Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Feuchtes Norddeutschland
321 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?610
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?643
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erst fragen - dann spritzen?

Ich finde fragen auch besser, einfach abzuspritzen finde ich schon recht "unhöflich". Und fragen hat nichts mit Weichei zu tun, in keinem Fall.
*******_by Mann
140 Beiträge
Fragen gehört sich. Denn der Partner ist kein Ding.
stimme
Sweety voll zu.Mag es auch nicht *snief*
***et Mann
77 Beiträge
...kommt drauf an...
Wenn ich jetzt von einer (auch sexuell) eingespielten beziehung rede, denke ich man(n) muss nicht fragen, da klar sein sollte was der frau gefällt oder nicht.
Ist das abspritzen im mund eher eine Ausnahme, dann finde ich es nur richtig und respektvoll zu fragen. Wenn das "Überraschungsmoment" teil des "vereinbarten" Liebesspiels ist, dann auch nicht fragen, sondern handeln.

Ganz anders, wenn es jemand "fremdes" ist, egal ob ONS, SC, PP etc. Dann MUSS man fragen, besser noch, man lässt es, aufgrund des bestehenden gesundheitlichen Risikos (klar für die Frau), das finde ich ist völlig selbstverständlich (ist auch klar das man meint, man sei gesund - aber wie fühlt sich ggf. die Frau). Nur nach ausdrücklicher "Aufforderung/Zustimmung" sollte es dann geschehen.

So, ich glaube das war meinerseits...

PS: Ich finds geil wenn sie schluckt... *fiesgrins*
Erstes Mal
also wenn eine Frau zum ersten Mal bei mir einen Blowjob praktiziert (wir also noch kein eingespieltes Team sind und ich keinen Schimmer habe, was sie mag oder eben nicht....) dann frage ich zwar nicht, wo ich hin spritzen soll, sondern mache sie einfach darauf aufmerksam, dass bei weiterer Ausübung dieser himmlischen Praktik eine Ejakulation meinerseits unvermeindlich ist.... *zwinker*

Normalerweise sagt die Frau dann schon, wenn sie zB nicht möchte, dass man in ihrem Mund kommt..... oder sie grinst nur und macht einfach weiter.... *cool*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Aber das gehört zum
guten Umgang dazu !
Man(n)sollte aber schnell fragen sonst könnte es zu spät sein !
*******_by Mann
153 Beiträge
Die Frauen sagen mir es schon bevor ich komme wohin sie es haben wollen, wenn nicht geht die Ladung ihren eigenen Weg... *lol*
Anstand!!!
Kann nur sagen, dass ich auch immer vorher zumindest "vorgewarnt" habe bevor es kommt und habe auch noch nie negative Reaktionen daraufhin bekommen.
Gerade wenn man sich noch nicht so gut kennt und nicht weiß wohin es die Partnerin gern hat, sollte man soviel Anstand besitzen und wenigstens vorher fragen. Das bringt keinen Mann um...

Also viel Spaß weiterhin!

LG
****006 Paar
866 Beiträge
Der Kavalier schweigt und spritzt ........
das ist doch Unsinn!
Ich merke doch als Frau wenn er kommt. Dann kann ich immer noch reagieren und seine Sahne dahin lenken wo ichs gerne hab.
*******w13 Mann
431 Beiträge
Fragen?
Mann weiss doch normal ob die Partnerin das mag da braucht man doch nicht zu Fragen. Die Frau merkt das doch eh wenns soweit ist
also entweder es findet vor dem sex ne absprache statt wo mans gerne hinhaben will oder er darf situationsbedingt selbst entscheiden...fände es auch ein wenig abturnend kurz bevor der mann kommt gefragt zu werden wo er sich entleeren soll.
Mein Schatz merkt, wenn ich kurz vorm Höhepunkt bin. Spüre ich dann, dass sie mein Sperma schlucken möchte kann mich nichts mehr halten.*wiegeil*
*********s_nw Paar
49 Beiträge
also für mich ein absolutes NoGo einer Partnerin ohne Absprache in den Mund oder auch die Muschi zu spritzen, und das gilt gerade bei einer erst kurz andauernden Partnerschaft oder Bekanntschaft.
Vom Verhütungsfaktor mal ganz abgesehen, finde ich es schon ziemlich dreist einfach so drauf los zu ballern:-}
Verstehe auch nicht ganz warum ein rücksichtsvolles Verhalten bei einem Mann als Weicherei abgetan werden soll. Denke das es sich da vielleicht um eine etwas devot veranlagte Frau gehalten haben muss, die das von sich gegeben hat.

Gruss
CrissCross
**********37_sn Mann
29 Beiträge
meine frau ist, ich sage einmal, nicht gierig danach wenn ich in ihren mund kommen. früher hab ich gesagt wann ich so weit war doch eigentlich wollte ich immer mal das gefühl haben im mund zu kommen. dochsie schafft es immer wieder kurz davor ihn aus den mund zu nehmen. doch habe ich es schon zweimal geschafft wenigsten einen schuß zu landen. zwar hat sie gespukt aber sich nicht beschwert. Aber eins weis ich genau auch, wenn sie es nicht mag findet sie es nicht so abscheulich und ecklig, denn wenn sie sich richtig eckelt bekommt sie solch herpes und das hatte sie davon nicht bekommen.
*******ove Mann
6.547 Beiträge
also um ehrlich zu sein würde mich das auch sehr entgegen kommen wenn mir mein schatz das ansagt, bzw fragt, besonders weil ich es nicht gerne mache..
liebe grüße
Ich würde definitiv erst mal gefragt werden wollen...
In einer Beziehung in der man weiss was tabu ist und was nicht
ist das was Anderes
Aber angenommen ich hab jetzt was mit was weiss ich wem und der würd ohne zu fragen...
Der würd was erleben
Ausserdem find ich es auch irgendwie total respektlos sowas einfach so zu machen

*blume*
Deshalb bleibt man Mann. Die Frau hingegen hat ne gesunde Einstellung dazu. Wird den kopf schon wegziehen wenns ned mag *zwinker*
Abspritzen ankündigen
Ich kündige meiner Freundin in der Regel immer mein Kommen an. Ich liebe es, wenn sie mich oral verwöhnt, aber ich möchte nicht in Ihrem Mund kommen. Zunächst weiß ich, dass sie das nicht mag und andererseits möchte ich das auch gar nicht. Wenn ich mich selbst befriedige und sie dabei zuschaut, sage ich ihr häufig wenn ich komme (obwohl sie mir das auch meinen Gesichtsausdruck entnehmen kann:-) ) und spritze ihr dann auf den Busen oder auf ihre Brust. Solange ich ihr nicht ins Gesicht spritze oder auf die Muschi, kann ich auch ohne Ankündigung auf Ihr kommen. Viele Grüße
******rli Mann
33 Beiträge
Beide müßten...
...es eigentlich wollen, was sie möchten; natürlich "weit" vorher absprechen, signalisieren, mitteilen- wie immer. Vieleicht soll er sogar; jedoch niemals widerwillig "empfangen" lassen, das ist Zwang + das will niemand. Nächste Station - Gewalt, nein auf keinen Fall. Wenn`s einmal "passiert" sind doch beide beteiligt! *engel* *genau* *bitteschoen* brunberli.
**********gel22 Paar
127 Beiträge
kommt drauf an ...
Also erstens ist der Mann dann kein Weichei und zweitens find ich es richtig.

Also ich finds geil wenn ein Mann mich fragt wo ich es hinhaben mag. Aber man sollte wirklich wenn man sich noch nicht wirklich kennt vorher fragen. Ich für meinen Teil kann sagen ich schluck gerne und von daher ist es kein Prob. Aber wenn dann mag ich das auch am Anfang selber entscheiden wenn der Partner neu ist.
******rli Mann
33 Beiträge
Liebe Lunalux...
...Du hast völlig recht, wenn man sich noch nicht so richtig kennt, muß man sich gegenseitig "abtasten", fragen, wenn das geklärt ist gibt es keine natürlichen Grenzen mehr, außer die zivilisatorischen, (der nat. Abgang). Erlaubt ist was beiden gefällt ! *knuddel* *knutsch* *keinproblem* *bitteschoen*
Natürlich sollte man eine Frau vorher fragen wo Sie es gern hin hätte aus anstand, nicht weil man ein Weichei ist. Frauen sagen meißt auch schon vorher ob es in denn Mund landen soll, es gibt halt solche und solche. Die einen mögen es die anderen halt nicht. *g*
****si Paar
3.184 Beiträge
Sagen wir mal so,
ich würde nicht explizit fragen sondern durch erkennbare Zeichen signalisieren, dass ich es nicht mehr lange halten kann.
Wenn sie dann ungestört weiter macht...
**bs Mann
10 Beiträge
Eine erfahrene Frau ...
... spürt sehr wohl, wann der point of no return kommt und tut dann eben das, wozu sie Lust hat bzw. bereit ist. Da erübrigt sich jede Absprache davor, zumal Sex m. E. ja grundsätzlich spontan und situativ sein sollte.
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@hpbs
Sicher spürt eine erfahrene Frau wann es soweit ist. Aber was ist mit Frauen die noch nicht so "erfahren" sind ?

Die haben es meiner Meinung nach schwerer und von daher find ich es schon fast eine Frage des Anstands. Sicher, wenn man sich länger kennt. Aber dies wurde schon zu genüge angeführt hier und ich mag es jetzt nicht nochmal wiederholen.

Lg
Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.