Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

es gibt zwei sorten von zahnarzt
der eine fragt: soll ich wirklich bohren? es wird weh tun
der andere: bohrt einfach.

mir ist der zweite lieber.
spritzen und fertig.

wer einen penis in den mund nimmt, erwartet kein vanilleeis.
im zweifel ist es besser, sie WEIß, es schmeckt nicht, als dass sie es vermutet oder befürchtet.

im zweifel wird nämlich auch DIE frau NEIN sagen, die beim ungefragten spritzen es nicht schlimm oder gar geil fänd.

hier ist fragen oft = vehindern

nicht fragen hat nichts mit respektlosigkeit zu tun.
Welch
unglücklich formulierte Frage.

In einer Partnerschaft sollte dies doch im Vorfeld geklärt sein. Schüchterne Fragen seitens des Mannes würden mich mehr als irritieren
Ansonsten stimme ich @ perle_muschel zu 100% zu.

Emelie
das sich ausgerechnet männer
darüber gedanken machen.
machen sie sich welche?
lesen sie eigentlich, was frauen posten?
kaum zu glauben...
am einfachsten ist es,
wenn man es vorher so klaert, dass sie andeutet, wohin sie es moechte. ich hatte partnerinnen, die mir waehrend des aktes ihren willen irgendwie vermittelt haben. sei es, dass sie es gesagt haben oder letztendlich das ruder selbst in die hand genommen haben.

allerdings frage ich mich schon, wo ihr ein problem seht, dem man durch vorherige klaerung eigtl. schon vorbeugen kann.

uebrigens: manchmal ist eine spontane entscheidung sogar die beste! *g*
**********ern23 Paar
517 Beiträge
wenn ich den partner nicht gewaltsam festhalte kann sie doch selber entscheiden was sie will den der kleine freund spritzt ja nicht aus heiterem himmel und wo sie dann hinzielt ist ihre entscheidung.
alles andere sagt ja der name schon gewalt=vergewaltigung

fragen....ich glaub jede frau weis was auf sie zukommt.
Wer dumm fragt, bekommt ne dumme Antwort....
Warum sollte der Mann vorher fragen, ob er abspritzen darf....die Frau fragt doch auch nicht, ob sie kommen darf.

Ist doch der natürlich Werdegang, dass irgendwann die Ficksahne kommt, egal wohin....oder soll Mann dann hochziehen und ausspucken oder gar ausschwitzen wenn Frau auf einmal mit Nein beantwortet???
Oder hab ich jetzt den Post falsch verstanden?
ja, hast du.
es geht um das WOHIN! ;]
soso
...find ich, als Frau aber genauso dämlich....kommt doch wohl auf die jeweilige Situation an, wo Mann nun hinspritzt.
**********ern23 Paar
517 Beiträge
ich seh doch richtig das beim blasen die frau den schniedel in der hand hat somit kann sie doch zielen wohin sie will...wen genug druck da ist und sie trifft sogar beim fenster raus.
********e_by Paar
4.365 Beiträge
Sowas kann aber auch ins Auge gehen. Denkt daran, dass immer das Fenster offen ist.

Hatten auch mal eine so kleine Wohnung. *haumichwech*
die machen es wie charles bukowski
am fensterbrett
kleine wohnung
hupps....und dann wohl auch noch ganz unten gewohnt...und die vorbei ziehenden passanten genötigt.... *freu2*
********se71 Mann
416 Beiträge
...ich gebe zu.....
....bei einem ons frage ich das mädel nicht vorher ob und wohin ich denn kommen/spritzen kann/darf.....da lasse ich es einfach passieren.

bei dem partner stellt sich die frage sicher öfter....denn warum sollte die eigene freundin nicht mitbestimmen,wo und wann es spritzen soll.
ist ja auch oft sehr unterschiedlich.....
*****l86 Paar
34 Beiträge
Meinen Schatz weiss dass er bei Oral in meinem Mund kommen darf, also er braucht es nicht zu fragen.
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Warum fragen???
Warum soll ein Mann die Frau vorher fragen, ob er ihr in dem Mund spritzen darf. Wenn sie es vorher nicht von sich aus untersagt, muss sie doch damit rechnen, das genau dieses geschieht.
Wenn ich eine Muschi lecke, darf sie dabei ja auch kommen, wobei ich ihr Sekret schlecke.

Ausserdem sind für mich alles andere nur halbe Sachen. Entweder man macht es bis zum Schluss oder lässt es gleich sein. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und ich respektiere natürlich auch andere Meinungen.
**st
naja meistens ist dafür keine zeit mehr zum fragen oder man denkt da auch gar nicht mehr groß nach........auf der anderen seite weiß er was ich mag und wo von dem her passt das alles schon!
Also wenn meiner das tun würde dann d+rfte er glaube gehn.. wenn er mich fragt is das okay oder er spritzt halt einfach wo anders hin aber meistens bin ich sowieos die jenige die es nicht so weit kommen lässt.
******yer Frau
50 Beiträge
außerhalb einer Beziehung finde ich es gut, wenn der Mann fragt, in einer Beziehung find ich es albern
ich finde fragn ist besser
also...
...Mein Mann fragt grundsätzlich uund er ist trotzdessen definitiv KEIN Weichei...wieso auch...er ist höflich und zuvorkommend...eben aus meiner Sicht EIN RICHTIGER MANN und KEIN MACHO...

LG Shay
**********t2005 Frau
187 Beiträge
Mein Mann spritzt mir nicht einfach in den Mund. Er weiß das ich das nicht immer mag und nimmt darauf Rücksicht. Er gibt mir zu verstehen das es bei ihm gleich soweit ist und dann entscheide ich ob ich weiter mache oder nicht. Ansonsten darf er sich eben eine andere nette Stelle aussuchen. man muss das Thema ja nicht gleich während des Aktes tot diskutieren. Reicht doch wenn der Mann fragt: darf ich? Und die Frau ihm zu verstehen gibt das es ok ist oder eben andersrum.

LG
********Hexe Frau
684 Beiträge
denke...
das ist situationsabhängig....

aber normal finde ich es schöner, wenn mann fragt, wohin er seinen samen spritzen soll...

deswegen ist er noch lange kein weichei...

lg hexe

*******ca33 Paar
32 Beiträge
also
das ein mann vorher kurz ne andeutung macht ist völlig okay...
es gibt tag da möchte ich auch gar net schlucken,obwohl ich ja keen kostverächter bin und es geil finde wenn mein freund mir in den muund spritzt;)
Also definitiv kein weicheigetue...sondern eher ein respektvolles rücksichtnehmen aufeinander...^^
Während meiner Singlezeit und in SC da gibt es eh nur Safer Sex und dann kommt von vornerein eh net diese Frage auf,ob es in den mund soll oder net....
Versuch macht Klug
Also wenn man es nicht weiss ist es nicht grade gut kann gut gehen aber auch schief gehen.Stellt euch mal vor wenn sie es überhaupt nicht mark und ihr einfach in den Mund sprizt "mrsBianca33" bin genau deiner Meinung

LG
GeileEhePaar
******a86 Frau
140 Beiträge
Mein Süßer fragt mich meistens vorher wo ich "es" hinhaben möchte. Und wenn er es mal nicht tut ist es auch nicht schlimm.

LG, Sanjana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.