855 Mitglieder
zum Thema
claudius therme, köln22
Hat einer von euch schonmal ein erotisches erlebnis in der…
zum Thema
Therme Erding - Tipps für Sauna3
Wir wollen morgen am 2. Oktober zum ersten Mal nach Umzug in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Schwimmbad? Wer hat es schon gemacht?

china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
jetzt wird mir langsam klar ...
Frau paddelt normalerweise nicht mit offener Muschi, hat im normalen Schwimmbad ein Bikinihöschen drüber, und das Chlor macht dein Sperma außerdem recht schnell kaputt.

wieso @*******rde die heimische Badewanne und persönlich bekannte Spermien vorzieht... *kopfklatsch*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ihr nehmt das
auf die leichte Schulter ...

man sollte die Risiken
beim Baden nicht unterschätzen,

es heißt ja nicht von ungefähr Genpool ...
ich hatte mal sex in einem whirlpool eines öffentlichen schwimmbads...in meiner damaligen beziehung.
die lust überkam uns einfach.
ich glaube paar leute haben uns auch gesehen, waren sich aber nicht sicher ob wir einfach nur liebevoll kuschelten oder ob wir tatsächlich sex hatte.
hört sich jez vielleicht etwas seltsam an, aber die blubberbläßche die das whirlpool erzeugte hatten auch gewissen reiz.... das empfand sie genauso. wahrscheinlich war es deswegen auch noch mal ein bisschen erotischer

sollte man mal ausprobiert haben finde ich
**********st_sd Frau
7 Beiträge
Sex
...im wasser, hat schon was...aber sex im öffentlichen schwimmbad??...hm habe ich leider noch nicht ausprobiert, hört sich aber sehr interessant an *ggg*

grüße biest
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Verhütung
Mir wird gerade etwas anderes klar.
Bikinihöschen sind das natürliche Verhütungsmittel, fast ohne Nebenwirkungen. Nur der dicke Bauch, in der nächsten Zeit, könnt stören.
Und das Teil muss, bei gespreitzten Beinen die Scham immer noch komplett verdecken. Deshalb sind WW`s nicht geeignet.

N_E (dem ein Licht aufgeht)
Funzt nicht. Zumindest nicht bei mir, obwohl meine Muschi schon bei leichtester Stimulation eine Wasserrutsche nach innen vorbereitet. Wasser schwemmt all das schöne, natürliche gleitmittel weg. Autsch Oo
********uple Paar
85 Beiträge
wir mögen es...
... am liebsten wenn wieder FKK im ganzen Bad ist. Mmmmh oder im / am Badesee.

LG
ohhh jaaa
...habe ich und es war sehr sehr schön. Zwar waren mit uns noch andere im Becken, aber ich glaube nicht, dass die wussten, was sich da grad unterhalb der Wasserkante abspielt. Ich hätte fast aufgeschrien, als er mir sein gutes Stück reingeschoben hat.
*****TUT Mann
78 Beiträge
.......warum nicht..ist doch schön...........
Ich werde es auch weiterhin im Schwimmbad treiben, obs nun gefällt oder nicht.
@*********_hex
seh ich auch so *gg*
Und ja ohne das Kinder es mitbekommen... *ggg*

Lass schwimmen gehen... *mrgreen* *freu* *rotfl* *haumichwech* *aetsch* *sabber*
Ganz genauso werde ich es auch machen.
**********cht80 Mann
9 Beiträge
sex im schwimmbad kann doch echt was richtig nettes sein. erst wirst du im schwimmbecken angeheizt, dann wanderst du schnell mal in den whirllpool und zum krönenden abschluss geht es in der umkleide noch mal zur sache.
******YLE Mann
51 Beiträge
Ich auch.....
Ich hatte schon das ein oder andere mal Sex im Schwimmbad....lach,einmal in der Umkleidekabine nachdem mein damaliges Mädel und ich uns etwas angemacht haben,gings dann in der Kabine zur Sache und ich wollte Sie durch einen Dildo zusätzlich anmachen /überraschen und dabei fällt mir das gute Stück aus der HAND und rollt unter der Kabine durch *schock* *lach* naja wir mussten dann beide ziemlich lachen und ich habe es dann bei all den füssen" die dort an ihre Sachen wollten einfach aufgehoben und *zwinker* dabei.....

Bei éinem anderen mal sind wir im Beduinen Zelt im Mediterrane/Sauna als auch auch im Erfrischungsbecken in die vollen gegangen...das war schon geil....der Kick....wobei ich im nachhinein denke das es einige mitbekommen haben......hätten ja auch mitmachen können *g* gelle.....
Hatten auch schon Sex im Schwimmbad (im Becken und in der Umkleidekabine). Und auch im Meer hatten wir schon Sex.
Beides war ziemlich geil, aber natürlich haben wir aufgepasst, dass keiner es mitbekommt - besonders keine Kinder.
Dampfsauna ist übrigens auch sehr empfehlenswert. Aber immer schön die Tür im Auge behalten. *zwinker*
***Mo Mann
166 Beiträge
Einmal kam es dazu und es war toll.
Das Bad war nicht all zu sehr besucht und aus ein paar Küssen entstand die gute Stimmung. also wurde am Rand des Beckens eben das Höschen zur Seite gezogen und ab. Schön langsam und intensiv, war ein tolles Erlebnis
****Pan Paar
33 Beiträge
Sex im Pool
Hatten schon im Urlaub Sex im Pool und wir müssen sagen es war einfach nur geil!!!!
***28 Frau
8 Beiträge
Im Schwimmbad...
...hatte ich auch schon mal solch ein Erlebnis *smile*
War toll und ich hätte nichts dagegen, es zu wiederholen
Bisher ist es mir gelungen ...
..., meine Lust bis in die Umkleidekabine aufzusparen. Aber ich finde: Man/frau soll gerade beim Sex nie "nie" sagen. Auf Parkplätzen, an Badeseen und anderen Outdoor-Locations können ja auch schon mal Familien mit Kindern vorbeikommen. Und davon hab ich mich bisher auch nicht immer abhalten lassen ...

Gestern beim Public Viewing waren auch ganz schön viele Kinder im Publikum. Trotzdem hab ich's genossen, dass mein unbekannter Fußballfan unterm Röckchen meine Muschi verwöhnt hat. Und ich darf sagen, dass sein Schwanz meiner Hand anschließend auch kein ganz Unbekannter mehr war ... *g*
..nicht zum Thema...
aber muß ich trotzdem los schreiben.....

wie geil ist das denn Judith *top*
läßt Dich von einem Fremden an der Muschi rumspielen und fingerst dann auch noch seinen Schwanz..)....und das bei einer solchen Menschenansammlung.
****e86 Mann
8 Beiträge
Schwimmbad *blitz*
Schön, dieses Thema hier zu lesen. Da kommt mir doch gleich eine nette Idee *g*
Vor allem finde ich es im Schwimmbad eigentlich nicht allzu unhygienisch. Man kann das Wasser ja auch schlucken ohne zu sterben, insofern...

Anders sieht es im Meer aus. Hatte das schonmal wer? Also nicht unbedingt im azurblauem Wasser, sondern z.B. in der Nordsee? Ich stelle mir das irgendwie eklig vor, vor allem für die Frau...
ohja ...
hatten unser erstes date in einer therme, und wir hatten dort mehrmals sex.. einfach nur geil!
Saunapool
Ich hatte mit meiner damaligen Partnerin auch schon mal sex im Saunapool. Da ist man sowieso schon nackt und dann haben wir uns innig geküsst und aneinander geschmiegt und dann, so Haut an Haut, konnte sie deutlich spüren, dass es mir gut gefällt. Dann noch eine kleine Drehung und schon war es noch schöner. Das war echt ne geile Sache. Nur schade dass ich damals nicht kommen durfte, denn das hätte es bestimmt noch besser gemacht.
Sex direkt noch nicht, aber mich hat mein damaliger Freund mal auf der Decke gefingert *smile* Ist schon ein aufregendes Gefühl, die Angst vor dem erwischt werden *g*
*****_nw Mann
44 Beiträge
Im Freibad, Wellnesscenter und See
Im Freibad an einem Maitag

Mich überkam es mal im Sommer im Freibad. Es war ein schöner Maitag. Noch nicht ganz warm. Aber das Bad schon ganz gut gefüllt. Wir hatten uns einen Platz eher am Rand des Bades in einem abgeschiedenen Bereich gesucht, wo nur noch ein paar Handtücher lagen.

Da es kühl war hatten wir auch Bademantel an und zusätzlich Handtücher über uns gelegt. Dann kuschelte ich mich von hinten an. Zärtlich streichelte ich sie überall. Sie liess es zu ... und hauchte mir etwas entgegen von wegen volles Bad. Doch wir ignorierten die Bedenken.

Dann streichelte ich sie am ganzen Körper, bis ich sie schliesslich auch fingerte. Dazu spreizte sie die Beine leicht um es zu geniessen. Als sie bereit war, hatten wir ganz langsam in Löffelchen-Stellung Verkehr. Dabei bewegte ich mir nur ganz langsam um nicht aufzufallen, was trotzdem oder vielleicht gerade deswegen zum Ziel führte.

Danach guckte meine Partnerin mich mit diesem gewissem Ausdruck an, der mir sagen sollte was für ein Schw... ich sei. Ich grinste frech zurück und sah das gewisse Funkeln in Ihren Augenwinkeln, dass mir immer sagte, wie gut sie das fand. Trotz sanfter Beschwerden. Für sie gehört das zum Spiel.

"und an die vielen Kinderchen hier hast du nicht gedacht?" Mal ganz abgesehen von unseren, meinte ich nur: ich war ja nun wirklich unauffällig genug. Zu sehen gab es ja nichts.

Im Wellnesscenter provoziert mich meine Partnerin

In Wellnescentern wird es für mich aber immer gefährlich mit Ihr. Denn sie neigt dazu nach dem Saunagang und der Dusche, mich dann im kühleren Schwimmbecken mit Ihren Beinen und Armen mich, so komplett nackt wie sie ist zu umarmen. Da weiss ich dann gar nicht mehr was ich mit dem jetzt machen soll was sich da aufrichtet.

Da der Saunagarten natürlich voll ist, bleibt mir nichts anderes übrig als sie irgendwann von mir weg zu schieben, sonst kann ich für nichts mehr garantieren. Dann ist es erforderlich noch 2 Runden zu schwimmen um nicht mit dem was gewachsen war auszusteigen.

An einem Schweizer Bergsee

Aber das absolut geilste Erlebnis fand an einem Schweizer See statt. Wir machten mit dem Auto halt am Strassenrand in einer Bucht. Dann kletterten wir einen steilen Abhang hinunter und landeten in einer kleinen Bucht. Daneben war noch ein kleines verlassenes Bootshaus. Es war Sommer. Wir legten alle Kleider ab und gingen baden im klaren Bergwasser, dass wohl noch voll von Gletscherwasser war, so kühl war es. Ihr nackter Körper, die Sonne auf der Haut, das saubere Wasser über unsere Leiber machte mich so an, dass sich die Freude zur Sonne hin reckte. Das führte natürlich schnell zum Sex, wobei ich sie von hinten nahm. Ich weiss heute gar nicht wie "Er" im kalten Wasser überhaupt zu Form auflaufen konnte. Doch es war so geil, dass wir bald zum Abschluss kamen.

Just in dem Moment als wir fertig waren, kam ein voll besetzter Passagierdampfer etwa 100 Meter von uns weg um die Ecke gebogen. Wir liessen uns nur schnell ins Wasser fallen und versuchten unter Wasser schnell die Badeklamotten wieder anzuziehen, die wir aufgrund der Einsamkeit abgelegt hatten. An der Reling standen jede Menge Zuschauer. Ich glaube das trotz der Kälte mein Kopf hochrot wurde. wir lachten anschliessend darüber.

Der Ort hiess übrigens Nastel den wir dann in Nass-Tell umtauften. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.