Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?614
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

klärt man sowas nicht eigentlich vorher ab was einem gefällt und was nicht?????

Tja....ich finde erstmal, es ist eigentlich selbstverständlich, einer Frau im SC NICHT ungefragt in den Mund zu spritzen. Das Problem ist, dass wir ab und zu auch das "wilde Getümmel" lieben, d.h. man setzt sich nicht erst vorher zusammen und debattiert über die Regeln. Ich weiss, das können viele hier nicht nachvollziehen, aber ich mag (ab und zu...) den gemässigten HÜ (keine gangbangs!! lol), d. h. wenn ich mit einem Mann beschäftigt bin, kann unter Umständen noch ein zweiter dazu kommen, wenn auch nicht zum GV, sondern meistens nur als ein paar zusätzliche Hände ;-). Und bisher waren es immer diese Extra-Mitspieler, die sich dieses Vergehens schuldig gemacht haben, was einem doch ziemlich den Spass an der Sache nehmen kann. Wenn es so weitergeht, werde ich mich in eine richtige Zicke verwandeln. Ich meine, sind Männer wirklich SO DOOF????? *oh2*

Ständiges "Verhandeln" ist für mich der totale Stimmungskiller, v.a. wenn es, meiner Meinung nach, um eine Selbstverständlichkeit geht. Unser Er würde niemals einer fremden Frau einfach in den Mund spritzen.

Für mich geht es im SC darum, Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Leider macht solch dämliches Verhalten das beinahe unmöglich.
Es sollte tatsächlich helfen wenn man das vorher klärt*zwinker*
Aber wenn keine Zeit zum vorher reden ist... einer fremden in den Mund zu spritzen finde ich auch nicht wirklich gut.
nicht gut ?
finden so etwas unter aller Sau - eine Megaunverschämtheit ! *gleichplatz* *freundchen*
Generell
ankündigen und die Frau entscheiden lassen - sollte für alle Seiten kein Problem darstellen *spitze* *wow*
*******883 Mann
157 Beiträge
DAnn bin ich
in der beziehung gerne kein "echter Mann"...

ausser es wurde zuvor "besprochen" oder die Erfahrung mit der jeweiligen Frau hat gezeigt, dass sie nichts dagegen hat... aber beim ersten mal ist das Fragen Pflicht.
wenn
ich schon weiss dass Frau es will - dann kann die Ankündigung selbstverständlich entfallen
Nur dann !
im sc sagt maria immer kannst reinspritzen, frauen die das nicht wollen sollten dies einfach sagen, anderseits merkt eine gute bläserin wann es soweit ist und dann halt raus mit schw..
anderseits merkt eine gute bläserin wann es soweit ist und dann halt raus mit schw..

Dachte ich auch...aber manche Männer kommen offensichtlich ganz ohne "Warnsignale"...und so schnell, ich hatte nichtmal Zeit, irgendwas zu sagen, da war es schon so weit. Der Arme muss ziemlich ausgehungert gewesen sein! Ich dachte nämlich noch... hmmm, solltest ihn darauf hinweisen... aber da war es schon zu spät!

Naja, man lernt nie aus!
ich habe keine Zeit zum Verhandeln. Wenn ich endlich kommen will, dann nehme ich meinen Schwanz und spritze drauf los. Ich genieße das einfach so einen gewaltigen Spermaausstoß zu haben, spritze entweder das Gesicht so voll, bis man es nicht mehr erkennt oder verteile es über den ganzen Körper. Meist sind auch noch 2-3 Spritzer für eine ordentliche Menge zum Schlucken übrig.
Wozu also fragen? Ich will schließlich meinen Spaß und ins Handtuch spritze ich sicherlich nicht *zwinker*
*******883 Mann
157 Beiträge
Ja dann...
ist ja für DICH alles bestens... bist halt ein rechter KERL!
Ja...stahlhart muss man sein... *pfui*
Also ich frage meistens nach wohin es soll,wenn ich nicht gerade in ihr komme.Manchmal sagt sie mir auch das sie es auf die Brüste oder in den Mund oder ins Gesicht haben will.Wir sind da recht zwanglos und für alles offen *g*
Ich kenne das nur umgekehrt:
Erst spritzen, dann fragen: »Na, wie war ich?«
secret :
ist ja für DICH alles bestens... bist halt ein rechter KERL!
Ja...stahlhart muss man sein...

Lies mal sein Profil.... der Mann weiss, was Frauen wollen...in his dreams

*haumichwech*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Da ich vor ein paar Jahren mal unerwartet und voller Wucht eine Ladung Sperma in den Mund bekommen habe und die Suppe direkt in die Luftröhre schoß, woran ich gefühlter Weise fast erstickt bin, möchte ich heute, dass ER kurz vorher anmeldet wenn er kommt.

Das finde ich nicht zuviel verlangt. Ein kurzes "ich komme" reicht.

Sowas ist auch kein Abturner. Ich finde es viel abturnender wenn ich mich nach dem Abspritzen keuchend und nach Luft ringend im Bett krümme.
zu 24x7...
...wenn man(n) bereits das Format einer 0,5l.-Bierflasche hat gehört das wohl zwangsläufig zum Programm *haumichwech*
Ein Interview mit einem ...
... Mädchen à la "Ich war jung und brauchte das Geld". Das kam mir in den Sinn, als ich den Beitrag von Nys las.

Conny, damals 20 Jahre, Kellnerin: »Ich war beim Arbeiten, als mich ein gut aussehender Mann, so um die Dreißig, ansprach, ob ich nicht einen Job für ihn erledigen wollte. Er sprach von Fotos und einem Video, und da ich ständig knapp bei Kasse war und in einer Phase, in der ich beim Sex einfach alles ausprobieren wollte, sagte ich zu, selbst als er mit der Sprache rausrückte und mir erklärte welcher Art die Fotos sein sollten. Was solls, ich war jung und brauchte das Geld. Meine Aufgabe war es, einem Mann einen zu blasen, mich anschließend in allen Stellungen ficken zu lassen und mich schließlich von dem Mann ins Gesicht spritzen zu lassen. Ich war wirklich geil zu der Zeit, das war also nichts Besonderes für mich, außer, dass diesmal eben einer mit einer Kamera dabei war.

Am gleichen Abend noch, holte er mich von der Arbeit ab und wir fuhren in ein anonymes Appartement, geschmacklos ausgestattet, aber für unsere Bedürfnisse sollte es reichen. Ich sagte vor der Kamera meinen Namen, natürlich nicht meinen Richtigen und sollte mich gleich ausziehen. Ich tat, wie geheißen, und der Mann der mich angesprochen hatte, sagte mir, wie geil ich aussehe, was für geile Titten ich hätte und wie jung und hübsch ich sei, außerdem wollte er unbedingt hören, dass ich sage, ich sei achtzehn. Na ja, mir wars wurscht, ich dachte an die Tausend Mark, die mir versprochen waren. Wir spulten das von ihm gewünschte Programm ab, mit kurzen Unterbrechungen für die Kamera.

Dann kamen wir zum Schluss, ich sollte seinen Schwanz, und er hatte bestimmt fünfundzwanzig Zentimeter, lutschen bis er käme, er würde ihn dann rausziehen und mir das Gesicht und die Haare voll kleckern. Eine Dusche hatte ich schon gesehen, als ich auf dem Klo war, also kein Problem. Ich nahm sein Ding in dem Mund und lutschte, was das Zeug hielt, beim Drehen war ich schon zwei Mal gekommen, ich hatte keine große Lust mehr, wir waren jetzt schon seit zwei Stunden zugange. Ich bekam gerade mal die Hälfte seines Penis in den Mund, dann begann es, mich zu würgen. Er bedeutete mir, ich solle ihn tiefer schlucken, was ich zuerst nicht begriff und als ich es dann begriffen hatte, war es zu spät. Er nahm nämlich meinen Kopf in beide Hände und kam mit seinem Körper immer näher, ich kniete vor ihm, und er begann seinen Schwanz tiefer in meinen Mund zu stoßen.

Ich versuchte, ihn von mir zu schieben, er achtete gar nicht drauf. Ich spürte wie er kam, ‚mein Glück’, dachte ich noch, sonst müsste ich demnächst kotzen, da spritze er schon los. Was ich nicht bedacht hatte, er war so tief drin, dass ich Sperma in meine Luftröhre bekam und auf einmal wie verrückt husten musste, er ließ mich los und ich stolperte, immer noch vor laufender Kamera, durchs Zimmer, hustend wie verrückt, knallrot im Gesicht, nicht wissend, ob ich besser kotzen oder heulen sollte, und hörte ihn und den Kameramann lachen. «

*******883 Mann
157 Beiträge
will aber nicht
in das Profil, erscheine ja dann als Besucher... und das will ich auf keinen Fall *g*

@**S hat dann der "gebende" wenigstens den Mut zu ner Mund zu Mund beatmung gehabt oder hat er sich vor seinem eigenen Saft geekelt (das sind dann immer die besten - rein damit aber ich selbst will von meinem eigenen Saft nichts ab)...
nicht falsch verstehen... will mich nicht lustig über das Geschehene machen, wundere mich nur immer wieder über so manche Gestalten.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ne, er hat gelacht...

Das war dann auch sein letzter Blowjob den er von mir bekommen hat.
*******883 Mann
157 Beiträge
Strafe muss auch sein
*undwech*
Die stahlharten
holen sich halt ihren Spass *motz* (meist nur 1x *wuerg2* )

die anderen kriegen ihn freiwillig und immer wieder
maria hat diesbezüglich kein problem sie steht auf sperma und es können alle männlichen besucher hinspritzen wohin sie wollen, außer es ist ein ungustl da sagt sie nein überhaupt
*******883 Mann
157 Beiträge
schön,
dass es Maria gibt *g* aber die Frage vom Thema war ja irgendwie anders... Maria will das ja (anscheinend generell)...
*******ete Frau
508 Beiträge
außer es ist ein ungustl

was bitte ist ein ungustl?

etwa ungesunder?
ja sieht man das denn einem mann gar an der nasenspitze an??? *oh*
*******883 Mann
157 Beiträge
neee aber an der
sch... spitze *haumichwech*

Sorry... fiel mir eben nur so ein *lol*
Würden sagen so mal so!

Wie es gerade passt! Entweder überaschen, oder voher fragen!!

Lg LoveBugs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.