Der Joyclub ist doch das konservativste Forum, was ich kenne. Egal was ein bisschen Abseits der Spur ist wird gleich verurteilt.
Dann immer die mahnenden Worte: "Was ist, wenn da Kinder dabei sind". Leute, das hier ist ein Forum für Erwachsene. Und das Erwachsene nicht vor Kindern poppen ist die Regel und nicht die Ausnahme. Deswegen müssen die ganzen Wichtigtuer das nicht dauernd erwähnen. Hat denn irgendjemand gesagt, das sei vor Kindern gewesen?
In Saunen, Erlebnisbädern, Thermen, Schwimmbädern, am Strand, an Baggerseen wird Sex gehabt. Meine Güte. Wie dramatisch. Mensch, die legen sich nicht auf ne Luftmatratze mitten im Becken, damit das jeder sehen kann.
Ich war schön in Bädern rund in der Republik aktiv und passiv beteiligt. Fast überall geht was. Und ja, es hat Spaß gemacht. Erwischt worden sind wir von der Aufsicht ein mal und das war in der Umkleide und nicht in nem Becken oder auf der Wiese. Das ganze gab ne verbale Abmahnung und gut wars. Hat uns nicht dran gehindert den Whirlpool anzutesten. Oder mal ein anderes Szenario: 5 Männer dicht an dicht in nem Whirlpool. Was machen die da wohl?
Schaut euch mal die diversen Gruppenforen zu den diversen Bädern an. Es geht überall was. Also an all die, die Angst haben, weißen Glibber und sonst was abbekommen zu können. Ihr habt es schon! Hat es euch umgebracht? Habt ihr es gemerkt?
Manchmal frage ich mich, was die ganzen Stocksteifen hier machen, wenn sie mal nicht den Moralapostel spielen. Wahrscheinlich geilen sie sich dann doch nur auf...
So long,
Aphrodisiac