Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure
1777 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15880 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Weibliche Bedenken gegen Pärchenclub-Besuch oder...136
Weswegen möchten ansonsten erotisch aufgeschlossene Frauen nicht in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es weibliche Voyeure?

@****s24: ich bin mir sicher dass sogar im alten Egypten schon Frauen waren die gerne zugesehen haben... *haumichwech*
Also ich finde bei auch nichts schlimmes dabei Paaren beim Sex zuzusehn.Es kann sogar sehr interessant und erregend sein.
Was Männer dürfen,dürfen auch wir Frauen.
*********n_34 Frau
37 Beiträge
*Anregend*
Also ich schaue gerne zu. Mitmachen muss nicht sein aber mich erregt das schon sehr. Würde wahrscheinlich auch nicht gleich wegrennen wenn ich irgendwo draußen unterwegs einen Mann beobachte der sich selbstbefriedigt. Nein ich würde stehen bleiben und das ganze beobachten.

Bin ja froh das es nicht nur mir so geht als Frau. Ich dachte schon das ich vielleicht seltsam wäre...grins...
***i6 Paar
2.030 Beiträge
:-)
Gibt es weibliche Voyeure ?
Gibt es ! Habe einen zu Hause...*zwinker*

Allerdings ist es für uns nur anregend, wenn einer von uns beiden aktiv dabei ist.
Zwei, oder mehreren Fremden zuschauen, ist für uns relativ reizfrei.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Also wenn sich eine Gelegenheit ergeben würde,würde ich warscheinlich auch nicht weg sehen,sondern auch zusehen...*smile*
Mitmachen nicht,aber zusehen würde ich.

Lg,Jessie_James
******167 Paar
555 Beiträge
Klar doch
Törnt doch an!!! *sabber*
Warum sollte das nur den Männern vorbehalten sein?
Na klar
*ja*
ich auch......
bin dabei...

*ja*
Ja, ich (Engel) schaue gerne anderen beim Sex zu!
*******aum Paar
414 Beiträge
einfach nur zuschauen
mega - das ist ja echt erregend. - Auf jeden Fall freuen wir uns und erwarten ansonsten nichts. Keine Berührung und Bedingungen ... Denn wir zeigen uns gerne. Per c2c ideale Gelegenheit, aber auch in einem Raum.
Aktives Mitmachen garantiert nicht Bedingung. - Sie kann dies auch in unserem Profil erkennen.

LG Grüsse florian

PS. Übrigens liebe ich es in Erotikwäsche aufzutreten, zu tanzen, und gesehen zu werden. - Heute Morgen habe ich meine sie in diesem outfit überrascht und am Frühstückstisch bedient.
Ansonsten bekam ich schon öfters Applaus von Frauen und sogar schon Getränk gespendet.
Dies die andere Seite zum weiblichen "Voyeurismus"
Kuss auf den zarten Po
also ich finde den blick einer frau die mir zuschaut schon sehr anheizend!!!
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Hi,

also ich, die Sie von den Nimmersatten, mag es, anderen zuzuschauen. Ob man das nun gleich Voyeurismus nennen kann, ist eine andere Sache. Ich schaue mir im Club gerne Paare an, die sexuell aktiv sind und lasse mich gerne davon anstecken.
Allerdings heißt das nun nicht, das ich durch das kleine Loch im Gartenzaun zum Nachbar schiele, aber ich bin generell nicht abgeneigt, wenn sich bei anderen etwas "tut".

Grüße von den Nimmersatten
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
sie schaut ohne ende gerne zu
und wem sie nicht alles zuschaut..., was da hinterher an bildern und geschichten übrig bleiben ist sensationell...
*******Fans Paar
1.167 Beiträge
wegschaun - Nein Danke!!!
Wenn ich (w) merke, das irgendwo was läuft, schau ich natürlich nicht weg. Ich bleibe meistens im Hintergrund und geniesse den Anblick. Dabei kommen natürlich die Gefühle. Umgekehrt, wenn wir uns lieben und ich merke, es ist jemand diskret im Hintergrund,dann ist das auch o.k. und macht natürlich auch an.
*****o61 Frau
1 Beitrag
Warum eigentlich nicht
Ich gehöre auch dazu. Mein Mann ist viel unterwegs und ich komme selten raus. Es ist nicht immer so, aber manchmal habe ich einfach Lust und dann muß ich mal wieder ins Internet und mir ein paar heiße Bilder ansehen. So live habe ich nur in der Sauna die möglichkeit mir mal die "Jungs" anzusehen. Das mach echt scharf und warum sollen wir Frauen das nicht dürfen? Dumm ist dann nur, wenn man heiß ist und kein Mann zu Hause ist *sabber* *
*******aum Paar
414 Beiträge
weibliche
Zuschauer. Herzlich willkommen. Denn meine maggie und ich, florian zeigen es gerne, wenn wir von zarten Blicken beobachtet werden.
Echt geil. - Habt ihr eine cam? - Also einschalten und Verbindung aufnehmen, z.B. heute Abend. msn florian-john(ät)hotmail.ch
Viel Spass.
Bis dann.
zarter Po
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wie geil, ihr seit echte Komiker!
Ja klar...
gibt es die weiblichen Voyeure!
******167 Paar
555 Beiträge
Politisch immer korrekt ist scheiße - geiles for girls too!
Mein Gott, auch Frauen sind nicht immer nur politisch korrekt, sondern auch lüsternd und geil! *sabber*
also ich (w) liebe es z.b. in einem club anderen beim sex zuzusehen. ...
****Su Frau
1.291 Beiträge
Meine Augen sind meine wichtigsten Sinnesorgane und wenn die nicht mehr sehen könnten, würde für mich zugegeben ein kleine, wenn nicht gar große Welt zusammenbrechen.
Ich beobachte Menschen für mein Leben gern in jeder Lebenssituation, auf der Straße, in der Sauna, beim Sex, wobei ich speziell dabei nicht jedem zuschauen möchte (insbesondere nicht jenen, die ich zufällig irgendwo ertappe, sofern sie es nicht offensichtlich darauf anlegt haben), sondern nur denjenigen, welche mich optisch ansprechen, erregen, wobei es für mich nicht unbedingt eine Frage der sogenannten "perfekten" Schönheit ist, sondern was ich allein für mich ansprechend und reizvoll in einem finde.
In den meisten Fällen sind es jedoch Männer untereinander, welche mich wirklich am meisten erregen ... warum, kann ich nicht genau sagen, aber Sex unter Männern wirkt wie ein Katalysator auf mich.
Dennoch schau ich auch gern Frauen an und einmal faszinierte mich eine Frau am FKK-Strand und obwohl ich glaubte, diskret zu sein, bemerkte sie meinen Blick auf ihre wunderschöne Mitte und drehte sich brüskiert weg. Ganz ehrlich war es mir unangenehm von einer Frau "ertappt" worden zu sein, denn bei Männern ist mir das egal und sie reagieren nach meiner Erfahrung auch nie ernsthaft negativ, eher selbstgefällig oder manchmal etwas verlegen, was sich aber oftmals sehr schnell gibt. *zwinker*
*******y_hb Paar
50 Beiträge
Hallo,

die Neigung anderen zuzuschauen ist bei uns beiden gegeben. Bei unserer Sie ist es sogar noch ausgeprägter als bei ihm.

Eine kleine Anekdote dazu:
Wir haben nach einer kleinen Fete von einer Bekannten dort anschließend übernachtet, da wir noch jünger waren haben wir in einem Raum geschalfen. Später am Abend kam noch ihr Freund vorbei und übernachtete ebenfalls dort. Jedenfalls müssen die beiden wohl gedacht haben das wir schlafen und haben es auf der Matratze neben und wild und innig getrieben. Es war ein tolles gefühl in der Dunkelheit das schnelle Atmen und das leise stöhnen wahrzunehmen, weiterhin war es sehr anregend die Silouetten die sich im Mondlicht abzeichneten zu beobachten. Herrlich!!!!!!

LG Nightday
****_68 Frau
28 Beiträge
Wo ???
Ich bin leider noch nie in den Genuss gekommen, anderen beim Sex zuzuschauen, würde es auch gerne mal machen.
Aber wo?????
*******aum Paar
414 Beiträge
@ upsy_68
Deinen Bericht finden wir spannend. Aber auch den anderer Frauen. Ansonsten meint man, nur die Männer wollen immer sehen,...
Das Auge wird niemals satt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.