hallo .
tolles thema da muss ich doch gleich mal was zu erzählen:
MEINE MEINUNG IST FOLGENDE
ICH TRAGE ABSATZSCHUHE ZU JEDER GELEGENHEIT : WARUM NICHT?
wenn fauen im zuge der gleichberechtigung selbstbewusst werden warum darf dann auch ein mann nicht in die frauenwelt vordringen?
allerdings baue ich mir meine schuhe selbst um . da frauen einen zierlicheren fuss haben, sind die leisten bei der fertigung schmaler geschnitten. absätze bis knapp 12 cm sind bei mir absolut ok . das restliche outfit muss natürlich auch passen. also jeans holzfällerhemd und pumps find ich auch lächerlich. und mann muss darin sicher laufen können . das ist ganz wichtig . klein anfangen mit 6 cm und dann steigern.
die frauen sind ja auch nicht mit heels an den füssen gebohren worden.
und glaube auch kaum dass die mädels bei ihren allerersten ausflug mit absatzschuhen gleich mit 12 cm angefangen haben.
manchmal habe ich auch das gefühl das frauen nur angst haben das privileg schöne schuhe tragen zu können zu verlieren. und ehrlich jungs.... was es da bei deichfrau und co für den männerfuss gibt ist doch echt zu k..otzen oder???
meine frau jedenfalls kotzt voll ab wenn wir weggehen weil meist alle mich an und hinterhersehen .
nach meiner erfahrung habe ich von frauen noch keine negative abfuhr bekommen. nur die jungs sind da anders. alle die turnschuhtrager mit jeans kapuzen- t shirt basecap und dicker goldkette denken sie sind die macher ..... aber so laufen doch fast alle rum. die sind es, die blöde komentare ablassen und dann zu hause auf muttis heels spritzen.
im daily telegraph england gabs erst vor kurzem ein beitag, dass ein modedisigner männerheels vorgestellt hat.
ich denke es dauert nicht mehr lange bis die schuhindustrie die riesen marktlücke entdeckt hat.