Wow, das hat gesessen. Bin ich jetzt kein "richtiger" Mann mehr (was immer das ist), weil ich vorher immer frage?
Die Meinung der Dame ist ihre persönliche Meinung und keineswegs zu pauschalisieren. Ich wäre wirklich sauer, wenn mir jemand in den Mund spritzt, ohne zu fragen und derjenige müßte auch damit rechnen, spontan ungefragt vollgekotzt zu werden. Wenn er sich danach männlicher fühlt, bitte. Aber er kann sich gewißt sein, dass er von mir keine weiteren Freuden mehr empfangen wird.
Fakt ist doch, dass man nicht einschätzen kann, ob jemand eine sexuelle Praktik gerade angenehm findet oder nicht und dass es deshalb in jedem Falle ratsam ist, zu fragen (zum mindest beim ersten Mal, wenn das nicht schon generell geklärt ist). Ich ramme einen Herren auch nicht ungefragt einen Dildo in den Arsch, nur weil ich mich dann beim Sex emanzipierter fühle. Es gibt welche, die stehn drauf und andere nicht, das kann man nicht übergehen. Und ich bin doch kein Ignorant und befriedige mich nicht ohne Rücksicht auf eventuelle Verluste.