Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll. Nachdem das Thema "Ruinenbilder" geschlossen wurde, sollte es doch weitergehen.
zum Thema
Sex im Alter127
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird. Viele Menschen denken, dass ältere Menschen keinen Sex mehr haben oder dass Sex im Alter nicht mehr wichtig ist.
Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!
Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!#
Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!
naja, diese antwort "du bist auf dem besten wege...." hab ich (m) hier schon öfters gelesen,
Herzlichen Glückwunsch! Vermutlich leidest Du nicht mehr unter Libido-Schwankungen, weil Deine Libido ohnehin vor einigen Jahren in Rente gegangen ist...
irgendwie steht der Text immer da
Schon lustig solche tests
Dein sexuelles Alter: 34
Kommt mir eher vor, wie gut gemeinte Ratschläge in der Apothekenrundschau.
Dein sexuelles Alter: 18
Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris...
Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris!
Ich frage mich nur ab welchem Alter man eine erwachsene Persönlichkeit entwickelt hat, vermute aber das es natlos von der entwicklung ohne zwischenstop in die Rente geht...
Also ist es wohl anstrebsam lieber in der Entwicklungsphase stecken zu bleiben