Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter127
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Mit den Jahren mehr Lust?749
Grade bin ich wieder über die Aussage gestolpert, dass vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teste dein sexuelles Alter

Gröhl....
wusste ich es doch:

Dein sexuelles Alter: 28

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

*freu2*
Eva
SEX-Test: Dein Ergebnis
Dein sexuelles Alter: 20

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

lol na dann mal los *haumichwech*
*********Mike Mann
21 Beiträge
24 - Ohne Worte
@umile
ich habst gewußt..... bist halt ein "quitscherle"!

*haumichwech*
WAAAS?
Eine wie bitte WAAAS bin ich? *gruebel* *hae* *nixweiss* *hae* *gruebel*
40
Dein sexuelles Alter: 32

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So!

Mein Gatte sagte gestern: Ach, ich dachte nur: Hey! Jetzt ist sie 40 und wird experimentierfreudig! *oh*

Hallo? *hae* Bisher war es nie so, daß er mal was neues ausprobiert hätte. Immer war ich diejenige die für Abwechslung sorgen mußte weil mir "immer wieder Bohneneintopf" nicht mehr gereicht hat. Und dann mußte ich mich langsam an die Veränderung rantasten. Nur hab ich beschlossen ab sofort mehr meiner Erfahrungen und Wünsche umzusetzen. Es ist nämlich durchaus so, daß es vor ihm auch schon Männer gegeben hat... *floet*

Suse
..
Lach.....Ich,Markus, bin 26 demnach.....und Ricarda 11
Schrei mich wech
hmm...
Dein sexuelles Alter: 21

fragt man sich nur ob das gut oder schlecht ist *g*
*******1702 Mann
389 Beiträge
Bin laut Test
.....27......, dann kanns ja jetzt erst so richtig losgehen
Ich Kindskopf ;-)
Dein sexuelles Alter: 24

doch noch ganz schön jung für mein alter....
Dein sexuelles Alter: 24

******i63 Frau
10.261 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 36

Ist doch genau richtig................nicht mehr so jung, aber auch nicht zu alt *ggg*
Lustiger Test
Tja bei mir kam die 33 raus.

Passt doch gut, bin etwas jünger als ich dachte und doch nicht in der Pubertät stecken geblieben. Lach
26 Jahre ...
*lach* - da habe ich wohl noch ein paar Jahre, um in "sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln".

Ein netter Test und so unwahrscheinlich aussagefähig ... *zwinker*
*********51643 Frau
46 Beiträge
Oh Mann,
da hab ich ja noch mal Glück gehabt :-).

Da kann ich ja mit leben...lach

Dein sexuelles Alter: 23

Ich komme auf 34 Jahre...
Das tut guuuuuuuuut *haumichwech*
Habe das nach bestem Wissen und Gewissen, ohne Fußnoten, und ohne Rechtsberatung heute am Faschingsdienstag gemacht... *troet*
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 38

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So!
Daumen Hoch!

Heil Eris!
Alles Heil Diskordia!

*g*

lg Merlin
********ange Frau
17 Beiträge
20 meine Güte mein sexuelles Alter ist 20. Soll ich mich jetzt freuen oder schockiert sein
Dein sexuelles Alter: 27

hey, ich will meine "jugendlichen" jahre noch genießen!
********ngel Mann
70 Beiträge
Gut oder Schlecht...
Dein sexuelles Alter: 22

Ich hätte zwar anders getippt, aber den Aussagen diese hochwissenschaftliche Tests muss ich wohl Glauben schenken *zwinker*
Dein sexuelles Alter: 28

Bähhh... jetzt fühle ich mich alt ^^°
*******ote Mann
6 Beiträge
Doch nicht so schlimm.......
Dein sexuelles Alter: 29

Dein sexuelles Alter: 23

eyyy is ja cool dat stimmt sogar
Das wars dann wohl,...
Dein sexuelles Alter: 42

Herzlichen Glückwunsch! Vermutlich leidest Du nicht mehr unter Libido-Schwankungen, weil Deine Libido ohnehin vor einigen Jahren in Rente gegangen ist...

Endlich kann ich das Thema Sex abhacken,.....;-)
Dein sexuelles Alter: 21

Ahhhh jetz ja......hört sich ja gefährlich an *oha*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.