Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
458 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
541 Mitglieder
zum Thema
In alten Gemäuern (Ruinenbilder 2)294
Fotografie in alten Gemäuern ist immer wieder reizvoll.
zum Thema
Sex im Alter127
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teste dein sexuelles Alter

****i79 Mann
80 Beiträge
hmm,zugegeben...
ich hab beim ersten Test-Durchlauf a weng geschummelt *grins* ...aber wie'n 18jähriger fühl ich mich weis jott nicht *tuete*

Eher manchmal (nach nem anstrengenden Tag) wie'n 68er, was beim zweiten Test-Durchlauf raus kam *ko*
****ria Frau
241 Beiträge
... Alter?
Dein sexuelles Alter: 28

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

Verdammt, ich bin noch zu Jung *g*
SEX-Test: Dein Ergebnis
Dein sexuelles Alter: 27

Heilige Scheiße .... *mrgreen*
Habs eben auf 31 gebracht, bin also doch zu alt für diesen Scheiß *g*
Nicht schlecht der Test ...
... blieb weit darunter und war ehrlich
****sum Mann
4.793 Beiträge
Juchu, 11!

Echt lustig!
36........

na ja, damit kann ich leben *haumichwech*
*****111 Frau
4 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 20

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!#

ich bin also auf dem bestem wege...aha.... *zwinker*
lustig
Ich bin 24.
und ich 21
Wow nun habsch mich (w) doch mal getraut diesen test zu machen und bin doch überrascht
finde den klasse *ggg*

ich bin erst 23 Jahre naja passt doch gut oder *g*

lieben gruss und danke wollte sowas schon immer mal machen

De Nici
******_bw Mann
Ups..
.. bin grad mal 10 .. ^^
Hmm 25 scheint aber gar nich soo jung zu sein wenn ich mich hier mal umschau =)
Morgen gibts die Wiederholung...
... dann habe ich 10 Jahre gut. *haumichwech*

Dein sexuelles Alter: 21

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!
Dein sexuelles Alter: 32

naja, diese antwort "du bist auf dem besten wege...." hab ich (m) hier schon öfters gelesen, *fiesgrins*
Dein sexuelles Alter: 52

Herzlichen Glückwunsch! Vermutlich leidest Du nicht mehr unter Libido-Schwankungen, weil Deine Libido ohnehin vor einigen Jahren in Rente gegangen ist...

Hmmm, jetzt hab ich angst ^^
*****770 Mann
89 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 34

irgendwie steht der Text immer da *g*
Schon lustig solche tests *g*
******wer Paar
681 Beiträge
Mein sexuelles Alter laut Test ist 30 Jahre
*********n_nw Mann
28 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 34

Kommt mir eher vor, wie gut gemeinte Ratschläge in der Apothekenrundschau.
Zu jung :-(
Dein sexuelles Alter: 18
Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris...

LG - Joe
Zu mir war der Test aber nett *g*
Ich mag den *g*

Dein sexuelles Alter: 31

Und auch ich weiß nicht wer Eris ist...
Na wie nett...

mein sexuelles Alter ist 22

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris!

Ich frage mich nur ab welchem Alter man eine erwachsene Persönlichkeit entwickelt hat, vermute aber das es natlos von der entwicklung ohne zwischenstop in die Rente geht...

Also ist es wohl anstrebsam lieber in der Entwicklungsphase stecken zu bleiben *fiesgrins*
**********ss_82 Frau
490 Beiträge
meiner war
Dein sexuelles Alter: 26

****ilo Mann
110 Beiträge
Unglaublich - fast 20 Jahre jünger...
ein sexuelles Alter: 27

na sowas
Dein sexuelles Alter: 29

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So!

Wenn die wüssten was ich mit 29 noch nicht gemacht habe, im Vergleich zu heute *lol*

Früher habe ich oft den Spruch gehört: ich wäre gerne nochmal 20 und wüsste das schon, was ich heute weiß.

Laut Test ist genau das passiert *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.