Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter127
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Mit den Jahren mehr Lust?749
Grade bin ich wieder über die Aussage gestolpert, dass vor allem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teste dein sexuelles Alter

Mein sexuelles Alter liegt bei 16 *skeptisch*

... irgentwie kommt mir das bekannt vor... (Supermarkt) "Darf ich mal den Ausweis sehen?"

niemand schätzt mich höher als 17 ein *ggg*
*grins*

Dein sexuelles Alter: 22

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

Na da steht mir sicher noch einiges bevor ^^

LG
Naschkatze
Dein sexuelles Alter: 37
Man, macht uns doch nicht älter wie wir sind.... *traurig*
Mein sexuelles Alter liegt bei 29.

So jung wäre ich gerne nochmal. *fiesgrins*
Laß uns tauschen, dann passts wieder *smile*
*haumichwech*

Oder bei dem Test wusste man, dass ich seit Jahren meinen 29. Geburtstag feier und nicht weiterzähle.
******aar Paar
329 Beiträge
*grins* Dein sexuelles Alter: 33

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

Stimmt ja sogar fast...*haumichwech*
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 369

Sei gepriesen ! Nach der fünften Reinkarnation bist du nun endlich im Grad eines Sex-Gottes angekommen. Deine transzendierte Libido ist omnipräsent. Penis Hoch! Eris und Discordia huldigen dir...

*schiefguck* *hae* *nixweiss*
****rt Mann
190 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 16
Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris...

Wie, was, warum *oh2* *gruebel* *huhn* *hae* *schiefguck*
Dein sexuelles Alter: 34

...erstaunlich, womit man sich Sonntag Abend beschäftigt, wenn nix im TV läuft *ggg*
*****ron Mann
68 Beiträge
*zwinker* mein alter wäre 53 ..... ups!

die fragen sind ja echt hohl .....
So jung wäre ich gern nochmal ;-)
Dein sexuelles Alter: 28

Dein sexuelles Alter: 45

Herzlichen Glückwunsch! Vermutlich leidest Du nicht mehr unter Libido-Schwankungen, weil Deine Libido ohnehin vor einigen Jahren in Rente gegangen ist...

Hmm, das gibt mir zu denken. Ist aber komisch, dass finde ich merkwürdig.

die fragen sind ja echt hohl .....
Sie sind hohl ja, entsprechen aber auch nur zum Teil der Realität. Was heute als sexuell bezeichnet wird kann nicht allgemein übertragen werden. Eigentlich ist für jeden Menschen die sexuelle Vorstellung individuell.
*****ida Frau
17.819 Beiträge
*grins*
über die hohlen Fragen wird hier nur ge*motz*, wenn das ermittelte Alter zu hoch ist, kann das sein? *lol*
über die hohlen Fragen wird hier nur ge*motz*, wenn das ermittelte Alter zu hoch ist, kann das sein? *lol*

quatsch! 1. Passt es nicht zu mir... und 2. Meine Meinung über den Test hat nicht Punkt 1 beeinflusst.
*****rey Mann
144 Beiträge
33
SEX-Test: Dein Ergebnis
Dein sexuelles Alter: 33

ohne Scheiss ... ich werd meistens so zwischen 31-36Jahre geschätzt. Muss wohl was dran sein *zwinker*
Dein sexuelles Alter: 30

*********dBaer Mann
7.081 Beiträge
das bin ich! *smile* Hab ihn gemacht!Und ihn Hier übertragen!

SEX-Test: Dein Ergebnis
Dein sexuelles Alter: 28

Wirklich...
...eigenartiger Test. *gg*
Aber mit 22 passt das ja schonmal zu meinem biologischen Alter...
******a60 Frau
332 Beiträge
Endlich die Erklärung
warum ich immer bei 38 jährigen Männern hängen bleibe *zwinker* es liegt an meinem Sexalter *lol*

Dein sexuelles Alter: 38

*****een Paar
2.736 Beiträge
Leuts, ich bin 10!!!
Versteh ich jetzt allerdings nicht wirklich! Mein sexuelles Alter ist 10? Heißt das, dass ich noch nie richtig Sex hatte? Na ja, da kenne ich jemanden, der dieses Ergebnis wohl nicht unterschreiben würde.
Schon lustig, so ein Test, aber wohl nicht wirklich aussagekräftig...
Chris
21
ist er doch schon 21 der verspielte, grins
36
na Lascana60 da können wir uns ja die Hand reichen, mir geht es so ähnlich wie dir...
********nder Mann
2.896 Beiträge
36. Ich meine, ich war meinem Alter ja schon immer voraus, aber so weit?! Dann hat sich's mit dem Sexleben ja bald schon wieder erledigt duck and cover *ggg*
ein sexuelles Alter: 31
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.