Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzmädchen
336 Mitglieder
zur Gruppe
Suit up!
2291 Mitglieder
zum Thema
Als Frau allein in einen Swingerclub?58
Ich frage mich ob man allein als Frau in einen Swingerclub gehen…
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann als Frau Umstylen

******088 Mann
3 Beiträge
Hallo
Danke für die anwort,ich möchte das mein Jöper Fraulich wirt weil ich laufe seher offt mit rauen sachen drausen rum
kann man sie nicht so besorgen ?
*******anu Mann
1.194 Beiträge
Nun,wenn Du kein Interesse
an deine Gesundheit hast, gibt es sie mit Sicherheit auch so.
Begebe dich doch einfach mal dort hin, wo alle illegalen Drogen verkauft werden.
Da kaufst Du erst ein wenig Koks, Heloin, LSD und sonstiges.
Wenn dein Dealer dich dann ein wenig kennt, besorgt er dir wohl alles was du möchtest.
Und wenn dann alles schief gegangen ist, besorg dir dort auch eine 9mm oder ähnliches, um unseren Gesundheitssystem nicht zur last zu fallen.
Denn dann kann man doch auf einmal zum Arzt laufen.

LG Petra

P.S.: auch wenn es ironisch sein soll, spiegelt es doch auch meine Meinung wieder
*******_60 Mann
365 Beiträge
Kalle0088
Ja und wenn möglich Hormone wo schon nach 1 Woche Körbchengröße E erreicht ist. Hast Du dir schon mal gedanken gemacht wenn Du als Mann unterwegs bist wie das dann ist. Schau mal nach da gibt es auch Seiten wo man mit Salzlösung sich aufspritzt. Viel spass beim experimentieren.
*******Mv1 Mann
43 Beiträge
@ youngstars_2011
Schminkst duu dich öfters oder nur manchmal? Was hast dann immer für Kleidung an? Hilft dir deine Freundin auch mal?
*********g_by Mann
181 Beiträge
Es gibt auch andere Methoden, um eine optisch ansprechende Brust zu erzeugen.

Auf youtube finden sich unter "crossdressing cleavage" genug Anleitungen, wie man pusht und schminkt.

Weiterhin kann gezieltes Unterbrustmuskeltraining noch für etwas Fülle sorgen.

Alles ohne Doc und Risiken.

Obwohl es mir seltsam erscheint, Kalle0088, daß Du genug Mut hast, als Frau rauszugehen, aber Angst vorm Arzt hast.

Also die Kinnlade meines Hausarztes konnte ich ja damals vom Teppich aufsammeln, aber trotzdem unterliegt er einer Schweigepflicht.
Selbst gegenüber meiner Mutter, die schon lange Bescheid wußte, hat er nie auch nur eine Andeutung gemacht.
******088 Mann
3 Beiträge
Hallo
Danke für eure meinung ich werde wohl zum Artz gehen müssen aber vielen dank- und schmigen du ich mich auch
und viel spass noch
********ross Mann
4 Beiträge
Mann als Frau umstylen
Es ist uns Männern weni Spielraum gegeben, durch Kehlkopf, Körperbau und Behaarung u.s.w.!
Kein Grund die Flinte gleich ins Korn zu werfen, verzweiffelt nach überteuerten Prothesen , Atrappen oder anderen Spezialutensilien zu suchen. Es geht auch anders. Klar, Übergewicht ist ein Problem, ein unförmiger Körper im Kleidchen kommt immer schlecht. Aber eine gute Klamottenauswahl, keine übertrieben grossen Möpse, gestyltes Haar und gutes Makeup, bewirken regelrecht Wunder. Nach 1 Monat Schminkübungen, ein paar Schnäppchen beim KIK Mode-Diskount und einer sehr preiswerten, aber guten, Perücke, gehe ich in der Freizeit nur noch als "Frau" aus dem Haus, in die Disco und zum Abendessen ins Lokal. Mit den Ergebnissen bin ich von Tag zu Tag zufriedener.
Nur Mut, wer es will, soll es einfach nur versuchen.
*********hend Frau
343 Beiträge
Respekt...
Du kommst sehr authentisch rüber - hat dir das schon jemand mal gesagt?

Ich habe noch nicht so lange Kontakt zu Transgendern, doch das was du schreibst, stimmt auch mit meinen gesammelten Eindrücken wieder.

Weniger ist oft mehr und viele würden dann erst gar nicht auffallen, doch dadurch, dass sie es oft übertreiben, sehen sie eher als Karikatur einer Frau aus.

Kaum eine Frau würde mit 40 noch so rum laufen, als wenn sie 16 Jahre alt wäre und die wenigen, die es dennoch machen, werden im Alltag genauso kopfschüttelnd bzw. schmunzelnd beobachtet wie overdresste Transgender.
********ross Mann
4 Beiträge
an nichtssuchend
Ich danke dir für Dein Kompliment, authentisch wollte ich immer sein. Ich beobachte seit 3 oder 4 Wochen die Reaktionen der Menschen in meiner Nähe, versuche abzugleichen. Es ist in Foren ja immer das "passing" erwähnt.
Ich will tatsächlich nicht die Frau karikieren oder eine plumpe Persiflage auf die Bühne bringen. Ich möchte die Umwelt an mein neues Erscheinungsbild gewöhnen. Nur so, so glaube ich, kann ich böse Zungen im Zaum halten.
Outing fängt nicht im eigenen Kopf an und ist keine Sache von Worten. Outing beginnt, wenn sich das Umfeld an das neue Bild gewöhnt hat.
Gut ich habe Freundinnen, die mir zur Seite stehen, wenn ich mir auch die Klamotten selbst aussuche und mich selber Schminke, mit den Resultaten jeden Morgen zufriedener bin, bedeutet das ja nicht, daß ich auf Kritik und Korrektur ganz verzichten könnte.
Aber ich denke schon, daß ich gerade ein gesundes, weibliches Selbstbewusstsein aufbaue und das auch tatsächlich ausstrahle. (Vielleicht ist das die Ursache für Deine lieben Worte.)
Auch ohne Gummimöpse und Gaff, auch ohne Straps und Overknees fühle ich mich weiblich. Vielleicht sogar deswegen!
Und darum gehe ich ,ohne grössere Beachtung zu provozieren, und zu finden, aus dem Haus, in den Supermarkt, und Lache in den Herbstwind, der in meinen (noch) geborgten Haaren spielt.
********ross Mann
4 Beiträge
Anhang zum Text oben...
Ich fand hinterher eines meiner Liebslingsbilder.
Seit meiner Entscheidung führe ich ein Phototagebuch und habe einen Ordner, nur für die besten Bilder, angelegt.
Vielleicht macht es denen, die vor der entscheidung Mann oder Frau stehen Mut. Das Bild wurde 7 Tage nach Beginn meiner "plötzlichen" Veränderung gemacht.
********ross Mann
4 Beiträge
nochmal zum Mut machen...
Einfach anfangen und eine Freundin suchen, für wichtige Hinweise!
aber ohne die, hätt ich es auch gemeistet, ich habe nur beobachtet nd Zeitschriften gelesen.
Ich danke allen Kommentaren, ein enig Kritik vermisse ich! Ich geh aber den weg weiter, mit oder ohne Kommentar.
Es fällt mir gerade leicht, weill ich nicht die Bohne an Ablehnung erfahre, und das tut richtig gut!
Anbei ein richtig verhuztes Bild, schlimmere hab ich gerade nicht......
Richtig gutes Makeup kostet Geld.
Ich bin Makeup Artist und habe entsprechende Erfahrung, also:
MAC Cosmetics, Bobbi Brown, Artdeco, Chanel
und den ganzen anderen Gedöns kannste vergessen.
*******anu Mann
1.194 Beiträge
schön wäre es aber auch,
mal etwas von den Ergebnissen mit guten Material, professionell angewendet, zu sehen.

LG Petra
*****e99 Mann
2 Beiträge
Femskin
Hallo

ich vieles über disen femskin body suit gelesen. Nur etwas teuer.

www.femskin.com

Hat jeman schon erfahrungen damit gemacht?
***34 Mann
29 Beiträge
Feminisierung
Hallo, mich macht es extrem hot wenn ich bei einem Date als Frau gekleidet werde. Egal ob mit oder ohne Sex. Gern eauch ältere Damen. Interesse?
@Ulrike
Hey Ulrike!

Find ich echt super, was Du schreibst, und Deine Bilder auch.

Leider finde ich im Netz meistens nur Bilder von Crossdressern oder Transgendern, die versuchen, weiblicher als jede Frau auszusehen. Das finde ich irre schade. Jeder soll natürlich so rumlaufen, wie er möchte, klar. Aber die Einstellung, keine Persiflage oder Übertreibung darstellen zu wollen, trifft man soooo selten im Netz. *g*

Wobei ich sagen muss, die Crossdresser oder Transgender (kann ich ja nicht genauer reingucken, was der/diejenige jetzt genau ist), die mir so in der Stadt begegnet sind, waren meistens auch nicht so dermaßen aufgestylt, wie ich es oft hier im Netz sehe. Find es immer toll, wenn jemand den Mut dazu hat, und offensichtlich wirds auch gesellschaftlich immer anerkannter. Mein Freund berichtete mir von einem Kontrolleur der Deutschen Bahn, der in Frauenklamotten kontrollierte. So muss das sein!

Es grüßt lieb
die Katze
*******anu Mann
1.194 Beiträge
das hat halt auch immer
damit zu tun, wie man sich darstellen möchte.
Geh ich nur in einen Club?
Geh ich auch mal gestylt shoppen?
Möchte ich als Frau durchgehen?

Ist es nur ein Fetish, der eher Sexlastig ist, ist nuttig doch ok.
Im Club mag ich es auch gern auffälliger, aber auch mit Stiel.
Beim shoppen mag ich es eher unauffälliger.
Ich genieße das Gefühl, nicht sofort aufzufallen.

Aber wie gesagt, jeder hat seine eigene Motivation.


LG Petra
@ KatzemitHut
Leider wird in der bunten Welt der Geschlechtervielfalt zu wenig getrennt , und alles irgendwie zu einem Brei vermischt.
Die zwei Hauptgruppen sind eben nun mal die Travestiekünstler ,DWT, Crossdresser die gerne schrill auftreten, es als Hobby-Freizeitakt oder Triebbefriedigung (bei manchen Shemalen auch als Einnahmequelle) sehen.
Die andere Gruppe aus den T..Bereichen hingegen hat das Frau-sein- wollen, ganz andere tiefere Beweggründe. Diese Gruppierung ist in der inneren geistigen - körperlichen Einstellung, Frau !
Wie jede andere Frau auch, lebt diese Gruppe im Alltag mehr oder weniger unauffällig, passt sich den Gegebenheiten an.
Dem Treadersteller würde ich ein gutes Styling-Studio empfehlen (bei Tante Google gibts ja jede Menge Adressen), und anschließend raus auf die Straße, zum Alltagstest.
So jetzt werft Steine auf mich *g*
*******anu Mann
1.194 Beiträge
den TE
scheint das hier eh nicht mehr zu interessieren.

LG Petra
@Petra_janu
Genauso wirds a sein. Wobei er sich
schon bedanken dürfte bei euch allen,
fuer die supi Tips und wundervollen
Bilder. Vll war dem TE das ganze
Teilzeitfrau sein wollen doch zu stressig:-))
nimmt ein gutes Passing doch sehr viel Zeit
und Muehe
in Anspruch!
Umstylen
Hallo zusammen ich suche jemanden der mich am 3.11.12 in der Nähe (so ca. 50-100km) umstylen etc. kann also wer Lust hat sich dieser Herausforderung zu stellen bitte bei mir melden. Bin natürlich Mobil
*******ara Mann
15 Beiträge
umstylen
Falls wer Tipps braucht stehe da auch mit Rat und Tat zur verfügen, fragt mich einfach, seht aber selbst mal die Bilder an von mir.
*********eund Mann
130 Beiträge
@loreleyadd
Habe mir Deine Bilder angesehen. Großes Kompliment an Dein Styling.

LG
fetischfreund
*******anu Mann
1.194 Beiträge
@fetischfreund
und das hast Du bei welchen Bildern gesehen ?
*********eund Mann
130 Beiträge
@petra_janu
ganz einfach, ich finde die Gesamterscheinung sehr weiblich. Du magst das vielleicht anders sehen... Jeder hat da so seine eigenen Ansichten.

LG
fetischfreund
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.