Vertrauen,sich trauen und ganz viel Liebe !!
der Wunsch wird zuerst im Kopf geboren,regt dann die Fantasie an und wenn eine Frau ihren Mann davon erzählt zeugt das von viel offenheit und ehrlichkeit ihrem Partner gegenüber!
Logisch das der Mann darüber ersteinmal nachdenken muss und es werden ihm sicher x Fragen im Kopf rumgehen.
Gut wäre es diese Fragen mit der Frau zu besprechen denn ich denke sie kann dem Mann so einiges an "ungutem Gefühl" durch ihre Antworten nehmen.
Als Frau kann ich dazu nur sagen,dieses Gefühl von 4 Händen ist einfach irre interessant.....überlege ob dein "JA" dazu spontan käme wenn die zusätzlichen 2 Hände von einer andern Frau wären?!
Mich zb. erregt kein Frauenkörper, daher sollten die anderen 2 Hände schon von einem Mann sein!
Dann kommt hinzu das eine Frau oft und sehr lange und sehr vielfältig von einem männlichen Genital bzw. 2, beglückt werden kann
*Kopfkino*
schon erwacht die Neugier daran !!!!
Und auch Frauen können Sex von Liebe trennen und haben manchmal eben einfach den Wunsch nach Umsetzung ihrer Fantasien!
Einfach wäre es wenn es dem Mann anmachen und gefallen würde zu sehen wieviel Spass seine Frau am Sex hat!
Eifersucht ist in meinen Augen da unbegründet da es sich um ein gemeinsames Spiel handelt und das
eh nur zwischen dem Paar eine Rolle spielt die sich denn zweiten Mann als "Spielgefährten" dazu holen!
so sehe ich es
Pepsi