@sigi41 und auch alle anderen
@ sigi41 - sehr gerne melden wir uns wieder bei Dir, wenn es uns wieder nach Ingolstadt verschlägt - und ich weiß, das wird es auf jeden Fall
Wir werden es dann auch wieder unter "Dates" notieren.
Unser Fazit zum letzten Samstag: Es war wunderbar und sehr geil. Wir wurden zunächst von einem wunderbaren Bekannten begleitet. Ich (= die "sie" von ESundHS) durfte dann zunächst ihm zu Diensten stehen in dem Kinoraum mit dem Gyn-stuhl. Ich hoffe es hat ihm gefallen.
Später durfte ich meiner Nummer 1 zu Diensten sein, der es vorher genossen hat, mich und meine Dienste zur Verfügung zu stellen. Währenddessen wurden wir beobachtet und ich konnte jegliche männliche Geilheit sehen. Wunderbar.
Zur Erholung zogen wir uns, ohne daß ich mich anziehen durfte, in das Raucherzimmer zurück. Auch dort bekamen wir Besuch, so daß ich angewiesen wurde vorzuführen, wie ich es mir selbst mache. Dieses Mal mit verbundenen Augen, denn "ER" von uns, wollte meine mentale Orgasmusstärke sehen
Es waren zwei bis drei sehr nette Herren anwesend, die es wohl sehr angeregt beobachtet haben, immer und immer wieder (wenn ich das sagen darf
).
Zu guter Letzt (und wie besprochen) haben wir noch das Pärchenzimmer besucht, daß auch sehr angenehm ausgestattet ist ,auch mit Fensterchen und auch "Schwanzluken" , so daß den Voyeuren auch gedient ist.
Wir mußten dann auch leider wieder gehen, doch werden wir es auf jeden Fall wiederholen. Auch Fotos haben wir gemacht, zum Schluß auch noch im Sexshop.
Wir danken den Herren, insbesondere auch unserem Begleiter für die Möglichkeit, daß "sie" derart zu Diensten sein durfte.
Die Veröffentlichung für das nächste Mal werden wir dann wieder vornehmen, aber sicher auch diejenigen direkt anschreiben, die sich jetzt schon bei uns gemeldet haben.
Weiterhin viel Spaß bei der Lust mit der Lust.
ESundHS