Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird. Viele Menschen denken, dass ältere Menschen keinen Sex mehr haben oder dass Sex im Alter nicht mehr wichtig ist.
zum Thema
Mit den Jahren mehr Lust?749
Grade bin ich wieder über die Aussage gestolpert, dass vor allem…Grade bin ich wieder über die Aussage gestolpert, dass vor allem Frauen ab einem gewissen Alter mitunter einen regelrechten Boost bei der Libido erfahren und eigentlich ständig Lust…
Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris...
Jetzt brauch ich nur noch jemanden der mir beim Nachreifen und Meinung bilden behilflich ist
Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris...
Dein sexuelles Alter: 35
Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!