Bei mir...
... wäre einer, der mir ungefragt in den Mund spritzt - oder besser noch: einer, der von mir
erwartet, es natürlich aufnehmen (und auch noch schlucken
) zu
wollen, untendurch.
Allein wegen der Anspruchshaltung darin.
Die paar Jungs, die sich so aufgeführt haben, denen habe ich danach einen Spermakuss gegeben bzw. Einem habe ich nach seinem Abspritzen mal "befohlen", es zu schlucken.
Ich konnte sehen, dass es ihnen nicht schmeckte.
Der mit dem Kuss hat es sofort mit einem angewiderten Gesichtsausdruck wieder ausgepuckt und hat mich gefragt: Oh Gott, wie könnt ihr Mädels das nur???
Tja, habe ich mir gedacht. (Aber vorher ganz selbstverständlich davon ausgehen, dass ich es will, häh??
)
Seitdem fragen sie mich, wo ich es hinhaben will.
Aber ich finde es eigentlich schade, dass ich manche Männer immer erst erziehen muss, bevor sie kapieren, dass sie beim Sex nicht der Dreh- und Angelpunkt der Welt sind und dass es nicht nur um ihr Kopfkino geht.
Ich persönlich mag es nicht. Weder den Geschmack noch die Konsistenz noch.... ach, bah.
Wenn ich squirten könnte, würde ich niemals einem Mann einfach so ins Gesicht spritzen (außer, er will es).
Hallooooo??? Wie komme ich da dazu?
Da es vorher um "Macht" ging...
Ich habe das Gefühl, dass es für manche Männer schon ein Zeichen der Macht über die Frau ist, ihr in den Mund oder ins Gesicht zu spritzen.
Schön und gut, aber wenn diese Macht
genommen wird... ohne dass sie von mir gegeben wird...
Das endet dann auch meistens ziemlich scheisse...