...Aber er konnte es nicht rüberbringen. Es war immer wie gespielt und nicht echt.
Hierbei stellt sich doch dann aber die Frage, lag es an ihm, das er es nicht rüberbringen konnte oder vielleicht eher an dir, die du es ihm nicht abgekauft hast?
Dominanz ist nunmal kein "leck mir die Füße du Schlampe" bei dem nur der Dominante Part wichtig ist, auch der Devote Part muss sich anstrengen wenn dies nicht von begin an teil des gemeinsamen Liebesspiels war/ist.
Nur weil der passive sich bedienen lässt trägt er/sie nachwievor 50% am gelingen oder eben misslingen des Sex bei.
Ist doch nur logisch, wenn z.B. bei normalem Sex die Frau regungslos und stumm da liegt und sich bedienen lässt, während sich der Mann abackert, dann fehlt eben der halbe Teil der "guter Sex" Gleichung... einen Mückenstich kann man natürlich nur Streicheln um etwas linderung zu erfahren, aber es ist nur halb so gut als würde man ordentlich kratzen
Ebenso ist es dann auch hierbei... wenn der Devote nicht bereit ist sich auf das Dominieren des anderen einzulassen, kann sich dieser auch auf den Kopf stellen und wird keinen Erfolg haben... wenn man nicht bereit ist den anderen "neu" zu erleben sondern in das bekannte Bild drängt und eben davon ausgeht, dann muss man kein Genie sein um zu realiseren das es so nichts werden kann.
Wie in meinem letzten Posting schon geschrieben, der Dominante kann lernen was der Devote brauch, sei es an Spielarten oder Verhaltensmustern, wenn der Devote dann aber nicht bereit ist den anderen in diesem Zusammenhang neu zu "bewerten", ihn neu zu erleben und kennenzulernen, wird es zwangsweise scheitern... guter sex bzw. gutes dom/sup benötigt immer (mindestens ) zwei... das "scheitern" ausschließlich auf den anderen zu schieben ist schlichtweg eine faule Ausrede für das eigene Versagen.
Dominanz steckt in jedem, einige sind durch ihren Alltag oder ihre Wünsche leichter im Stande dies rauszulassen bzw. geübter darin, vollkommen richtig aber wenn ein "lieber mensch" Dominant sein soll, muss auch der Devote die Bereitschaft zeigen die Dominanz und nicht den lieben Menschen zu sehen... Empathie ist das Zauberwort... beim Sex gibt es kein "ich" ohne das wörtchen "wir"... zumindest wenn er gut werden soll*schmunzel*^^