Meine Augen sind meine wichtigsten Sinnesorgane und wenn die nicht mehr sehen könnten, würde für mich zugegeben ein kleine, wenn nicht gar große Welt zusammenbrechen.
Ich beobachte Menschen für mein Leben gern in jeder Lebenssituation, auf der Straße, in der Sauna, beim Sex, wobei ich speziell dabei nicht jedem zuschauen möchte (insbesondere nicht jenen, die ich zufällig irgendwo ertappe, sofern sie es nicht offensichtlich darauf anlegt haben), sondern nur denjenigen, welche mich optisch ansprechen, erregen, wobei es für mich nicht unbedingt eine Frage der sogenannten "perfekten" Schönheit ist, sondern was ich allein für mich ansprechend und reizvoll in einem finde.
In den meisten Fällen sind es jedoch Männer untereinander, welche mich wirklich am meisten erregen ... warum, kann ich nicht genau sagen, aber Sex unter Männern wirkt wie ein Katalysator auf mich.
Dennoch schau ich auch gern Frauen an und einmal faszinierte mich eine Frau am FKK-Strand und obwohl ich glaubte, diskret zu sein, bemerkte sie meinen Blick auf ihre wunderschöne Mitte und drehte sich brüskiert weg. Ganz ehrlich war es mir unangenehm von einer Frau "ertappt" worden zu sein, denn bei Männern ist mir das egal und sie reagieren nach meiner Erfahrung auch nie ernsthaft negativ, eher selbstgefällig oder manchmal etwas verlegen, was sich aber oftmals sehr schnell gibt.