Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14155 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Ratschläge zum ersten Clubbesuch gesucht11
Hallöchen :) Ich brauche Rat und wüsste nicht wo ich sonst fragen…
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1x M 2x W

*******rum Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
1x M 2x W
Hallo,

ich habe da ein Problem (untypisch das es ein angenehmes ist).
Ich M bekomme bald Besuch von 2 Freundinnen, welche mich "verwöhnen" möchten. Was möchte ein Mann mehr?
Mein eigentliches Problem ist jedoch das ich Angst habe diesem Sachverhalt nicht "standzuhalten". Habe zwar mit meinen 18 Jahren verhältnismäßig viel Erfahrung gesammelt, jedoch noch nicht diese Extremsituation *roll* .
Feue mich über jeden Tipp und jede Anregung.

Danke im Vorraus
Der Gedanke ist wirklich sehr anregend....Setz dich nicht unter Druck. Denke daran, wie schön es sein wird mit 2 Frauen. Überleg Dir nicht, ob Du "standhalten" kannst. Wenn du eine kleine Verschnauffpause benötigst, werden sich die beiden Frauen bestimmt allein beschäftigen zu wissen.

Viel Spaß Euch dreien *ggg*
nichts mehr hinzuzufügen...
kann meiner vorrednerin nur zustimmen, wenn du dich unter druck setzt dann geht das bestimmt in die hose *zwinker* aber da ihr ja zu dritt seid ist ja immer jemand da wenn einer mal ein kleines verschnaufpäuschen braucht deshalb seid ihr doch zu dritt, du musst nicht immer mitmachen..in so einem moment ist es auch sehr prikeln nur zuzuschauen und dann wieder einzusteigen wenn du bei kräften bist *zwinker*

wünschen euch mal viel spaß..geniese es...

grüße wir2
*******rum Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch.
Dann wollen wir doch mal so schauen was der abend bringt *lol*

Werde euch natürlich darüber unterrichten.

Greetz
Du tust mir wahnsinnig leid :-)
Und gute Unterhaltung!
Gegen die Aufregung: Ein Bierli, ein Glas Wein oder ein Schnapserl, aber nur eines!
viel Spaß
*cocktail*
*******m_be Mann
30 Beiträge
@ DeusDeorum
Hallo Du Glücklicher,
um die Standfestigkeit würde ich mir an Deiner Stelle überhaupt keine Sorgen machen, das ergibt sich aus der Geilheit der Situation. Was Du aber absolut beachten solltest ist das ausgewogene Gleichgewicht. Vermeide die Bevorzugung einer der Freundinnen, lass keine zu kurz kommen und verhindere Eifersucht oder Neid. Sonst ist der Abend schneller beendet als Dir lieb ist.

Neidische Grüße
Tom
*******xxx Mann
221 Beiträge
Viel Spass
kann @ DeusDeorum nur zustimmen.
Ganz locker die Frauen auf dich loskommen lassen.
Meine Erfahrung zeigt, dass Frauen absolut Verständnis haben, wenn du eine Verschnaufpause brauchst.
Wahrscheinlich werden sie mit sich selbst spielen. Freu dich dran.
Dann kommst auch du wieder in Fahrt.
*****nda Mann
818 Beiträge
Der wahre Reiz bei FFM ...
... liegt doch auch im Spiel der Frauen unter sich ... verführ sie dazu sich auch gegenseitig auszutoben ... smile .. das resultat vor deinen Augen wird deiner Standfestigkeit nur förderlich sein .. Viel Spass lg Yan
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Wenn beide Frauen bi sind, brauchst du dir sicherlich keine Gedanken zu machen, da sie sich vorrangig miteinander beschäftigen werden -> meine Erfahrung!

Der Mann kommt nicht zu kurz, aber muss auch nicht mehr "leisten" als nur mit einer Frau, also keine Panik und genieße es, werden dich sicherlich viele Männer beneiden *zwinker*

*hotlady*
getdirrrty
****31A Mann
37 Beiträge
Mach was draus , dies kommt bestimmt nicht oft vor!!!
hallo,
ich hatte auch schon mal das glück mit 2 frauen sex zu haben.
wenn die beiden wissen was sie wollen, werden sie dich schon leiten.
bei mir war es echt der hammer. ich hoffe bei dir wird es auch so super wie bei mir.

gruß

mike *zwinker*
*******chen Paar
13 Beiträge
standfestigkeit
hi
wie hier unsere vorredner/innen schon viel richtiges gesagt haben mal eins.
Man hat das Gefühl als würde es nur drauf an kommen eine Frau mit dem Penis zu befriedigen?!?!
Ist das das einzige was ein Mann zu bieten hat?
Wir stellen uns das viel weitreichender und abwechslungsreicher vor.
Für was gibt es Hände, Po, Toys etc.?
Und ist kuscheln, streicheln, kneten, massieren, knabbern, lecken....... nicht auch eine wundervolle Bereicherung?
Genauso wie Spannung aufbauen.

Und ganz wichtig. Sich nie stressen lassen.
Kühlen Kopf behalten und abschalten.
Nicht ständig denken was den alles passieren kann....

Liebe Grüße
IR_Paerchen
da fällt mir gerade ein....
.....was noch passieren könnte:
Wenn beide Frauen bi sind
könnten sie sich zunehmend miteinander beschäftigen und so das Interesse an Dir verlieren, *fiesgrins*
neidisch bin!!
*******rum Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!!
Danke für das Feedback,
ich werde eure Ratschläge befolgen und euch (wie oben gesagt) unterrichten *zwinker* .

Super Forum.

So long.....
*******rum Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Also, bin Euch glaube ich noch eine Antwort schuldig *lol* .

Der Abend war einfach umwerfend, habe mich teilweise an Eure Ratschläge gehalten und dem Abend Zeit und ein gutes Essen gegeben.
Danach lief es wie am schnürchen.
Eine meiner beiden Bekannten setzte sich auf einmal auf meinen schoß und küsste mich, während die andere anfing mich mit dem mund zu stimulieren.
Anschließend ging es im Bett weiter.
Es dauerte insgesamt 3 Stunden (wobei ich zugeben muss das selbst ich *zwinker* auch mal ne Pause brauchte). Während dieser Pause jedoch ließen die beiden Mäuse sich nicht davon abbringen es sich selber zu machen.

Ich dachte über 3 Stunden, dass ich träume.
Ein fleischgewordener Männertraum *roll*

Danke.....
*********nw_nw Mann
93 Beiträge
Na
Da hat sich der Abend ja richtig gelohnt. Freu dich aufs nächstemal.
******ina Paar
58 Beiträge
zwei frauen zu besuch
denk´nicht darüber nach, was passieren wird.
öffne dich den beiden frauen. versuche auf ihre
wünsche einzugehen, dann wird es ein unvergessliches
erlebnis.
********en_4 Paar
460 Beiträge
geniess es, sowas kommt nicht oft vor und wenn alle ihren spass haben dann gibts da auch keine probleme.......

also wir haben jedes einzelne mal genossen und wenn sich die chance bietet werden wir sie auch jederzeit wieder nutzen
Hab das gleiche Problem aber ich denke ich werd es einfach mal wagen und kucken was da auf mich zu kommt...
*********asmin Paar
528 Beiträge
Auf jeden Fall...
...fallen lassen und das machen was man immer macht *zwinker*
Glaube mir es gibt nichts geileres als 2 frauen gelich zeitig *g* zu spüren einfach fallen lassen und den dingen seinen lauf lassen. wenn es euch dann gefallen oder auch nicht dann solltet ihr drüber reden ob und wie man(n) es beim nächsten mal anders machen kann.wünsche dir viel erfolg

LG ADAMEVA
Es ist doch einfach
schön..... Genau der passende Mix für uns.... Himmlisch
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Geh ganz locker an die Sache ran, da du der bist, der verwöhnt werden soll, werden die Fauen wohl das Ruder in die Hand nehmen
1x M 2x W
davon träumt doch jeder Mann.

Ich habe es auch mal erfahren, ich durfte es auch mal erfahren, als mich 2 Damen verwöhnten.

Allerdings war da noch ne Steigerung, ich hatte zur gleichen Zeit nicht 2 Damen, sondern 3 Damen. Mann war das ne Nacht.

Ist bis heute allerding nur einmal vorgekommen.
*******enxx Paar
812 Beiträge
Also um die Standfestigkeit würd ich mir auch die geringsten Sorgen machen, sondern die Gelegenheit genießen......die Mädels werden schon wissen wie sie dich bei "Laune" halten...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.