Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
In den Mund und schlucken248
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

******tha Frau
193 Beiträge
Ähm bei mir bekäm jeder die Antwort gleich nach der Tat und zwar flüssig über seinen Körper, Würgreflex sei dank.
Bis jetzt hatte ich auch nur Partner die fragten oder denen ich es vorher gesagt habe.
Das fand und finde ich sehr angenehm
******_89 Mann
15 Beiträge
naja...
Ich seh das ein bisschen Kritisch.
Wenn mir es eine mit dem Mund macht, dann merkt sie ja auf jeden Fall wenn es kurz bevor steht und kann darauf reagieren.

Natürlich wenn ich jetzt weiß meine Partnerin hat es generell oder manchmal nicht gerne oder bekommt gar einen würgereflex

(@******tha zwinker)

dann natürlich fragen oder direkt sich ein anderes Ziel suchen.

Aber da wir Männer beim Blasen eh "nichts zu melden" haben, soll heißen, dann bestimmt eh die Frau wie lange es dauert oder wo ich hinspritze, ist es eh hinfällig zu Fragen.

Meine Meinung.

LG
vom Quacks
*******s_74 Mann
69 Beiträge
Eig. sollte Frau doch merken wenn's los geht.
Ich bin ja auch kein großer Stöhner, aber wenn es soweit ist gibt's genug Zeichen.
Bei ONS ist die Sache doch eh klar, Kondom wech und auf den Bauch/Rücken oder gleich in die Tüte.
Nix in die Zonen.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... wohin ... und fragen?
Das ergibt sich doch i. d. R. aus der Situation, so das sich eine Frage erübrigt.

*ja* BlackBatty
*********_luw Paar
384 Beiträge
Hallo
ich würde auch sagen, dass der Mann der Frau respekt zollt, wenn er bescheid gibt, wann es soweit ist. Frau kann dann immer noch selbst entscheiden was sie daraus macht.

Die These, dass Frauen eh immer merken, wann Mann kommt würd ich eher kritisch sehen.

Beim eigenen Partner dürfte das zwar kein Problem sein *ggg*, aber manchmal kommts halt trotzdem überraschend.

Bei einem Ons denke ich, kann Frau das nicht so gut abschätzen.

Viele Grüsse

frau_luw
Wenn mir es eine mit dem Mund macht, dann merkt sie ja auf jeden Fall wenn es kurz bevor steht und kann darauf reagieren....

...Eig. sollte Frau doch merken wenn's los geht...

Ja, klar ...und alle Männer senden dabei die Gleichen, eindeutig erkennbaren Signale aus *spitze* .

Der Eine bekommt schon Minuten vorher eine Schnappatmung, der Andere stellt dafür die Atmung weitesgehend ein, beim Einen versteifen sich zusätzlich die Pobacken, beim Anderen auch andere Körperteile. Einer fängt an wirres Zeug zu reden oder verfällt in ekstatische Brunftschreie, der Andere sagt überhaupt nichts mehr (...wie vielleicht vorher auch nicht), usw.

Auch nicht ausgeschlossen, dass all dies schon vorher oder auch mal zwischendurch stattfindet. Deshalb schon ein hoher Anspruch an Frau dieses ganze Spektrum, auch in der korrekten Reihenfolge, richtig deuten zu können.

Gruß MMMF_Vorliebe (Sie)
******_89 Mann
15 Beiträge
okay, hast du auch wieder recht
also doch lieber fragen:
"hey baby, wo soll ich dir meinen saft abladen?!" überspitzt
oder bescheid sagen.

Ich werdsmir mirken *g*

LG
*****mad Mann
499 Beiträge
aus der fragestellung geht nicht hervor ob hier von oralsex zwischen zwei menschen die dies zum ersten mal gemeinsam tun, oder ob von paaren die rede ist die schon aufeinander eingespielt sind.

im ersteren fall würden wir es aufjedenfall gerne im VORFELD geklärt haben, aber auch dort auf keinenfall 3 sekunden bevor es zu spät ist.
und wie einige vorredner schon gesagt haben: bei paaren die sich gut kennen weiß man ja in der regel was geht und was nicht.
lg *g*
Beim Oralsex kann meine Partnerin selbst entscheiden ob sie sich in den Mund spritzen lässt oder es in die Gegend verschleudert.
Sie merkt an mir, dass ich zum Abschuß komme an meine körperliche Anspannung und meiner Atmung. Wenn es soweit ist, hat sie noch Zeit genug ihre Entscheidung zutreffen.
Zumindest ankündigen
Also wenn Mann nicht stumm wie ein Fisch ist, künndig sich ja das Kommen auch so an.
******_bw Mann
229 Beiträge
kommen - nur mit ihrer Erlaubnis
Da ich sowieso nur kommen darf, wenn meine Lady es mir erlaubt, stellt sich diese Frage für mich gar nicht. ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass sie mir jemals erlauben wird, in ihren Mund zu spritzen. Blasen tut sie mich nur, um mich richtig heiß zu machen und dann kurz vor dem Orgasmus hört sie auf und ich kann nicht kommen. Dieses Spiel macht ihr sehr viel Spaß und deshalb spielt sie es auch fast täglich mit mir.
*****l89 Mann
9 Beiträge
Auch bei Schwulen wird gefragt
Also ich meinerseits bin schwul und frage meinen Sexpartner, sofern er gerne bläst grundsätzlich vorher ob er überhaupt auf Sperma steht (hab häufiger verschiedene Partner), wenn er dem zustimmt, wird gefragt ob er bei mir schlucken will und wenn er sich nicht vor dem Sex sicher ist, sag ich, auch wenn es die meisten erkennen, kurz bevor ich komme bescheid. Wenn er sich schon vorher sicher ist, dass er schlucken will, dann komme ich einfach.

Und ich selbst auch ein leidenschaftlicher bläser und Gelegenheitsschlucker erkenne definitiv, wenn er kommt, und ich hab schon einige Schwänze geblasen!
Und da ich das blasen mit Gummi hasse, aber nicht jeden in meinen Mund spritzen lasse wäre es auch ziemlich blöd wenn ich die Anzeichen nicht erkennen würde.

Liebe Grüße Mike
Ich find diese Frage einfach nur blöd, kann gar nicht sagen wie oft ich mich darüber schon geärgert habe.

Ich mag das Zeug nirgendwo hingespritzt bekommen...

"Wo willst du es hinhaben"

"nirgendwo geh weg spüls ins klo runter"

nee mal ehrlich, ich seh einfach nichts geiles dran das Zeug in den Mund, auf den Busen oder sonstwohin zu bekommen. Ich mach das nur weil er das will, und wenn er will das ichs in Mund bekomme dann ist das so dann soll er aber auch nich fragen.

wenn man sich nicht kennt und die einstellung der Dame (oder des Herren) dazu nicht weiß ist ja ok kurz zu sagen "gleich kommts" dann kann derjenige selbst entscheiden ob er weiter macht oder nicht.

aber die frage find ich eigentlich nur abtörnend, ich sollte doch mal antworten wie in meinem oben beschriebenen beispiel..

aber meine Standard Antwort "Wo du willst" ist wohl doch geeigneter
****966 Mann
3.140 Beiträge
ja - könnte man so machen - oder einfach andeuten, dass man(n) gleich kommt - der rest ergibt sich dann durch frau !!! smile
Die meisten Männer verhalten sich kurz vom kommen ein bisschen anders als davor. Wenn der Unterschied groß ist, kann Frau es erahnen dass ihm kommt es und auf der Stelle entscheiden ob sie das machen will oder nicht.
FRAGEN
Also um ehrlich zu sein will schon gerne davor gefragt werden...
Weil wie bei mir zum Beispiel geht des net immer mit in den Mund spritzen....
Die Partnerin weiß nach kurzer Zeit den Körper und das Verhalten des Mannes zu kennen und hat es in der Hand (Mund) zu entscheiden. Ja oder Nein.

Anders zu Beginn einer Partnerschaft, hier sind Zeichen angebracht.

BB-Man
Alsi ich in keiner festen Partnerschaft war habe ich es auch durch die Vorzeichen gelenkt, aber wenn mich mein jetziger Partner fragen würde, wäre die Stimmung weg und ich würde ihn fragen ob er krank sei.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Also beim Sex unter uns beiden ist es jedesmal anders, doch da ist es selbstverständlich, dass sich jeder mal das Recht rausnimmt, das zu steuern. Will er es auf der Brust, dann macht er es so, mag er es lieber im Mund, dann zeigt er das auch eindeutig. Da ich (w) das gerne im Mund habe, ist mir das sehr Recht, wenn er sich nimmt, was er will.

Bei einem anderen als meienm Mann erwarte ich, dass er entweder fragt oder mir rechtzeitig vorher sagt, dass er kommt - falls wir vorher nicht darüber geredet haben.
In einer festen Partnerschaft weiss Mann was er darf und was nicht,bei einer Affäre kläre ich das schon vorher ab.

Peter
**********hotel Mann
1.304 Beiträge
ich finde nichts schlimmes und abtörnendes daran, zu fragen "hey, wo soll ich's dir hinspritzen ?" - wenn ich es nicht weiß und ich keine entsprechenden signale erhalte, dass ich ihr in den mund spritzen darf, frage ich entweder oder spritze ihr woanders hin - auf den busen vielleicht oder an den hals -

normalerweise komme ich aber auch nicht so überraschend, dass frau nicht mehr reagieren kann - eigentlich merkt frau, wenn sich mein orgasmus ankündigt und kann entsprechend reagieren -
@ robert160606
Würde mich interressieren, was andere Frauen und Männer diesbezüglich denken.

erst spritzen - dann fragen; na, wie war ich
ich sach mal: ein paar mal fragen und am ende einmal abspritzen.*ja*
bei jedem fragen kommt frau nämlich. *freu*
das ist der trick für multiple orgasman*haumichwech*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
bei jedem fragen kommt frau nämlich.

Ach? Tatsache? Hey, dann frag ich 10 x und bin der Sex-Gott, weil sie ja dann auch 10 x kommt?! Super!!!!!
dann frag ich 10 x und bin der Sex-Gott
logisch denken kannste*ja*
aber mit 10x bist du höchstens ministrant*roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.