Bei Wünsch Dir was, hat jemand den Wunsch falsch Verstanden
ES MÜSSEN ALLE BEIDE WOLLEN........BEZIEHUNGSGEFÄHRDENT ??????
GUT DAS IHR DARÜBER REDET !!!!!
Nachdem ich diesen Block heute gelesen habe............ Ihr hättet Euch diese Tipps
alle ersparen können. Weil zwischen Träumen und Sexualität mit vollem Genuss als Paar zu erleben liegen wahrscheinlich noch Dimensionen.
Wir waren zwar auch zum ersten Mal in diesem Club, aber nicht mal Ansatzweise
wegen Euch !!!!! Mein Mann liebt mich und ich Ihn, aber wir haben unsere eigenen Vorstellungen, Phantasien und Wünsche, die uns Anheizen. Deshalb denken wir
eventuell auch anders darüber, einfach mal zu Zuschauen.....und......Zensiert
Einem flotten Dreier ????? Kein Wort, eigentlich war uns überhaupt nicht´s so richtig klar
Bis darauf, das mein persönlicher Geschmack beim Partnertausch nicht wirklich getroffen wurde. Wir konnten uns alle vier gut Unterhalten und die Persönlichkeit oder Lebensgeschichte ist egal, ich habe eigene Entscheidungsmerkmale und das sollte akzeptiert und auch unter Swingerpaaren geklärt sein.....WEIL.......
Mein Mann, hat Ihr sofort gefallen und Sie ganz ehrlich eine sehr attraktive Frau,
aber das man deshalb nicht denken sollte, das ich diese Dinge einfach mache,
wie ausgleichende Gerechtigkeit.........Ich hätte meinem Mann den Spaß gegönnt,
weil es geht um Sex, Sie ist keine Konkurrenz für mich.
Mein Mann und ich entscheiden selbst, was wir möchten, das war aber wahrscheinlich nicht Identisch mit den Plänen von TE. Das war zu viel und Frust, Eifersucht, Wut prasselten relativ unangebracht nieder, uns hat keiner was von einem Dreier erzählt, der vier Wochen früher überhaupt erst mal Relevant für die Zwei geworden ist.
Ganz Ehrlich, es war ein absolut egoistisches Verhalten gegenüber seiner Partnerin und
für uns absolut Schlecht.
Aus liebe zu seiner Frau....... KAUFT MAN ROSEN UND TEUREN SCHMUCK AN
IHREM GEBURTSTAG !!!!!
Weder mein Mann noch ich, haben es Nötig uns auf diese absolut Respektlose Art behandeln zu lassen. Wir haben KEIN Interesse daran unsere innige Liebe bei einem Quiki im Swingerclub zu verschenken.
Der unterschied ist das ich meinen Mann Geil finde, SEX ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Beziehung ist und vor allen uns beiden auch Spass macht und kein Pflichtackt ist.
Ihr könnt nicht einfach andere Leute mit da hinein ziehen ohne selbst genau diese Dinge besprochen, akzeptiert und wirklich mit Freude an der Sache aus zu probieren.
Das ist Eure Beziehung, Euer Problem und wir Bereuen diese Entscheidung von Gestern kein
bisschen, wir sind uns Treu geblieben. Den Wunsch einer Frau braucht man nicht immer sofort erfüllen, aber Ihr gemeinsam und zu 100% ohne uns. S&F
PS. Wenn Du denkst, Meter in kürzester Zeit machen Punkte, könntest Du eventuell falsch liegen. F.
PS. Also eigentlich möchte ich diese Dinge nicht wirklich Beurteilen, weil..... wenn Euch der
Missio. Rabit Style gefällt Okay
Damit konnte bei uns keiner Punkte machen, weil Sex ist für uns: Sich absolut in seiner Lust fallen zu lassen. Sexuelle Energie ohne Hemmung fließen zu lassen um das Verlangen nach
der totalen inneren Explosion zu befriedigen. Ich liebe meine Orgies und meinen Mann.
Wir sind doch nicht Blöd.......sondern leben gemeinsam diese Wünsche...... grins S