Ich frag vorher, und zwar ne ganze Weile vorher, wo ich noch in der Lage bin mich vernünftig auszudrücken. Hab sowieso bloß mit einer Frau Sex, wenn ich ne Freundin hab, und da isses unterschiedlich. Wenn ich nen Blowjob krieg, bin ich meistens sowas von weggetreten, dass ich kaum noch was mitkrieg und auch nicht viel sagen kann oder sogar ankündigen kann. Ich krieg dann vielleicht ab und an sowas raus wie sie soll n bisschen aufpassen weils gleich sprudelt.
Was sie damit macht, ist mir sowas von latte. Schlucken, ausspucken, gurgeln oder sonstwas.
Davon mal ab würd ich ner Frau nie ins Gesicht spritzen oder in die Haare, weils mir nix gibt und es für mich total bekloppt aussieht. Würd ich selbst dann nicht machen wenn sie drauf abfährt.
Bei ner normalen Nummer nehmen wir keine Gummis, bloß für ne Analnummer. Ich frag sie immer vorher (oder sie sagts mir) wie sies will. Das Sperma ist dann in ihr, nicht in mir, sie muss damit klarkommen, also entscheidet sie auch, wohin sies haben will, wenn überhaupt.
Normal will sies in sich drin haben, aber wenn nicht, dann landets entweder auf ihrem Bauch, ihrer Brust oder auf dem Rücken und irgendeiner von uns greift sich dann irgendwann n Tuch.
Was das mit Weichei zu tun hat geht mir nicht rein, aber dann bin ich eben n Weichei, geht mir am Arsch vorbei.