Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

********ussy Paar
1.153 Beiträge
Reden oder nicht reden?
wann fragt er?

bevor ihr überhaupt anfangt?

Es soll ja Leute geben, die auch während des Fi****s reden... *ggg*

Für mich sollten die groben Basics vor dem Sex abgesprochen sein, also was mag man/frau z.B. überhaupt nicht. In einer festen Partnerschaft sollte das ja einigermaßen bekannt sein, so dass sich das, was dann tatsächlich gemacht wird, eher aus der Situation ergibt. Wobei mann bei genügend vorhandenem Vertrauen nicht jedes Detail vorher abfragen muss.

Und im Zweifelsfall hilft hin und wieder die nebenbei gestellte Frage, was der/die andere sich noch so vorstellt. Außerdem darf jeder doch auch Vorschläge unterbreiten, was als nächstes so passieren könnte/sollte/wird. Und da ich sehr neugierig bin, frage ich meinen Schatz immer, was er sich vorstellt... *lol*

Und bisher hat's auch immer geklappt - sogar ohne stundenlang zu debattieren.

Pussy
sorry, kenn ich nicht so und hab auch noch nie so gehandelt

ich glaube ich besitze genügend einfühlvermögen zu erkennen, was frau will und wohin

das heißt natürlich nicht, dass es andere gibt, die erst fragen und abklären müssen
Hm. Ich bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass eine Frau, die einem Mann grad einen blaest, weiss, was sie tut und was die moeglichen Folgen sind... und dass sie in der Lage ist, selber zu sagen, was sie moechte und was nicht...
Das denke ich mal liegt.....
...... irgendwie an der Frau was sie mag oder ob sie es nicht mag!

Gibt frauen die es nicht mögen in den Mund gespritzt zu bekommen!
ich glaube aber auch, die frauen wissen es schon und müssen nicht erst wieder daran erinnert werden.

also werden auch diese frauen schon darauf achten, dass es nicht passiert.

aber für alle weniger sensibelen, wäre es von vorteil, vor dem verkehr ein ankreuzzettel auszufüllen.
oder vielleicht schon in der kondomtüte mitzutragen.
gute vorbereitung ist der halbe sieg
*******ralf Mann
53 Beiträge
Fragen ist..
immer besser anstatt einfach rein Spritzen, man weiss nie ob sie es wirklich möchte, hat bestimmt nichts damit zu tun das man dann kein Mann mehr ist...im gegen teil, finde das macht einen richtigen Mann erst aus, der auch Nachdenkt , nicht nur an sich Denkt!!
Am besten ist es natürlich das das Vorher schon klar ist was sie mag was nicht bzw. was Erlaubt ist, sollte man Vorher klären!!!
In diesem Sinne...viel Spass beim Blasen und Blasen lassen *floet* *schleck* *zwinker* *kuss*
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ein richtiger Mann fragt bei owas um keine "Erlaubnis", er tut es einfach!"

Dem würd ich was anderes sagen. Das geht schon mal gar nicht bei erotischen Kontakten. Vor allem nicht in "Körperöffnungen". Es sollte kein Problem sein, dies kurz vor dem Sex zu klären.

Das kann man dann machen, wenn man die Person länger kennt und weiß, was der andere gerne möchte und was nicht.

Lieben Gruss
Datt *engel2* che
Fragen!
Insbesondere bei einer neuen Partnerschaft würde ich natürlich vorher fragen oder zumindest ankündigen. Wenn man sich länger kennt sieht die Sache dann wieder anders aus.
Ist doch nicht schlimmes. Oder?
Hmmm,...
... die Frage nach der Frage hat sich bei mir noch nie gestellt, denn bisher ist noch keiner rechtzeitig zum fragen gekommen..... smile
Erst fragen?
Ich brauch nett erst fragen.
Ich sage es vorher.

Gruss Uwe
Richtiger Mann
Ein richtiger Mann fragt vielleicht nicht vorher, aber ein echter Mann™, der muss vorher nicht fragen, denn er MERKT das schon beim Blasen, ob sie das will oder nicht. Mal im Ernst, das kann doch nicht wahr sein, oder? So was ist doch nach wenigen Momenten des Blasens sonnenklar ...
fragen hin, fragen her...
...natürlich sollte man(n)/frau vorher darüber gesprochen haben.
es muss ja nicht unbedingt ausdiskutiert werden, aber einfach so...

wir zwei kennen uns natürlich sehr gut, da reichen schon entsprechende blicke.

"ein richtiger mann fragt nicht..." : also das geht gar nich, meinen

ute&thomas
*******_be Frau
3 Beiträge
hallo zusammen....
ist nicht notwendig, wenn man sich so nah schon ist und beide so intensiv bei dieser sache, so schluckt jeder gerne, aber alles
runter, denn, die geilheit benötigt keine fragen, es entstehen keine
darf ich oder soll ich fragen, es wird gemacht, aus lauter geilheit,

das ist einfach das wunderbare daran........
er schluckt meines, ich schluck seines......

l.g. .........Selina
Wieso weich Ei?
Es giebt ja verschiedene Situationen...
Bei einer Frau die ich kenne brauch ich nicht zu fragen sondern weis ja was angebracht ist...
Bei einer frau die ich nicht genau kenne z.b. Blind Date oder Swinger frage ich natürlich...
Das kommt drauf an... mein Mann weiss, dass er in meinem Mund kommen darf, andere Männer sollten eher davon ausgehen, dass das ein NO GO ist... und fragen.
Heisser_Boy, leider sehen das nicht alle männlichen Swinger so. Ich liebe OV, aber mittlerweile habe ich schon fast keine Lust mehr weil ein paar Männer zu doof sind, zu kapieren, dass abspritzen in den Mund ohne zu fragen bei einer fremden Partnerin im SC unangebracht ist. Aber klar, die MÄNNER stecken sich dabei ja NICHT mit irgendwas an. *gr3*
Moon Beam: Ja da hast du leider recht... ich war mal in begleitung in einem Club und da war auch so ein Wesen... sie konnte es gerade noch vehindern und er hat sich eine gefangen von ihr... Absolut unverschämt.. er dachte wohl nur weil ich es durfe darf er auch naja..
Ich finde man sollte schon fragen vorher oder wenigstens vorwarnen, damit man als Frau das noch entscheiden kann ob man das macht oder nicht.
Ganz meine Meinung!
wenn man
sich erst kennengelernt hat, kennt man seltenst die Vorlieben der Partnerin. VOn daher frage ich schon, ob ich "darf".

Ansonsten, im Laufe der Beziehung, zeichnet es sich einfach ab und ich frag nicht jedes mal. Dafür ist sie ja nun auch sensitiv geung um zu merken, dass es gleich losgeht.
also bei neuen Leuten z.B. im Club will ich schon gefragt werden und nicht plötzlich den Sabber im Mund haben *gleichplatz*
Also bei mir war es meisten so dass er nicht fragt ob er darf..weil dürfen tut er ja..sondern er meint damit ob jetz der richtige Zeitpunkt ist...im Sinne,er will mich vorwahnen..jetzt kommts oder er will jetzt abspritzen...
****us Mann
70 Beiträge
Mit dem kurzen Hinweis "ich komme" klärt sich bei mir die Frage wenn ich nicht weiss ob sie das will oder nicht.
Vorwarnung
halten wir für angebracht und selbstverständlich
Frau will ja im SC nicht überrascht werden.
Das ist Petra 1x passiert *uah* und sie war (zurecht) extrem sauer auf diesen Typen *gleichplatz*
klärt man sowas nicht eigentlich vorher ab was einem gefällt und was nicht?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.