Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?614
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

@paar1999
Das ist eben Ansichtssache,...aber*hand*
Ich sprach eben von der Frau,...nicht von Bekanntschaften im Club,...sorry, vergaß ich zu kommentieren. *sorry*
Bei Bekanntschaften im Club würde ich sowas auch generell ausschließen.

Aber "Danke" das Du den Fehler bemerkt und enttarnt hast *spitze*
*zwinker* immer bitte. Bei meinem Mann mache ich das auch, zwar selten aber es kommt vor.
Also
wenn man sich nicht gut kennt muss man fragen!!! Später kann man dann auch ohne zu fragen, wenn ihr das vorher recht war!
lg
Nie wieder
Nach dem Sie es einmal probiert hat, möchte Sie dieses Erlebnis nicht wiederholen. Die wird auch dem Sexpartner vorher ausdrücklich mitgeteilt.
Haben sich bis dato alle dran gehalten.
********uder Frau
2.526 Beiträge
Hmmm habe mich hier mal so durch gelesen und ich finde ein paar Aussagen echt sehr komisch. *sorry*
Aber ich muß gestehen Frau merkt es nicht immer wenn Mann kommt.Jeder Mann ist da anders und ich blase ja nicht erst seit gestern.
Und mir ist es auch passiert das es plötzlich vorbei war*rotwerd*
Und nicht jede Frau die ihn Blässt will schlucken *roll*
Sie kann noch so geil Blasen will es aber trotzdem woanders hin haben.

Ich finde man sollte das vorher klären das eine Sache des Respekts.

*herz* Schmuseluder *herz*
Die Gedanken sind frei wer kann sie erraten?

Es verlangt der Anstand
Ich will es schon immer vorher wissen, aus dem einfachen grund weil es der anstand verlangt bin ich (wir) der meinung möchte ja wissen wann was auf mich zukommt *sabber*...

Ich mag es manchmal sehr und manchmal weniger wenn er in meinen Mund oder sonst wo kommt, liegt an meiner mom geilheit..

eure miez
also mein freund fragt mich vorher meistens wohin er spritzen soll, wenn das dann geklärt ist, sag ioch es ihm immer wieder, dass er mir auf die titten, arsch,gesicht wichsen soll. das macht ihn tierisch an.
also frag nich ob du spritzen darfst sondern wohin
****sum Mann
4.845 Beiträge
Wer viel fragt bekommt viel Antwort...;)

Und wer will in der Situation (od. in sonst einer *LOL*) schon dass die Frau spricht...
ich denke irgendwie, wenn es doch eh in meinem mund ist.. dann kann man es doch auch schlucken.. der geschmack und das gefühl der flüßigkeit ist doch eh da und ändert sich auch nicht, wenn man es ausspuckt...

aber jeden das seine *g* ich find es aber auch einfach geil zu schlucken. alles andere würde mir irgendwie komisch vorkommen.
@fearsum
** wenn ich nun nen .... im mund habe und mich dann der mann fragt wohin ich es haben will??? wie soll ich als gut erzogene dame dann antworten??? ........mit vollem mund spricht man nicht..... also ein kurzes ( wenn man den mann nun nicht näher kennt ) ich komme und ich kann selber endscheiden ob ich schluck oder nicht oder ob ich mich anspritzen lasse****haumichwech*
also ein kurzes ich komme gleich sollte schon drin sein.

wenn man komplett aufeinander eingespielt ist weiss, man dass allerdings auch schon vorher
****sum Mann
4.845 Beiträge
wenn ich nun nen .... im mund habe und mich dann der mann fragt wohin ich es haben will???

Sage ich doch... würde er nicht fragen, bestünde das Problem nicht :)!
Ich finde....
....er sollte fragen, wohin ich es haben will und wenn ich ihm sage, in den Mund, dann kann er ja beruhigt drin bleiben.
Aber mit einem Weichei hat das sicher nichts zu tun, ganz im Gegenteil, es kommt drauf an, wie er fragt.... und manchen Frauen ist es einfach lieber, ES auf einer anderen Körperstelle zu haben.
vorher klären.....
Ich kläre vorher, ob meine Partnerin es mag oder nicht.
Selbst dann sage ich kurz bescheid das ich kommen.
Ich denke Sie sollte die Wahl haben.
**st
hallo ich kann mich meinen vorrednern bzw vorschreibern nur anschließen. fragen ist das a und o beim oralverkehr.

wenn mich eine frau oral verwöhnt sag ich bescheit bevor ich komme dann kann sie entscheiden wo sie es hinhaben möchte.

ich denke dass das auch nichts mit einem weichei zu tuen hat oder das man kein richtiger mann sei.

also in diesem sinne immer gut schuss und so weiter...

gruß Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
*****uch Mann
62 Beiträge
Ich denke ein einfaches "ich komme gleich" genügt um die Frau drauf einzustellen das es nun gleich soweit ist ob sie dann mit dem mund oder der hand weitermacht ist ja dann ihr überlassen
Wow, das hat gesessen. Bin ich jetzt kein "richtiger" Mann mehr (was immer das ist), weil ich vorher immer frage?

Die Meinung der Dame ist ihre persönliche Meinung und keineswegs zu pauschalisieren. Ich wäre wirklich sauer, wenn mir jemand in den Mund spritzt, ohne zu fragen und derjenige müßte auch damit rechnen, spontan ungefragt vollgekotzt zu werden. Wenn er sich danach männlicher fühlt, bitte. Aber er kann sich gewißt sein, dass er von mir keine weiteren Freuden mehr empfangen wird.

Fakt ist doch, dass man nicht einschätzen kann, ob jemand eine sexuelle Praktik gerade angenehm findet oder nicht und dass es deshalb in jedem Falle ratsam ist, zu fragen (zum mindest beim ersten Mal, wenn das nicht schon generell geklärt ist). Ich ramme einen Herren auch nicht ungefragt einen Dildo in den Arsch, nur weil ich mich dann beim Sex emanzipierter fühle. Es gibt welche, die stehn drauf und andere nicht, das kann man nicht übergehen. Und ich bin doch kein Ignorant und befriedige mich nicht ohne Rücksicht auf eventuelle Verluste.
**********addel Paar
606 Beiträge
also wenn man sich nicht kennt,dann sollte man das schon vorher klären.ansonsten merkt man ja als frau das er kurz davor ist zu kommen. lg n
Natürlich merkt man das, aber in dem Moment kann es schon zu spät sein. Wenn du glaubst, dass sich das bei jedem Mann minutenlang ankündigt, dass er gleich kommt, dann irrst du.
**********addel Paar
606 Beiträge
schon klar.man muß es ja net schlucken wenns ein fremder man ist!!!
******ner Mann
27 Beiträge
Ich käme nie auf die Idee von mir aus zu fragen ob ich darf. Abzuspritzen ist nunmal das unvermeidlich zu erwartende Ende bei einem Blowjob. Das ist beiden Partnern klar und wenn sie das nicht im Mund will würde ich da vorher einen kleinen Hinweis erwarten.
Kommt darauf an...
Hallo,

Meiner meinung nach kommt es darauf an. Beim eigenen Partner ist es klar, denn er weiß ja ob seine Freundin es mag oder nicht. Aber jetzt z.b. in einem Club käme es überhaupt nicht in Frage, da Safer Sex an erster Stelle steht. Ein fremder hat niemanden in den Mund zu spritzen. Safer ist angesagt. Und in erster Linie bestimmt es die Frau ob sie es möchte oder nicht. Wenn ein Mann vorher fragt zeigt es, dass er anstand und niveau hat. Nur jmd. der seine Triebe nicht unter Kontrolle hat das ist in unseren Augen ein Weichei oder Flapmann. Man darf nicht vergessen eine Frau ist kein Gegenstand, auch nicht bei Dominant-Devoten-Spielen. Die gegenseitige Achtung geht vor.

Liebe Grüße aus Gladbeck
nrw_dreamers

P.S.: Wer ficken will muss freundlich sein *g*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
bei uns muss "ER" nicht fragen....wenn er kommt, dann kommt er...
Ganz angemessen und keineswegs unmännlich oder gar weicheiig (weicheiig...cooles Wort! *stolzbin* ) ist es, wenn ER beim BlowJob sagt, dass er "gleich kommt", so kann Sie selbst entscheiden, ob sie es im Mund haben möchte.

Ein eingespieltes Team weiß sowieso, was okay ist und was nicht. *lolli*

Das Schnittchen *schleck*
Zu
fragen ob es für die Frau ok ist oder nicht ist doch eigentlich vernünftig, zumindest wenn man sich nicht so gut kennt, denn schließlich heißt eine Vorliebe für Oral nicht gleich auch weiteres...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.