Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?614
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?645
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

*********n2002 Mann
87 Beiträge
stimmt....
sie hat Recht! wenn SIE es nicht will das es passiert, dann tut Sie das nicht.
D.

Also es kommt schon mal ab und an vor daß ich einfach in sie spritz, aber meistens Frag ich sie wo sie es den gern hätte.

LG
Marcus & Caro
Erst fragen???
Bei einem Paar das lange zusammen ist stellt sich diese Frag ja garnicht.

Beim ersten Mal könnte man mal andeutungsweise etwas zurück ziehen, dann merkt ja wo es lang gehen soll.
*****_bw Paar
27 Beiträge
Gefragt wird nicht
also bei uns kommt fragen nicht in frage. sie hat das sperjma gerne überall, also wäre eine frage überflüssig.
und mit einer fremden hat man ja vorher schon geklärt ob sie schluckt oder nicht. dann gibts natürlich auch keine frage, es wird respektiert was der andere will.
****FN Mann
259 Beiträge
kommt
nun drauf an ich frag meine freundin schon mal ..entscheide aber auch gern einfach selber *zwinker*
kommt darauf an mit wem
wenn man jemanden nicht kennt und sex mit dem hat solte man das schon ankündigen, weil sie seine körperlichen reaktionen nicht einschätzen kann oder sie auch wa ins auge bekommen könnte, was auch nicht so toll ist.
wenn man mit jemanden schon länger sex hat, dann weiß ie frau seine körperlichen reaktionen einzuschätzen und er muss es eigentlich nicht mehr extra sagen
es kommt, aber ja auch noch darauf an ob man devot oder dominant ist, ist der man devot ht er natürlich zu fragen ob er kommen darf...
*******geil Paar
72 Beiträge
Ich habe meiner Freundin auch schon in den Mund gespritzt,allerdings ohne es vorher zu sagen.Sie war nicht sonderlich erfreut.Aber nachdem sie es im Mund hatte,gab sie mir einen Zungenkuss.Also hatte ich auch etwas davon.Ich muss zu meinem Erstaunen sagen,es schmeckte echt gut.Aber wenn ich mich noch beherrschen kann,dann sage ich es doch schon kurz bevor ich komme.
********1_84 Paar
98 Beiträge
Spritz...
also bei meiner Freundin brauch ich nicht vorher fragen...*ggg*
*******lly Paar
309 Beiträge
fragen bei fremder Partnerin!
eine fremde Partnerin sollte man fragen, das ist einfach höflich. Ich mag z.B. keinen fremden Samen im Mund, mag es aber gerne, wenn mir auf die Brust gespritzt wird.
****rie Frau
3.296 Beiträge
Ich bin eine Frau,
insofern - wie die meisten Frauen - meistens unentschlossen. Mann würde mich mit einer Frage dahingehend völlig überfordern, zumal ich beim Sex ohnehin an cerebralen Ausfällen zu leiden habe (ja, Ihr seht, ich hab's wirklich nicht leicht ...).

Gut bewährt hat sich bei mir ein vorheriger schriftlicher Antrag, der mit einer Frist von zwei Wochen (Datum des Poststempels) in dreifacher Ausfertigung einzureichen ist. Aufgeführt werden sollten zwingend Datum, Uhrzeit und der bevorzugte Ort der Abspritzung.

Dann klappt's auch mit dem Nachbarn ...
*****zia Frau
271 Beiträge
erst fragen dann spritzen ?
hallo zusammen,

ja ab und an fragen ist gar nicht mal so schlecht, denn ich persönlich hab da immer mal wieder andere gelüste. mal solls auf meine titties, mal auf meine süße pussy, mal hab ich das ergebnis gerne auf dem bauch oder po um es mir anschließend genüßlich sauber lecken zu lassen, gerne auch in den mund für geile küsse damit oder auch zum schlucken für die berühmte eiweißspermadiät.....
fragen kann, aber muss nicht sein, schließlich kann ich ja auch sagen wohin ich es gerne hätte !!!

lg
lea
*****_on Frau
86 Beiträge
ich finde die vorstellung nett
Wurde noch nie gefragt, denke ich fänds höflich und ... irgendwie nett.
Aber mal ehrlich, manchmal kann man auch etwas viel reden oder? Wenn man sich so unsicher ist und davon ausgeht das Sie nicht merkt, wenns soweit ist, dann kann man doch auch einfach in die Ohhhs und Uahhhs ein dezentes "Ich komm gleich" einbauen... dann sieht Mann schon was passiert.
Außerdem hab ich auch noch nie gefragt obs ihn stört wenns da unten gleich noch feuchter wird...
*********orges Mann
17 Beiträge
...eine frage des "guten tons"...
ob und wie kann sich - nach meinen erfahrungen - recht deutlich in der die jeweiligen körpersprache des partners bereits vor meinem cumshot zeigen. als aktiver männlicher part ist es natürlich auch aus respekt vor "ihr" des öfteren bei mir geschehen, dass ich meinen orgasmus auch in worte signalisierte..: das berühmte "...ich komme gleich..." signalisiert bei unsicherheit - so denke ich - eine faire chance des verwöhnenden partners, selbst zu entscheiden, wo und wie sie den liebessaft "begegnen" möchte. die verschiedensten varianten treten als reaktion zu tage: sie nimmt ihn heraus und führt ihn an die für sie gewollte körperregion, die besamt werden soll/ darf; sie melkt ihn auf einen glastisch, sie fängt es in einem gefäß auf, sie läßt es schlicht auf mich selbst abregnen, und-und-und; tausende von möglichkeiten, je kreativer sie mit meinem samenerguss umgeht, desto prickelnder für mich muß ich gestehen...; á propos: meine verbale ankündigungstaktik hat sich nach einem fauxpas bei mir noch stärker als maßnahme gefestigt: es war ein prickelnder mmw-3er, wobei ich von ihr oral verwöhnt wurde - unser vorherrschendes "nicht-kommunizieren", dem ich mich anschloß führte dazu, dass ich in ihrem mund spritzte...- und sich mein kompletter samenausstoss unverzüglich direkt nach meinem cumshot in ihren mund auf meine wildlederhose als sperma-inseln wiederfand...; unnötig, selbst nach zig reinigungen, sind diese spuren noch für mich erkennbar...; aber wie dem auch sei, jedem sein gusto, ein patentrezept gibt es wohl nich´...; respekt und fairness beim liebesspiel gegenüber des partners kann aber wohl auch niemals verkehrt sein,...;
*********onis Mann
83 Beiträge
...ja...
...zumindest beim ersten mal ist es angebracht zu fragen ob und wohin und ob schon...man(n)/frau fällt doch nicht einfach mit "der tür ins haus"...noch nie was von gentleman gehört???
****ll1 Mann
5 Beiträge
nicht unbedingt nötig
ich brauch so was nicht vorher anzukündigen, meine partnerin weis ganz genau wann´s "soweit" ist. aber wenn man sich nicht so gut kennt sollte man schon vorwarnen.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
ich
denke das man es doch vorher klären kann ob und wie die frau es mag,männer stellt euch doch mal vor es spritzt euch einfach einer in den mund oder ins gesicht.

lg
das liegt doch wohl
in ihrer Hand bzw. Mund?

Was abtörnenderes als "darf ich dir das Samentürchen aufhalten" kann ich mir kaum vorstellen.
Locker bleiben und die Dinge "im Fluss" halten.
wenn man im Begriff ist....
.... im Mund oder auf dem Gesicht der Partnerin zu kommen, dann ist vorheriges Fragen unausweichlich.

Ich finde, meine Partnerin kann selber entscheiden, ob sie es nun in ihrem Mund oder auf ihrem Gesicht haben will, oder nicht.

Außerdem ist es gerade im Gesicht wichtig, dass sie vorbereitet ist.... Habe mir sagen lassen, dass Sperma z.B. in den Augen ziemlich unangenehme Reizungen hervorrufen kann *zwinker*

Gruß Mulk
ich künde es einfach kurz davor an, dass es gleich soweit sein wird (was sie ja aber grundsätzlich auch merken dürfte) und dann kann sie selbst entscheiden.

bei manchen weiß man bescheid, aber bei vielen eben noch nicht.
*******_bu Frau
6 Beiträge
hm
also ich glaub schon, dass ich das merke, wenn mann kommt! ich find das aba ziemlich geil sperma im mund, am gesicht oda uf den titten zu haben!
ich hatte mal sex mit mehreren männern, die haben mich alle vollgespritzt ohne zu fragen! war aba auch kein problem, wusste ja worauf ich mich da eingelassen hab!
BESCHEID SAGEN....
wenns passiert...aber doch nicht fragen....... "darf ich jetzt"...was für ein schwachsinn.
Fragen obman abspritztn darf.........?
Na ,das ist ja wohl nicht nötig ,wenn man sich vorher kennt! Weil man vielleicht vorher abklärt was man so mag oder nicht so mag! Für mich gehört es einfach dazu das man sowas nicht fragen braucht! Weil es ist doch schön auch mal einfach zu machen!!!!!!!!
*********chel Paar
106 Beiträge
Jede Frau sollte damit rechnen und es auch wissen, wenn Sie einem einen bläst, dass er in ihrem Mundb spritzt.

Aso warum dann bescheid sagen oder noch schlimmer fragen ob man nun darf.

Ich würde diese Frage eher als störend finden, wenn mein Mann mich sowas fragen würde
*******bub Mann
921 Beiträge
ankündigen
das es jetzt kommt ist das minimum, wenn sie es nicht im mund haben will oder im gesicht, wird sie schon die sache umleiten.
Wenn sie nackt ist und das sperma auf dem bauch oder dem busen landet ist das auch kein problem. Aber in den klamotten oder haaren ist es eine riesen sauerei. Wen sie das haben möchte wird sie es dann auch wissen lasssen.
Naja ich denke man sollte wenigstens vorher klären ob die frau überhaupt will das man ihr in den mund spritzt! gibt ja auch momente wo sie es nicht wollen und denke beim sex sollte man schon immer rücksicht auf den anderen nehmen!es sei denn sie will das er macht was er will ohne rücksicht dann sieht das wieder was anders aus!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.