Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14180 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

****ot2 Mann
10.757 Beiträge
*nixweiss*
Bei mir...
... wäre einer, der mir ungefragt in den Mund spritzt - oder besser noch: einer, der von mir erwartet, es natürlich aufnehmen (und auch noch schlucken *ja*) zu wollen, untendurch.

Allein wegen der Anspruchshaltung darin.

Die paar Jungs, die sich so aufgeführt haben, denen habe ich danach einen Spermakuss gegeben bzw. Einem habe ich nach seinem Abspritzen mal "befohlen", es zu schlucken.

Ich konnte sehen, dass es ihnen nicht schmeckte.
Der mit dem Kuss hat es sofort mit einem angewiderten Gesichtsausdruck wieder ausgepuckt und hat mich gefragt: Oh Gott, wie könnt ihr Mädels das nur??? *wuerg2*

Tja, habe ich mir gedacht. (Aber vorher ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass ich es will, häh?? *blauesauge* )

Seitdem fragen sie mich, wo ich es hinhaben will.

Aber ich finde es eigentlich schade, dass ich manche Männer immer erst erziehen muss, bevor sie kapieren, dass sie beim Sex nicht der Dreh- und Angelpunkt der Welt sind und dass es nicht nur um ihr Kopfkino geht.

Ich persönlich mag es nicht. Weder den Geschmack noch die Konsistenz noch.... ach, bah.

Wenn ich squirten könnte, würde ich niemals einem Mann einfach so ins Gesicht spritzen (außer, er will es).
Hallooooo??? Wie komme ich da dazu?

Da es vorher um "Macht" ging...
Ich habe das Gefühl, dass es für manche Männer schon ein Zeichen der Macht über die Frau ist, ihr in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen.

Schön und gut, aber wenn diese Macht genommen wird... ohne dass sie von mir gegeben wird... *gr2*

Das endet dann auch meistens ziemlich scheisse... *freundchen* *motz* *fluch* *streit* *uah*
Vor dem ersten Zusammentreffen sollte auf jeden Fall gefragt werden, ich lasse mir nicht von jedem x-beliebigen Mann in den Mund spritzen.

Wenn aber eine gewisse Vertrauensbasis geschaffen ist -und nein, das muss nicht innerhalb einer Beziehung passieren- dann ist ein Fragen bei jedem Mal unnötig und auch unerwünscht.

Ich bevorzuge sehr dominante Männer, die sich nehmen, was sie wollen (nach vorheriger Absprache der Grenzen und Gesundheitscheck versteht sich). Dazu gehört eben auch, dass ER entscheidet, wohin er gerne kommen will. Oder eben auch, dass er mich darum betteln lässt, dass er in meinem Mund kommt. Denn ich bin eine der anscheinend wenigen Frauen, denen Sperma gut mundet. *ggg*
beim 1x mal fragen
Ich habe auch beim 1. Mal gefragt, weil ich ja nicht weiss ob Sie sie es mag oder nocht, ganz egal ob Sie es schluckt oder wieder ausspuckt. Bei weiteren Dates würde ich mir das Fragen ersparen wenn sie Ihn heftig und lange verwöhnt.

enjoy
*****r77 Mann
198 Beiträge
Sehe das wie Tom_37. Wenn man sich noch nicht so kennt, frage ich auch. Wenn ich weiß, dass sie es mag gebe ich den Abschuss frei! *gg*

Viele Grüße,
Peter
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Melde mich kurz zurück
@****ia, @****37, @*****r77

Genau das meinte ich, genau das!
und ich frage sie immer nur dann, wenn ich sie mal wieder in der werkstatt nehme und ihren kopf im schraubstock fixiere. sie kann dann nämlich beim spritzen nicht enfach den kopf abwenden.*nene*
ist übrigens ne coole bondage-nummer. kannste von vorne und von hinten dran*ja*
****966 Mann
3.140 Beiträge
@ a_museman
*schock* *nono* das tut doch weh!!!
**********Umbra Paar
70 Beiträge
@ Don1966
er: naja, wenns ihr gefällt, dann kann man das einbauen, aber ich selbst würde es nicht bei meiner Freundin machen

zum Thema:
sie hatte mal damit angefangen und da hatten wir uns nicht so viele Gedanken darüber gemacht, mittlerweile haben wir da weit bessere Methoden, da stellt sich die Frage nicht.
Abgesehen davon, dass ich die Frage eh schon 2 Seiten vorher klarer als klar beantwortet habe, hier noch ein bisschen meines Senfes:

Ich persönlich sage beim Oralverkehr IMMER (auch bei meinem Partner, wenn ich den Eindruck habe, dass er soweit in den Wolken schwebt, dass er es vergessen könnte), wenn ich merke, dass es langsam knapp wird: "Sag Bescheid, bevor du kommst"
Somit erübrigt sich das Fragen auch.
Erst fragen - dann spritzen?
Sollte man vorher erfragen,oder zumindestens dabei spielerrisch herausfinden. *aetsch* *baeh* *nase*
Gruss Gummigeil *zig* *troet*
******aby Frau
334 Beiträge
Ich werde netterweise immer vorgewarnt (auch wenn er "nur" in meine Muschi spritzt), damit ich ggf. Wünsche äußern kann, dass ich es doch lieber ins Gesicht, auf die Titten oder.... haben möchte.

Obwohl... neulich morgens nach dem Frühstück (ich saß noch), stand er auf um mich in den Arm zu nehmen und ich fing an, ihm einen zu blasen (der Bademantel stand so schön offen). Irgendwann meinte er, das hätte ich jetzt davon, er müsse abspritzen und es solle bitteschön nichts auf den Teppich kommen.
Puh, zum Glück hatte ich wenigstens schon mein Müsli im Magen... so früh und nüchtern wäre das sonst bestimmt nach hinten losgegangen! *umpf*
Erst spritzen dann fragen....wer viel fragt bekommt auch Antworten die er nicht hören möchte.
also beim blasen hab ich bis jetzt noch nicht erlebt, dass mich mein sexualpartner während dem akt gefragt hat, ob er in meinem mund kommen darf. ich merke ja, wenn er kommt und entscheide dann, was ich will. den ersten tropfen kann man ja leicht entfernen *zwinker*

vaginal wurde ich hingegen schon öfters gefragt, wo er hin "darf". fand es aber immer so kurz vor dem orgasmus eher merkwürdig als "zuvorkommend". während dem sex bin ich so in extase, dass mich das in dem moment auch gar nicht interessiert. wenn ich mich dazu entschliesse mit jemanden sex zu haben, dann lass ich fast alles mit mir anstellen - anal jetzt mal ausgeschlossen, dazu brauch ich vertrauen - und das kommen gehört nunmal dazu. egal ob in mir oder auf mir.
@Janina
Als ich das zum ersten Mal gefragt wurde, war ich genauso perplex und hab nen blöden Spruch gerissen, für den ich mich danach hätte Ohrfeigen können...

Nun kann ich sagen, das es mir sehr großen Spaß macht, ihn dann auch zu ärgern und mit der Antwort zu warten; wie schon gesagt wurde, wer fragt bekommt auch vl. ne Antwort, die man nich hören will *fiesgrins*

Im Grunde ja ne nette Geste und die Möglichkeit damit rumsauen zu können.
****el Mann
36 Beiträge
einmal gefragt
ich hab meine frau einmal gefragt, da hat sie mir geantwortet, dass sie gerne überrascht wir. ich kündige mich auch nicht an.
mein mann hat mich noch nie gefragt.
wozu auch?
wenn ich ihm einen blas,schluck ich eh immer und wenn ich mal nicht mag,dann kann ich ja kurz vorher aufhören und er kann mich dann ficken oder so,ich merk ja wann er kommt *g*

ich würd mir auch blöd vorkommen,wenn er mich auf einmal fragen würde ob er mir in den mund spritzen darf oder so.
was anderes ist es bei einem neuen partner oder nem ONS,da ist es schon ok wenn derjenige frägt ob er mir in den mund spritzen darf.
*******8_hh Frau
87 Beiträge
Also ich find es eher abtörnend beim Sex zu fragen wo er abspritzen soll. Entweder man klärt es vorher wo es "erlaubt" ist oder es passiert einfach so, wies grade passt. *zwinker*
Also für mich ist es selbstverständlich und ein Zeichen von Respekt, der Partnerin "dezent" mitzuteilen, dass ich gleich soweit bin.
Meistens merkt es die Frau zwar selbst, wenn jedoch nicht,
gebe ich ihr verbal oder nonverbal einen kl. Hinweis,
so dass die Entscheidung bei der Frau liegt.
Schließlich ist man/frau nicht jeden Tag in "Schluck-Stimmung".
Ich persönlich empfinde es "außenhalb" eigentlich auch als mindestens ebenso angenehm wie "innerhalb".
formular 147/x4 aus 78
Sehr geehrte Dame,

in anbetracht des bevorstehenden Vollzugs des OV bitten wir Sie unten aufgeführte Fragen zu beantworten und in 3facher Ausführung unterschrieben an uns zurückzusenden.

Sie sind sie beim Vollzug des Oralverkehrs geneigt, das Ejakulat aufzunehmen?

ja __ nein _ unter Umständen

Wenn ja, möchten Sie eines der bereitgestellten Getränke zum Spülen in Anspruch nehmen?
Wenn ja, bevorzugen Sie Papiertaschentücher DIN 4638 ?

Möchten Sie über die bevorstehende Ejakulation informiert werden?
Mittels guturaler Grunzlaute oder förmlicher Mitteilung inklusive Zeitangabe?

Sollten Sie Wert legen auf eine bestimmte Geschmacksnuance, bitte ich Sie mir, zwecks entsprechender Ernährung das Informationsschreiben ER-108 mindestens 3 Tage vor dem OV zukommen zu lassen

Sollten Sie Frage 1 mit unter Umständen beantwortet haben füllen sie bitte kommende Zeilen aus (mindestens 134 Zeichen) und beschreiben Sie die ja/nein Möglichkeit detailliert

Sollten Sie Frage 1 mit Nein beantwortet haben, bedanken wir uns für Ihr Interesse, müssen Ihnen jedoch leider mitteilen, dass wir uns für den Vorgang der Masturbation entschieden haben

Hochachtungsvoll
Also ich denke schon das ein Mann die Frau generell fragen sollte ob es ihr was ausmacht (vllt. mit Ausnahme wenn er der Dom ist- obwohl Absprache dort auch besser wäre)
Vllt erübrigt sich dann auch das ständige Fragen und damit vllt auch das die Stimmung darunter leidet.
Wenn in einem gegebenen Fall Frau dann doch mal keine Lustdarauf hat, wo es ihr sonst nichts aus macht kann sie das in dem Falle dann immer noch sagen.

Persönlich muss ich sagen macht es mir nichts aus, wenn der Mann mir im Mund kommt.
In einer festen Beziehung wird der Partner jawohl wissen, ob seine Partnerin das mag und will. Ansonsten einfach fragen oder (weil ich finde so mitten im Akt fragen irgendwie blöd), es irgendwie ankündigen mit ``ich komm gleich´´ oder wie auch immer...
beim ersten mal frage ich grundsätzlich. in einer beziehung spielt sich das irgendwann ein. kommt auf die partnerin an
ich werd n' Teufel tun und fragen....ich will doch in den Mund spritzen....dann sagt sie nein und ich stehe da mit dem Schnippel und schaue dumm im Zimmer rum
willst du lieber dumm im zimmer rum stehen (wobei ich denke , so würde ich es jedenfalls machen, sagt die Frau nein und macht anders weiter) oder willst du Ihr in den Mund spritzen oder damit anfangen und sie rastet völlig ausß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.