klärt man sowas nicht eigentlich vorher ab was einem gefällt und was nicht?????
Tja....ich finde erstmal, es ist eigentlich selbstverständlich, einer Frau im SC NICHT ungefragt in den Mund zu spritzen. Das Problem ist, dass wir ab und zu auch das "wilde Getümmel" lieben, d.h. man setzt sich nicht erst vorher zusammen und debattiert über die Regeln. Ich weiss, das können viele hier nicht nachvollziehen, aber ich mag (ab und zu...) den gemässigten HÜ (keine gangbangs!! lol), d. h. wenn ich mit einem Mann beschäftigt bin, kann unter Umständen noch ein zweiter dazu kommen, wenn auch nicht zum GV, sondern meistens nur als ein paar zusätzliche Hände ;-). Und bisher waren es immer diese Extra-Mitspieler, die sich dieses Vergehens schuldig gemacht haben, was einem doch ziemlich den Spass an der Sache nehmen kann. Wenn es so weitergeht, werde ich mich in eine richtige Zicke verwandeln. Ich meine, sind Männer wirklich SO DOOF?????
Ständiges "Verhandeln" ist für mich der totale Stimmungskiller, v.a. wenn es, meiner Meinung nach, um eine Selbstverständlichkeit geht. Unser Er würde niemals einer fremden Frau einfach in den Mund spritzen.
Für mich geht es im SC darum, Fantasien Wirklichkeit werden zu lassen. Leider macht solch dämliches Verhalten das beinahe unmöglich.