Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?614
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

ich denke das ergibt sich und wie weit man sich kennt.....
******ina Paar
58 Beiträge
Respekt
..hat noch nie geschadet.

Also ...fragen!
Empathie hat auch noch ...
... nie geschadet, also sollte der Mann schon am Blasen merken, ob sie es will oder nicht, denn da GIBT es Unterschiede, sogar gewaltige.
ungustl
auf wienerisch ein unsympathischer mensch ohne manieren oder ungepflegt eben ein ungustl
Hallo zusammen! Ich frage nicht immer, wie und wo ich abspritzen darf. Wenn ich eh auch dem Rücken liege, und sie die Kontrolle beim Blowjob hat, kann sie es ja am Besten entscheiden, wie sie mit meinem Sperma umgeht. Anders ist das, wenn ich die Kontrolle habe und sie unter mir liegt oder vor mir liegt. Dann frage ich auch lieb, wie ich das Finale einleiten kann. Meistens kommt aber die Antwort: "Wie Du es geil findest..."
ich kündige es vorher an ...
... dann kann die jeweilige partnerin sich überlegen, ob sie bis zum schluß bläst oder nicht. wie sie möchte.

herzlichst

daniel von moni & daniel
frag auch öfters... geil wär ne Antwort wie: "Spritz mir ins Gesicht" oder so..
*****ten Frau
421 Beiträge
Ich mags ganz gerne, wenn es angekündigt wird. Beim Oralsex ist es zwar nicht nötig, weil ich sehr sehr gerne Schlucke, aber bei anderen Praktiken mag ich es, weil ich dann noch Wünsche bezüglich der Stelle äußern kann *g*
*******rden Frau
505 Beiträge
Wenn ich die Frage schon lese, dann könnt' ich würgen. Wenn ich blase, dann weiß ich, was das Resultat sein wird (wenn ich es gut mache - was aber außer Frage steht...). Wer fragt, ist mitnichten ein Weichei, aber irgendwie in sich selbst anscheinend nicht besonders gefestigt.

Leute, macht diese ganzen schlimmen Sachen nicht, wenn Ihr nicht mit den Konsequenzen leben könnt!
Ich frag vorher, und zwar ne ganze Weile vorher, wo ich noch in der Lage bin mich vernünftig auszudrücken. Hab sowieso bloß mit einer Frau Sex, wenn ich ne Freundin hab, und da isses unterschiedlich. Wenn ich nen Blowjob krieg, bin ich meistens sowas von weggetreten, dass ich kaum noch was mitkrieg und auch nicht viel sagen kann oder sogar ankündigen kann. Ich krieg dann vielleicht ab und an sowas raus wie sie soll n bisschen aufpassen weils gleich sprudelt.
Was sie damit macht, ist mir sowas von latte. Schlucken, ausspucken, gurgeln oder sonstwas.

Davon mal ab würd ich ner Frau nie ins Gesicht spritzen oder in die Haare, weils mir nix gibt und es für mich total bekloppt aussieht. Würd ich selbst dann nicht machen wenn sie drauf abfährt.

Bei ner normalen Nummer nehmen wir keine Gummis, bloß für ne Analnummer. Ich frag sie immer vorher (oder sie sagts mir) wie sies will. Das Sperma ist dann in ihr, nicht in mir, sie muss damit klarkommen, also entscheidet sie auch, wohin sies haben will, wenn überhaupt.
Normal will sies in sich drin haben, aber wenn nicht, dann landets entweder auf ihrem Bauch, ihrer Brust oder auf dem Rücken und irgendeiner von uns greift sich dann irgendwann n Tuch.

Was das mit Weichei zu tun hat geht mir nicht rein, aber dann bin ich eben n Weichei, geht mir am Arsch vorbei.
Hmm, Fragen würd ich wenn ich denke das die Dame es gern wo anders hätte. Wobei sie eindeutig in der besseren Position ist, ihr Ziel selbst zu wählen. Kündigt sich doch stark genug an *zwinker*
Hi
Fragen in dem Moment wo mann abspritzt kommt bestimmt ein bischen abtörnend,nicht^^.
ich denk das ergibt sich aus der situation heraus,davon mal abgesehen denke ich das die wenigsten frauen bei one night stands oder ner schnellen nummer sowas machen,das passiert doch dann eher in beziehungen.

gruss
@anna_norden
*bravo*

Wer "A" sagt, muss auch "B" schlucken.
***re Frau
544 Beiträge
Als ich meinen Freund das erste mal gebl** hab, hab ich mich gewundert warum der zur hölle nicht kommt. Dabei hab ich mir doch alle Mühe gegeben. Irgendwann hab ich ihn dann gefragt....und er meinte gepresst, das er ja würde und ob ich nicht endlich mit der Hand weitermachen könne, damit ichs nicht schlucken brauch *lol* Ich hab dann einfach kurz gelacht und ohne Worte erst recht weitergemacht. Er hats gecheckt ^^ . Ich fands schon gentlemanlike in dem Moment. Er hats echt deswegen geschafft es zu unterdrücken *herz2*
sowas gehört doch dazu wie salz zur suppe,smile

*grins*
*******9_ni Paar
23 Beiträge
Wenn man sich noch nicht so lange kennt, sich noch nicht so vertraut ist,
sollte der Mann auf jeden Fall der Frau so viel Respekt entgegen bringen und es ankündigen, die Frau kann dann selbst die Entscheidung treffen.
Wenn man schon lange zusammen ist, dann kennt man sich ja bedeutend besser und weiß wie man sich zu verhalten hat.

Lieb Grüße und viel Spaß
Lieben69
bei mir gibt es nur eine ansage:
......ich komme !!

..ich lasse sie entscheiden was sie damit macht..

meine erfahrungen sagen aber, dass die meisten die ladung in den mund gehen lassen.....aber nur wenige habens dann auch geschluckt....

ausspucken war da eher die regel..

ob das an meinem sperma liegt ??

ka ;o)
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich schlucke es immer...

Wie demütigend und abturnend ist es denn für IHN, wenn sie danach mit dicken Backen aufs Klo rennt und es ausspuckt?

So schlimm ist das bisschen Sperma nun auch wieder nicht...
Ich steig da nicht hinter was du sagst. Bin n Mann und was ne Frau mit meinem Sperma macht, ist mir sowas von latte. Sie hat das im Mund, nicht ich, also kann sie selber entscheiden was sie damit machen will. Wenns beschissen schmeckt, warum soll das jemand schlucken? Steig ich nicht hinter.
Und wenn sie sich hinterher die Zähne putzt oder was trinken will, ist das auch ok. Warum du das als demütigend siehst oder als abtörnend, geht mir nicht rein. Für mich isses weder das eine noch das andere.

Zum Klo muss man ja nicht rennen, man kanns ja auch in n Tuch reinspucken oder sowas, wenns das ist was dich so stört. Ich würd mich fragen warum sie schluckt wenn sie nicht will, als ob das n Liebesbeweis wär oder sowas.
*******1704 Mann
25 Beiträge
ich würde auf jeden fall auch immer fragen ob sie es möchte oder nicht, egal ob man dann ein richtiger mann ist oder nicht.
gehört denk ich mal dazu, daß wenn der andere es nicht möchte dann es auch akzepiren muß, und nicht nur seine eigenen intersessen zeigen und machen soll.
*ja* *top* Das ist meiner Meinung nach die richtige Einstellung. Es soll ja tatsächlich Frauen geben die nicht gerne schlucken.
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Er leckt mich ja auch ohne danach auszuspucken oder Zähne zu putzen.

Also ich bleib nachdem er gekommen ist lieber bei ihm und kuschel mich an ihn als in Tücher zu spucken. Aber jedem das seine...
Genau, jedem das seine. Eine mag es andere nicht.
Aber,...ich (als Mann) finde es in jedem Fall intimer,...oder besser gesagt geiler, wenn Frau sich nicht ekelt und es ausspuckt.

Der Widerwille der dadurch signalisiert wird, zeigt Mann schließlich, ob man sich riechen/schmecken kann oder eben nicht.

Meine Meinung,....

PS..."geiler" iss wohl auch das falsche Wort dafür
Vertrauen, Verbundenheit kommt dem wohl näher
Das möchte ich schon glauben, dass Mann das intimer und geiler findet. Deswegen kann man das trozdem nicht machen wenn man einfach nicht will. Meine Meinun, von der Frau natürlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.