so fing es bei mir an
Ich denke mal, es ist fast überall der selbe Anfang , man beginnt mit Rollenspielchen , Fesselspielchen usw.
Bei mir war es , als ich eine neue Partnerin kennenlernte und wir damals, teils über gewisse Vorlieben und Erlebtes uns austauschten .
Dabei stellte sich heraus , dass Sie damals , in beiden Rollen schon gelebt hatte , sowie als Sklavin und als Domina .
Somit die Neugierde gepackt , da kleine SM-Spielchen , hat ja jeder schon mal in jeglicher Form praktiziert .
Irgendwann war es dann mal soweit, dass sie mich, zu Ihr eingeladen hatte und mir die Tür als Devote öffnete und auf Befehle von mir nur reagierte ( muss aber dazu sagen, dass sie mich damals ein wenig schon drauf vorbereitet hatte und heiss gemacht hat ) .
Zuvor hatte man noch ausgemacht, was absolut tabu ist und ein Zeichen vereinbart, falls es zu heftig wurde .
Somit gefiel mir natürlich des Abend - Anfang und es wurde teils ganz schön heftig , da sie auch dann verschnürt von mir wurde , ich sie immer reizte , mit Lust und Schmerz , mich dabei teisl aber zurückhalten musste , weil es mich immer mehr erregte .
Dieses Spiel dauerte dann gut 3 Stunden , bis sie teils richtig geschafft war und ich auch zum erneuten Höhepunkt dabei gekommen bin .
Als wir dann an einem anderem Abend , wieder was ausmachten , teilte sie mir vorab noch mit , dass sie heute das sagen übernehmen wollte und ich ihr zu gehorchen habe , was mich zuerst etwas skeptisch ,bzw. nachdenklich machte, aber dann doch zusagte, da ja eine gewisse Neugierde vorhanden war und ja auch Gleichberechtigung sein sollte .
Was mich an diesem Abend dann erwartete, war der absolute Wahnsinn und muss gestehen, dass ich am Ende , den Mega-Orgasmus hatte, wobei ich fast 5 Minuten zitterte .
Sie knebelte mich , verband mir die Augen , fügte mir mit Brustklammern eine Art von Lust und Schmerz bei, welche ich zuvor nie kannte, ebenfalls musste ich sie dabei verwöhnen , als sie sich auf mich setzte ,während sie mich mit Wachs und Eiswürfel bearbeitete , oder anfing, mich anal zu stimmulieren , was ich zuvor noch nie hatte ( zwar bei einer Frau , Analverkehr gehabt, aber selbst noch nie dies erlebt habe ) .
Aber da merkte man schon, dass sie schon sehr erfahren, auf diesem Gebiet war , da alles was sie anstellte , im Laufe des weiteren Abends , hatte Hand und Fuss , ich war dabei immer kurz vor der Explosion , was sie aber sofort merkte und sofort umschwenkte , um mich wieder herunter zu holen .
Leider ging diese Beziehung irgendwann in die Brüche , aber sie war teils unvergesslich für mich , da wir dies des öfteren wiederholten.
Dies war damals mein Einstieg , in gewissen Massen und es begeistert mich noch immmer , aber es gehört eben das Vertrauen dazu und der passende Gegenüber .
Was ich nun für ein Mensch bin, keine Ahnung , da ich beide Facetten genießen kann .
Habe ich mich nun geoutet ?
ist mir aber auch egal , da das Leben viel zu kurz ist, um es eintönig zu versauern und nur das 0/8/15 - Programm abzurufen .