Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

die Frage ist simpelst zu beantworten:

Kurz vorm Kommen einfach sagen: "Ich komm gleich". (Bitte nicht 2, sondern ungefähr 7-10 Sekunden davor)

Dann wird die Reaktion entsprechend ausfallen:
a) Sie macht weiter, lässt dich in den Mund spritzen
b) Sie nimmt ihn aus dem Mund und drückt ihn etwas zur Seite, dann spritzts an ihr vorbei.
c) Sie nimmt ihn aus dem Mund und lässts in die Hand laufen.
d) Sie nimmt ihn aus dem Mund und lässt ihn einfach los. Dann sollte Mann sofort selbst hingreifen, um das Zeug mit der Hand aufzufangen.
e) Sie nimmt ihn aus dem Mund und dreht ihn Richtung Titten. ja was wird wohl passieren.
...
...
...
weichei
ich bin eben ein weichei... ich frage als
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich denke, es gehört zur guten Erziehung, dass der Partner, wenn das nicht bereits vorher geklärt wurde, seinen Orgasmus ankündigt und ihr so die Möglichkeit lässt.

Und gute Erziehung hat nichts mit Weichei zu tun.
richtig *g*

btw, seeeeeeehr nices profilbild @**********henkt
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Dankeschön.
Der, der die Aufnahme machte, hatte es schon drauf *grins*.
Kann ihm leider das Kompliment nicht weiterleiten.
Aber mich bei dir bedanken.
Ich deute es meiner Partnerin an dass ich bald abspritze bzw. sie merkt es an meiner Erregung wenn ich bald komme. Dann kann sie selbst entscheiden ob sie mein Sperma aufnimmt oder ob sie woanders angespritzt werden möchte.
Weichei?
Lieber Threat-Eröffner,
mit nichten bist Du ein Weichei, ganz im Gegenteil, eher ein sehr höflicher Mann, bei dem sich einige sicher ein Beispiel nehmen können.

Ansonsten hat DioXina Deine Frage vortrefflich beantwortet. Ich denke, die Frage stellt sich eh nur, wenn man gerade frisch verliebt ist oder einen ONS hat. In einer Partnerschaft sollte jeder doch wissen was der andere mag oder nicht.
Es...
... hat unserer Meinung nach nichts damit zu tun das man ein Weichei ist wenn man im Vorfeld die Frage nach dem "wohin" stellt. Das gehört eher in die Kategorie Niveau und Achtung vor der Partnerin. Generell stellt sich die Frage ja meist nur dann wenn man neu verliebt ist bzw. bei einer neuen Partnerin deren Vorlieben man noch nicht kennt. LG sundancer *zwinker*
mein auto ist auch so verdammt unauffällig leise.
manchmal, wenn ich an der ampel stehe und losfahren will, will ich es starten.

das gibt ein gekreische.*panik*

so ähnlich stelle ich mir das akustisch nicht angekündigte abspritzen vor.*ja*
Man(n) sollte die Frau wenigstens vorwarnen bevor man abspitzt der rest ergibt sich dann von alleine wo es hin geht *smile* .
Und wen man fragt wohin man spritzen darf ist es nur ein zeichen von höflichkeit und achtung meiner Partnerin.
also ich bekam früher immer zu hören:

"frag nicht, mach einfach*kopfkratz*

daran halte ich mich.
Ich denke, in einer Partnerschaft merkt es ja der Partner und man weiß, ob sie es möchte. Und bei einem Date/ONS sollte man aus Höflichkeit und Respekt es immer ankündigen oder direkt fragen.
*******7_ni Frau
23 Beiträge
ich denke auch...
....das man schon merkt wenn der Mann soweit ist. Dann kann man selbst entscheiden wohin. Auch die Variante des "Ich komme gleich!"-Ausrufes zur Vorwarnung einige Sekunden vorher ist doch keineswegs abtornend sondern kann auch "motivierend" wirken. Aber wie ist es denn wenn die Frau einfach mal früh genug fordert: "Komm,Spritz mir ins/auf/über xxx!!" Dann erübrigt sich jede Frage.....
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Öhm, - ich sehe da folgendes Problem.
Die letzten Antworten sind viel zu sehr auf die Problematik fixiert, dass eben einige Frauen es nicht schätzen, dass Sperma in ihren Mund gelangt. (warum auch immer).
Die bedeutendere Problematik ist doch m.E. die, dass Mann nach dem Abspritzen halt nicht mehr vögeln kann.
Insofern ist mir der Gedanke: "Darf ich abspritzen" nicht fremd, wenn ich das Gefühl habe, die Partnerin ist selbst noch nicht hinreichend "auf ihre Kosten" gekommen.
Lg
Freimut
@ Freimut
da mußt du eben solange Hand/ Zunge anlegen bis er wieder einsatzfähig ist so kommt dann auch die Frau auf ihre kosten *smile*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@Freimut
Nein, es geht nicht darum, ob er danach nochmal poppen kann, zumindest bei mir (w) nicht. Es geht mir darum, dass ich selbst entscheiden will, ob ich es im Mund haben will oder nicht. Und ich finde, es gehört einfach zum guten Anstand, die Frau zu fragen, ob man im Mund darf oder ihr zumindest rechtzeitig vorher zu sagen, dass man kommt, damit sie entscheiden kann, wohin sie es haben will.
Mein Mann braucht nicht fragen...
... aus verschiedenen Gründen:
1. ich mag es wenn er mir in den Mund spritzt.
2. ich merke schon bevor er kommt das er bald soweit ist und wenn mir nicht danach ist habe ich noch genug Zeit das abzuwenden.
3. oft ergibt sich während dem Akt schon eine Absprache wohin er kommen möchte/darf!
4. Es kann sein das ich frage was er möchte oder ihn bitte es so zu tun.

Ein reiner Sexualpartner dürfte bei mir grundsätzlich nicht im Mund kommen, das weis er aber auch schon vor dem Date, also erübrigt sich in diesem Fall eine Frage!
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Hört, hört
Ein reiner Sexualpartner dürfte bei mir grundsätzlich nicht im Mund kommen, das weis er aber auch schon vor dem Date, also erübrigt sich in diesem Fall eine Frage!

Im Mund kommen Dürfen ist also ein Zeichen Deiner Liebe...

Und nicht im Mund kommen dürfen, ein Zeichen, dass es nur ein reiner Sexualpartner ist.

Da dürften jetzt Männer und Frauen schlauer sein...

Männer wissen, ob sie geliebt werden.
Und Frauen wissen, ob sie lieben.

Have fun
Freimut
@ Freimut
Sicherlich ist das "im Mund kommen "für meinen Mann ein Zeichen meiner Zuneigung, aber das alleine ist nicht der Grund warum ein "reiner Sexualpartner" mir nicht in den Mund spritzt! Ich schreibe in meinem Profil was von Safer Sex und wenn ich mir in den Mund spritzen lasse, dann kann ich mit das Kondom beim Akt auch sparen.

Vielleicht hast Du da auch mal drüber nachgedacht!!
Es geht mir darum, dass ich selbst entscheiden will, ob ich es im Mund haben will oder nicht. Und ich finde, es gehört einfach zum guten Anstand, die Frau zu fragen
@***si

das gleiche problem hab ich mit meiner frau beim essen. sie will partout nicht begreifen, dass ich etwas, was ich gekaut habe, nicht automatisch auch schlucken will.*essen*
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Tja, siehst du, bei dir ist kauen und schlucken gleich, also auch im Mund kommen und Schlucken. Du bist 2 Schritte weiter. Ich möchte, dass der Mann nicht einfach so in meinen Mund spritzt, es ging gar nicht ums Schlucken. Also in deienm Fall darum, ob du das Essen überhaupt Kauen darfst!!!!! *grins* *smile*
Also in deienm Fall darum, ob du das Essen überhaupt Kauen darfst
@***si
"DARFST" ist das richtige stich-wort von dir. wie verräterisch.
dir geht es um macht und um sonst garnichts.
wer den schwanz in den mund nimmt und so tut, als wäre damit eine ejakulation in denselbigen aber so garnicht verbunden, der macht einem etwas vor. im zweifel sich selbst. und das wäre noch die freundlichste interprätation.
es geht bei der ganzen diskussion einzig um eine disziplinierung: sag "bitte, bitte"
******_rp Paar
1.749 Beiträge
@a-museman
Nein, das hast du komplett falsch verstanden. Mir geht es nicht um Macht und nicht um ein Bitte, ich bin eher die Devote, die sich gern leiten lässt. Mir geht es darum, dass ich bei einem Mann, der mich nicht genug kennt, nicht möchte, dass er entscheidet, was ich wollen könnte. Ich mag es generell schon sehr, wenn Er in meinem Mund kommt, aber alle Regeln haben auch ihre Ausnahmen... Das ist kein Machtspiel, sondern eine Frage von Rücksicht. Im Übrigen: Disziplinierung - ich wundere mich, dass ich auch gefragt werde, wenn mir die Augen verbunden und die Hände fixiert sind - diszipliniere ich dann auch? Oder bin ich nicht eher dann diejenige, die diszipliniert werden könnte? Weshalb werde ich dann gefragt?!

Komisch nur, dass bisher AUSNAHMSLOS ALLE Männer gefragt bzw. es rechtzeitig angekündigt haben und die Entscheidung mir überlassen haben, ohne dass ich es vorher erwähnt habe. Sind das jetzt alles Memmen oder haben sie einfach nur Anstand?! Ich plädiere für zweiteres.

Und vorauszusetzen, dass den Sch... mit dem Mund zu verwöhnen auch ein Abspritzen im Mund und womöglich auch noch ein Schlucken bedeutet, finde ich sehr vermessen.

Da ich aber nicht möchte, dass hier ein Dauer-Hin-und-Her-Schreiben über persönliche Ansichten erfolgt, ziehe ich mich mit diesem Beitrag aus dem Thema zurück. Meine Ansichten habe ich ausreichend erklärt.

Und jetzt: *zumthema*
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
es geht bei der ganzen diskussion einzig um eine disziplinierung: sag "bitte, bitte"

Vielleicht liebt sie ihn auch einfach nicht so, wie er ist...
Have fun
Freimut
******_rp Paar
1.749 Beiträge
*headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.