Gestern hatte meine Partnerin angefangen meinen Penis durch die…Gestern hatte meine Partnerin angefangen meinen Penis durch die Unterhose wie beim Handjob zu massieren. Das war für mich neu und ein schönes Vorspiel.
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig fremden Frau besorgen zu lassen. Das stelle ich mir am besten vor auf einem Waldparkplatz o.ä.
vor kurzem hat meine freundin mir ihren nylonstrumpf über mein bestes stück gestülpt und mir damit einen genialen handjob verpasst,war ein echt geiles gefühl.
hab ihr auch sowas mal erlebt?wie denkt ihr darüber?
Inhalt melden
Hi!
Ich kann es auch nur bestädigen das es sehr schön ist hat meine Frau letztens auch gemacht. Ist ein irres Gefühl.
super Idee das werde ich auch mal probieren, mal sehen wie schnell ich dabei komme.
Inhalt melden
Dem können wir zustimmen. Dauert dann zwei, drei Tage, bis das wieder verheilt ist. In der Extase merkt man das erst, wenn es zu spät ist.
Inhalt melden
Toll...
wenn sie den Strumpf über ihre Hand zieht und im Nylon in der Handfläche noch einen Mini-Vib hat.
Di
Inhalt melden
Mein Freund machte es auch sehr an, wenn ich ihm einen Strumpf von mir übergezogen habe und es ihm dann gemacht habe.
Irgendwann habe ich ihn dann gebeten, daß er doch auch mal eine Strumpfhose anziehen kann und ich ihm dann durch die Strumpfhose befriedigen könne.
Erst hat er sich zwar etwas geziert, aber an der Reaktion, als er es dann doch gemacht hat, habe ich gemerkt, daß er es sehr geil fand.
ich liebe es wenn meine freundin mir vorsichtig mit ihren nylons die hoden abbindet und mit dem nem zweiten meinen schaft einwickelt und mich beglückt... dieses jene bringt mich meistens so sehr um den verstand das ich sie packe und ....
handjob mit nylons ist was feines
liebe grüsse
Inhalt melden
Bis jetzt hatte ich die Nylons immer an den Beinen/Füssen und habe es dann mit den Füssen gemacht. Allerdings habe ich mal mit Leder- und Baumwollhandschuhen meinem damaligen besorgt und er fand es gut.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.