bin noch nie angesprochen worden
ich bin immer wieder mal mit Damenschuhen zum Anzug unterwegs. Längere Spaziergänge habe ich jedoch nur mit max. 5 cm Absätzen gemacht. War damit mal in Basel in der Fußgängerzone für ca. 2 stunden am Abend unterwegs. Ich denke, dass einigen Leuten was auffiel, wirklich lange haben sie mir aber nicht nachgeschaut.
Meine Kleidung besteht dabei meist aus einem schwarzen Body mit Rollkragen, dazu ein dunkler Anzug. Darunter Stümpfe an Strapsen, selten ein Korsett (die Hose sitzt dann nicht mehr so gut)
Selbstverständlich keine Socken. Mit den 5 cm Pumps die ich auch zum Auto fahren benutze war ich auch schon abends an der Tankstelle zahlen. Ich habe es genossen beobachtet zu werden....gesagt hat keiner was..
Die roten Pumps trage ich manchmal zum beschriebenen Outfit wenn ich bei längeren Autofahrten eine Rauchpause mache. Ich stöckle dann über den Parkplatz und hoffe nicht entdeckt zu werden..(oder ev. doch gesehen zu werden..)
Einmal, in Linz, auf der Heimreise nach Wien habe ich am Parkplatz um ca. 2 Uhr früh einen etwas zu großen Ausflug gemacht. Es parkte ein Autobus zwischen mir und meinem 100 m entfernten Auto und es stieg eine Gruppe im Alter um 25 Jahre, mehrheitlich Frauen aus. Ich musste zum Auto da es zu regnen begann und stolzte durch die Gruppe durch.
Da ich mit 194 cm Körpergröße und 12 cm Absätzen durchaus auffallend bin und die Metallabsätze am Asphalt dieses tolle Geräusch erzeugt blieb ich nicht unbeobachtet.
Mit rotem Kopf spazierte ich, nervös an einer Zigarette saugend, durch die Gruppe die sofort über mich zu reden begann. Ich konnte die slawische Sprache nicht verstehen, wusste aber was gemeint war...
Als ich bei meinem Auto war fühlte ich mich wieder so sicher dass ich, wenn es nicht zu stärker regnen begonnen hätte, fast noch mal ein wenig spaziert wäre (mit entsprechendem Respektabstand)
Tristan