Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
MMF Schweiz
1087 Mitglieder
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
zum Thema
Wer träumt von SEX mit 2 Männern und 1ner Frau? PART III172
Wer von euch träumt von Sex mit zwei Männern anstatt zwei Frauen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aus Liebe zur Frau.... MMF

****at2 Paar
19 Beiträge
nur wenn es beide wirklich wollen
bei uns ist es so,dass wir über unsere phantasien offenreden und wenn wir beide etwas ausprobieren möchten dann tun wir es auch.aber nur zum gefallen,findet bei uns nicht statt.gerade der 3er ist ja nicht so enfach,egal welche konstellation man wählt.wenn beide nicht davon überzeugt sind ,dass es geil wird und vor allem bleibt,sollte man die finger davon lassen. das problem ist ja nicht davor und dabei,sondern das danach.
bei uns war ein prozeß bei dem wir uns langsam an das thema angenähert haben und dann als wir beide es wollten haben es wir ausprobiert und es war bisher immer geil.allerdings kommt uns zu gute,dass wir nur bi herren gesucht haben und somit für beide etwas neues und aufregendes dabei war und das war das verwöhnt werden und das gegenseitige zusehen.wir gönnen uns diesen kick allerdings auch nur 2-3 mal im jahr als was besonderes und wählen auch sehr gründlich aus.
daher war es für uns bisher immer ein tolles erlebnis.
*********dams Mann
2.421 Beiträge
...lieber TE, bist du auch ein solcher Mann, der gönnen kann, der frei von Eifersucht ist, dem eine solche Sexvariante Spaß macht?

Pardon, Wie soll er das denn wissen, wenn er es noch nie gemacht hat? Es gab schon Männer (und Frauen) die es in der Theorie geil gefunden haben und nachher für Katzenjammer gesorgt haben, und auch das Gegenteil ist möglich, das Mann (oder Frau) mit viel Skepsis in einen Dreier gehen um dann festzustellen, dass es kein Problem ist, dem Partner beim Sex zuzuschauen.

Er (und auch seine Frau) werden erst wissen wie es sich anfühlt wenn sie es ausprobiert haben.

@TE
Trotz aller Tipps und Diskussionen hier im Thread, am Ende müsst ihr euch selber entscheiden ob es das Risiko wert ist oder nicht.
Beide müssen es schon wollen
Wenn beide es wollen sollte es kein Problem sein.
Dann kann Eifersucht ja eigentlich keine Rolle mehr spielen.
Einfach offen darüber reden.
Das gehört bei einer Partnerschaft einfach dazu.

LG

Jogin
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
praktischer Ansatz
Da ja offensichtlich hier sehr viele Tiefenanalytiker unterwegs sind, von mir mal ein banaler Vorschlag zur Umsetzung.

Es beginnt damit, überhaupt mal Leute kennen zu lernen. Ganz logisch, erstmal Paare.

Wenn man sich dann einem solchen genähert hat und man eventuell auch wissen kann, wie die Beiden ticken, dann kann man ja mal nachfragen, oder es organisieren, dass daraus eine Wunsch-Umsetzung zustande kommt.

Vermutlich liegen die größten Schwierigkeiten aller Umsetzungen darin begründet, dass die einzelnen Stufen viel zu hoch angesetzt werden.

Erstmal kuppeln lernen, bevor man darüber nachdenkt, sich für die F1 anzumelden.

Wenn auch alles neu und ungewohnt ist, fühlt man sich nicht sicher genug und das bedingt dann oftmals Fehlurteile und Missverständnisse.
Er (und auch seine Frau) werden erst wissen wie es sich anfühlt wenn sie es ausprobiert haben.

Das mag richtig sein. Richtig ist aber auch, das ein großes Risiko besteht, wenn die beiden es probiert haben und nur einer feststellt, das es so gar nicht sein/ihr Ding ist und einer der beiden damit gar nicht klar kommt, das die Beziehung sich dann auf sehr dünnem Eis befindet. Es sollte nicht vergessen werden, das auch viele Beziehungen an solchen Experimenten dann gescheitert sind.

Einfach offen darüber reden.
Das gehört bei einer Partnerschaft einfach dazu

Auch völlig korrekt. Dennoch ersetzt reden nicht die Praxis und die sieht oftmals ganz anders aus, als alles gerede vorher.

Aus meiner Sicht ist das Wichtigste, sich vorher darauf zu einigen, das wenn auch nur einer von beiden ein ungutes Gefühl beim ersten Versuch bekommt, es sofort abzubrechen.

Im Falle des TE aber würde ich eher abraten. Warum? Ganz einfach weil er es nicht aus seiner Überzeugung machen will, sondern ihr zum Gefallen. Ich liebe meinen Mann, aber ihm zum Gefallen mache ich keinen MFM. Ich mache es deshalb, weil es mir gefällt und ich habe das Glück, dass es meinem Mann ebenso gefällt.

Lady Business
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Und woher wusste dein Mann, dass es ihm gefällt? Hat er es mit Dir ausprobiert oder war es eine andere Beziehung, die er riskiert hat?

Ich sehe durchaus die Gefahren, aber selbst wenn er Feuer und Flamme für die Idee ist, kann es keine Garantie sein, dass es auch klappt.

Ich war auch skeptisch und wusste nicht wie ich reagiere, aber als es dann passiert ist, fand ich es einfach nur toll.
Und woher wusste dein Mann, dass es ihm gefällt? Hat er es mit Dir ausprobiert oder war es eine andere Beziehung, die er riskiert hat?

Er war es, der mit der Idee an mich heran getreten ist und er ist selbstsicher genug um zu wissen was ihm gut tut und richtig oder falsch für ihn ist.

Lady Business
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
und er ist selbstsicher genug um zu wissen was ihm gut tut

nicht gerade eine Aussage
die sich nach einem Blick in Euer Profil aufdrängt ...

aber sei's wie es sei,
Gewissheit gibt es immer erst im Nachhinein ...
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Leider muss ich dir widersprechen
Auch wenn ich das Profil nicht ganz vollständig in Erinnerung habe, so ist doch ganz offensichtlich, dass der Herr Business nicht den kleinsten Zweifel an seiner Person und auch nicht an seiner Angetraute hegt.*(Steh auf igno)

Die sehr selbstbewussten Bilder von Ihr und der ganz bescheidene Nickname lassen mich zu diesem Fazit kommen. Auch der Text, wenn der noch immer so ist, zeugt nicht eben, von falscher Bescheidenheit und Demut. Das er sich selbst nicht zeigt, -vermutlich noch immer so, ist das "i" Tüpfelchen.

Deshalb billige ich ihnen auch unbedingt den Sachverstand zu, ganz genau beurteilen zu können, wer was machen darf/sollte/könnte.
Asphaltmelodie
Unser Er zeigt sich sehr wohl. Nicht in dem Ausmaß wie unsere Sie, aber das ist gewollt und hat Gründe, die aber hier nicht zu erörtern sind.

Das du auf "igno" stehst ist um es mit den Worten von Berlins Oberbürgermeister zu sagen "auch gut so".

Schon gemerkt, in diesem Thema geht es nicht um uns. Also komm zum Ursprung zurück.

Lady Business
klar.
ich würde es mir sogar wünschen. aber trotz mehrmaliger Gespräche möchte Sie das nicht...
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Dann lass es !!!

Selbst wenn Du sie mal überreden könntest ...
Glaub mir - der Schuss geht sowas von nach hinten los ...
mmf
Also ich hatte in Affairen diverse MMF Abende! Ich muß sagen dass es mir und den Frauen sehr sehr gefallen hat! Seit 4 Jahren bin ich in ner Beziehung und vor ein Paar Wochen hatten wir Sex mit nem anderen Pärchen.
Ich fand es geil zu sehen wie meine Freundin von einem anderen gefickt wird oder sie die andere Frau verwöhnt!

Klar, Sex und Eifersucht ist immer so ein Thema. Man sollte versuchen einfach Sex und Liebe zu trennen!
****en Paar
181 Beiträge
aus Liebe zur Frau...MMF
also ganz wichtig ist aus meiner (ER) sicht wie fest eure beziehung ist

und wenn du vertrauen in deine frau hast, dann probiere es aus

die wahrscheinlichkeit, dass du hinterher (!) damit nicht klar kommst, ist gegeben, genauso wie dass es dir gefallen hat und du auf eine wiederholung drängst, oder auch, dass es ihr nicht gefallen hat (erwarte ich jetzt nicht *zwinker* )

vielleicht solltet ihr alle möglichen fälle vorher mal ansprechen (falls noch nicht geschehen) und besprechen, wie es hinterher dann weitergehen soll, insbesondere wenn einer von euch probleme hat

wenn es euch beiden gefällt, ist ja eh alles klar *grins*
bei uns
war es nicht nur ihr Wunsch, sondern auch sein Wunsch... Er war dann letztendlich auch die treibende Kraft für die Umsetzung in die Tat. Doch erst nach vielen vielen Monaten in denen wir uns klar werden mussten, ob und was wir beide wirklich wollten.

Das erste Erlebnis liegt nun einige Wochen zurück und eine Fortsetzung wäre schön. Unser Mitspieler war für sie nur etwas zu passiv, sie mag es dann doch lieber bedeutend dominanter. Aber wir schieben das mal auf die anfängliche Vorsicht unseres Mitspielers. Für uns war es ein tolles Erlebnis. Für alle drei. Dennoch würden wir uns künftig einen doch eher dominanteren Mitspieler wünschen. Halt jeder, wie er möchte... *spitze*

Und es ist auch schon was dran: Er ermöglicht ihr das Erlebnis von zwei Schwänzen und auch von dem Erlebnis, mal einen anderen Mann in sich zu spüren. Quasi "kontrolliertes Fremdgehen".... grins
Aus LIEBE zu ihr! Ja, auch! Der Beweis absoluten gegenseiten Vertrauens.

Und sie ist mal der absolute Mittelpunkt und kann sich mal völlig der Lust hingeben. Das war schon was ganz anderes, als nur in trauter Zweisamkeit. Da kam wesenlich mehr "Geilheit" und Lust auf, die dann wohl auch die eine oder andere Grenze in Zukunft verrücken könnte.

Und unser Er zieht aus dieser Konstellation eher ein wohliges Machtgefühl, seinen Schatz mit einem anderen Mann zu teilen, sie ihm "auszuliefern"...

Das waren so auf die Schnelle unsere ganz persönlichen Erfahrungen.
Ja oder nein
Ich denke da immer ganz einfach: wenn beide es wollen und Spaße dabei haben, soll man es machen. Vorher einfach über Fantasien, Wünsche, Tabus sprechen und dann Spaß haben!
Wie es dann wird, wird man dann sehen. Ich lebe so jedenfalls sexuell sehr zufrieden.
*******ahn Paar
3.168 Beiträge
Amüsant
... sind einige Tipps, die oft von denen kommen, die keine oder bestenfalls erste Erfahrungen zum Thema Swingen mitbringen.
Insofern sind diese "Tipps" dicht am Lesen aus dem Kaffeesatz.

Toll zum Beispiel die Tipps "..wenn es beide wollen und Spaß daran haben..."

Ja wie denn?
Woher sollen Anfänger oder Neulinge wissen, ob sie Spaß daran haben?

Auch wird immer zitiert, dass es ein Risiko sei...
Für Beginner ist das eigentlich generell ein Risiko, denn die wenigsten können sich wirklich sicher sein, wie sie damit klarkommen, was sie da erwartet. Die wenigsten werden so abgeklärt sein, dass sie alles im Voraus einschätzen können. Wäre zumindest sehr ungewöhnlich.

Zumindest haben wir uns langsam und mit Bedacht ans Thema Swingen heran getastet. Vom Theoretisieren, das reine Gedankenspiele beinhaltete bis zu dem Zeitpunkt, wo wir das erste mal in einen Club gingen, zog einige Zeit ins Land.
Und selbst dann waren wir uns nicht sicher, wie wir im Nachhinein damit umgehen können. Das ist ja auch OK.

Wir haben uns doch recht langsam heran getastet, bis es dann zum ersten echten Partnertausch kam.
Erst nachdem wir danach auch beide wirklich ein gutes Gefühl hatten, konnten wir uns sicher sein, das der Weg zu anderen Horizonten gehbar ist.
Hat man Gefallen am PT gefunden, ist es nicht mehr so weit auch an MMF/FFM Gefallen zu finden.
Dann kann man auch davon ausgehen, dass es sich beide wirklich wünschen könnten, denn die wohl größte Hürde ist wohl der erste Sex mit einem anderen Partner im Beisein des eigenen Partners.

Insofern müssen wir auch sagen, dass die Frage, ob man in dieser Hinsicht dem anderen Partner etwas zum Gefallen tun solle, wovon man selbst nicht überzeugt ist, selbst nicht in Schwierigkeiten zu kommen, eigentlich keine wirkliche Frage. Auch aus Liebe ist das kein Thema, das so angegangen werden kann.
Man sollte sich ganz einfach Zeit lassen.
So etwas muss auch wachsen.
Wenn man am Swingen gefallen gefunden hat, ergibt sich eigentlich alles weiter mehr oder weniger im Selbstlauf.

*zwinker*
*********iebe Paar
29 Beiträge
Nun, bei uns war es so, dass ich die treibende Kraft in der Umsetzung war, da ich ihre Phantasie diesbezüglich kannte. Es hatte sich dann mehr oder weniger zufällig geplant an einem lauen Sommerabend und ein bißchen Prosecco ergeben, dass ein guter gemeinsamer Freund mit uns im Bettchen landete.

Auch wenn es danach zuerst ein bißchen seltsam war, entwickelte sich für einige Zeit eine recht amüsante Dreierkonstellation.

Zugeben muss ich aber an dieser Stelle, dass durchaus Eifersucht aufkommen kann und man sehr mit den Gedanken "Fickt er sie besser?!?"...."warum stöhnt sie bei ihm intensiver/lauter?!?" (auch wenn es vielleicht gar nicht so ist) aufpassen muss und nicht anfängt, der Partnerin gegenüber "zickig" zu reagieren.

Das alles ist nun schon ein paar Jahre her und stammt aus den Anfängen unser -nennen wir es mal Swingerzeit -.

Ich kann jedenfalls nur sagen: MMF find ich klasse und genieße es sehr dabei zu sein und mit einem anderen Mann meine Frau zu verwöhnen.

Es gehören aber zwei Dinge dazu: Vertrauen und Großzügigkeit von beiden Seiten *zwinker*
man sind hier viele Pessimisten unterwegs, immer erst schwarz sehen.
Wenn der Dreier auch eine Phantasie des TE ist oder es jetzt geworden ist, sollen sie es ausprobieren. Was dann kommt, wäre so oder so irgendwann passiert. Ich meine damit, falls einer damit nicht klar kommt und deswegen Beziehungsstress entsteht und sogar Trennung. Dann war die Beziehung eh nichts wert, da die Liebe nicht innig genug ist. Ist sie es aber, würde diese Situation sie nur weiter festigen und das Paar daran wachsen.

Ob der TE nun über seinen Schatten springt, vorausgesetzt er möchte den Dreier auch, hängt wohl nur von seinem Selbstvertrauen ab.
etwas ot:
Der TE liest mit, sagt aber garnichts mehr?
Es würde sicherlich nicht nur mich interessieren, wie es sich entwickelt. *gruebel*
TE liest mit....
Er verfolgt die Diskussion rege und er möchte entweder dieses oder nächstes WE sie in einen Club entführen..... *ja*
*zwinker*
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Man kann noch soviel planen.....
....meistens kommt es anders als man denkt. Mittlerweile seid ihr euch ja einig, einen Club zu besuchen und es zu probieren. Das ist schon mal ein wichtiger Punkt. Sucht euch einen schönen Club aus, keine heruntergekommene Swingerbude, und klärt ein paar Codes ab, falls im Eifer des Gefechtes jemand einen Rückzieher machen möchte.

Wir haben auf jeden Fall das erste Mal in guter Erinnerung.......es hat uns beiden gefallen, und wir fragen uns heute noch manchmal, wer von uns eigentlich die treibende Kraft war. Auf jeden Fall hatten wir seitdem schon viele schöne 3er, was uns irgendwann dazu verleitete auch mal in einem Club HÜ zu probieren. Mit dem Ergebnis, dass es eben Phantasien gibt, die man definitiv nur mir mehreren Schwänzen realisieren kann. Denn es kommt überhaupt nicht darauf an, ob der andere besser poppt oder nicht, es kommt auf die Vielfalt an sowie auf das, für die Frau, tolle Gefühl, dass da immer noch einer in Reserve "steht", wenn andere mal schlapp machen.......

Wie gesagt, uns tut es nicht leid, wobei noch zu bemerken wäre, dass die meisten 3er unsere 4er locker übertroffen haben....denn Männer sind in Sachen Sex einfach herrlich unkompliziert, was man leider von vielen Damen nicht behaupten kann, trotz einem Jahrhundert Emanzipation. Sex und Liebe trennen, das muss dir erst mal gegeben sein...........
Bei Wünsch Dir was, hat jemand den Wunsch falsch Verstanden
ES MÜSSEN ALLE BEIDE WOLLEN........BEZIEHUNGSGEFÄHRDENT ??????
GUT DAS IHR DARÜBER REDET !!!!!

Nachdem ich diesen Block heute gelesen habe............ Ihr hättet Euch diese Tipps
alle ersparen können. Weil zwischen Träumen und Sexualität mit vollem Genuss als Paar zu erleben liegen wahrscheinlich noch Dimensionen.
Wir waren zwar auch zum ersten Mal in diesem Club, aber nicht mal Ansatzweise
wegen Euch !!!!! Mein Mann liebt mich und ich Ihn, aber wir haben unsere eigenen Vorstellungen, Phantasien und Wünsche, die uns Anheizen. Deshalb denken wir
eventuell auch anders darüber, einfach mal zu Zuschauen.....und......Zensiert
Einem flotten Dreier ????? Kein Wort, eigentlich war uns überhaupt nicht´s so richtig klar
Bis darauf, das mein persönlicher Geschmack beim Partnertausch nicht wirklich getroffen wurde. Wir konnten uns alle vier gut Unterhalten und die Persönlichkeit oder Lebensgeschichte ist egal, ich habe eigene Entscheidungsmerkmale und das sollte akzeptiert und auch unter Swingerpaaren geklärt sein.....WEIL.......
Mein Mann, hat Ihr sofort gefallen und Sie ganz ehrlich eine sehr attraktive Frau,
aber das man deshalb nicht denken sollte, das ich diese Dinge einfach mache,
wie ausgleichende Gerechtigkeit.........Ich hätte meinem Mann den Spaß gegönnt,
weil es geht um Sex, Sie ist keine Konkurrenz für mich.
Mein Mann und ich entscheiden selbst, was wir möchten, das war aber wahrscheinlich nicht Identisch mit den Plänen von TE. Das war zu viel und Frust, Eifersucht, Wut prasselten relativ unangebracht nieder, uns hat keiner was von einem Dreier erzählt, der vier Wochen früher überhaupt erst mal Relevant für die Zwei geworden ist.
Ganz Ehrlich, es war ein absolut egoistisches Verhalten gegenüber seiner Partnerin und
für uns absolut Schlecht.
Aus liebe zu seiner Frau....... KAUFT MAN ROSEN UND TEUREN SCHMUCK AN
IHREM GEBURTSTAG !!!!!
Weder mein Mann noch ich, haben es Nötig uns auf diese absolut Respektlose Art behandeln zu lassen. Wir haben KEIN Interesse daran unsere innige Liebe bei einem Quiki im Swingerclub zu verschenken.
Der unterschied ist das ich meinen Mann Geil finde, SEX ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Beziehung ist und vor allen uns beiden auch Spass macht und kein Pflichtackt ist.
Ihr könnt nicht einfach andere Leute mit da hinein ziehen ohne selbst genau diese Dinge besprochen, akzeptiert und wirklich mit Freude an der Sache aus zu probieren.
Das ist Eure Beziehung, Euer Problem und wir Bereuen diese Entscheidung von Gestern kein
bisschen, wir sind uns Treu geblieben. Den Wunsch einer Frau braucht man nicht immer sofort erfüllen, aber Ihr gemeinsam und zu 100% ohne uns. S&F

PS. Wenn Du denkst, Meter in kürzester Zeit machen Punkte, könntest Du eventuell falsch liegen. F.

PS. Also eigentlich möchte ich diese Dinge nicht wirklich Beurteilen, weil..... wenn Euch der
Missio. Rabit Style gefällt Okay
Damit konnte bei uns keiner Punkte machen, weil Sex ist für uns: Sich absolut in seiner Lust fallen zu lassen. Sexuelle Energie ohne Hemmung fließen zu lassen um das Verlangen nach
der totalen inneren Explosion zu befriedigen. Ich liebe meine Orgies und meinen Mann.
Wir sind doch nicht Blöd.......sondern leben gemeinsam diese Wünsche...... grins S
*********en_rp Paar
404 Beiträge
???
Kann ja sein, dass wir etwas nicht mitbekommen haben, aber weiss zufällig jemand was Chiwa777 uns mitteilen wollen? Wenn ja, schön, klärt uns auf.....wir verstehn nur Bahnhof
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.