Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
460 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
539 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter127
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teste dein sexuelles Alter

*******ande Paar
615 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 24

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

Öhm ja, haut fast hin *lol*

die Gnomin *blume*
******aru Mann
38 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 44

Herzlichen Glückwunsch! Vermutlich leidest Du nicht mehr unter Libido-Schwankungen, weil Deine Libido ohnehin vor einigen Jahren in Rente gegangen ist...

Ich galube da muß ich irgendwie abhilfe verschaffen.
31 *wow* *smile*

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

Sie von Pol

Endlich mal ein Test, der die Wahrheit ans Licht bringt.
Stimmt übrigends mit dem gefühlten Alter in etwa überein. Prima!!! *freu*
??? 13 ???
*schock* *lolli* *kindergarten*

Dein sexuelles Alter: 13
Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris...
Dein sexuelles Alter: 17
Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris...

*aua*
****_29 Frau
41 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 27

*twist* lach
****an Mann
356 Beiträge
Ich liebe diesen Test
Sexuelles Alter 28 J

yes, I just love it

Witziger Test...ABER warum liegt mein Alter bei 34 und die meines Mannes - bei fast identischen Angaben - bei 25? *oh2*

Wie ungerecht... *heul*
********ieze Frau
41 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 25

Okay hätte jünger getippt. =P
******ria Frau
120 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 21

Ich glaube, damit kann ich leben! *grins*
******_hb Mann
37 Beiträge
18,

wie geil ich bin volljährig *haumichwech*
hmmmm... 25

kommt meinem wahren Alter ja sehr nah *ggg*
*******r11 Mann
213 Beiträge
gut gehalten
mit meinem Ergebnis von 30 - man(n) reift halt im Leben und lernt gewisse Dinge zu schätzen *zwinker*
********3_20 Paar
18 Beiträge
danke...
...nach diesem test habe ich beschlossen meine sexuellen aktivitäten einzustellen und meiner freundin einen extra dildo zu kaufen -.-

Sexuelles Alter: 12 *motz*
*********s_82 Frau
25 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 17

Aber ich frag mich warum.... *gruebel*
******_hb Mann
37 Beiträge
die letzten beiden Leute sind noch minderjährig, ist das erlaubt hier im Forum *grins*

irgendwie haut der Test bei uns nicht hin oder wir haben gute Karten in den Himmel zu kommen, da nicht genug gesündigt *zwinker*
*********s_nw Frau
19 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 26

Laaaaaaaaaaaaaaaaaach
25
Dein sexuelles Alter: 25

Juhuuuuuuu - aber ein Blick in den Spiegel oder spätestens in den Pass bringt halt die Wahrheit ........
23
**********st_BY Frau
85 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 21

Danke ist ja cool ich bin letzte Woche 25 geworden da seh ich das doch als Kompliment an !
******aar Paar
163 Beiträge

Das ist immer gut so bleibt man immer jung (SIE)
******aar Paar
163 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 16 *schock*

Ich muss etwas ändern *gruebel*

(Er)
Wow der test ist echt witzig
Na toll mein sxuelles alte ist 30 na da habe ich ja noch so einiges vor mir freu
Hahahaha... :D
Alles klar, ich bin ebenfalls 16... xD

*haumichwech* Mist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.