Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
461 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
538 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter127
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teste dein sexuelles Alter

*****ess Frau
125 Beiträge
26, das ist doch nicht schlecht!
Und so fühle ich . . .
. . . mich auch...*grins*

Dein sexuelles Alter: 33
Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

45 jahre... *tuete*
*********nchen Frau
908 Beiträge
Da kann man eigentlich nicht anders
als schmunzeln, über so manche Fragen.
Butter bei die Fische: Dein sexuelles Alter: 25
Dein sexuelles Alter: 22

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

das beruhigt mich ja maßlos ... *gg*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
*oh* Bei ihm: 17

Bei ihr: 48 *gg*

Irgendwie lustig, oder sollte man sich nun gedanken machen?*gruebel*
Dein sexuelles Alter: 53

Herzlichen Glückwunsch! Vermutlich leidest Du nicht mehr unter Libido-Schwankungen, weil Deine Libido ohnehin vor einigen Jahren in Rente gegangen ist...

All zu ernst sollte man den Test wohl nicht nehmen *haumichwech*
ich bin 20 *g* und "auf dem besten weg auch sexuell eine erwachsene persönlichkeit zu entwickeln" hört, hört!
das ist doch herrlich
und hier bei joy gibt es sicher eine menge die dir gern als "Entwicklungshelfer" zur Seite stehen...

Küsschen
Sven
*********le10 Mann
526 Beiträge
Zarte 16 bin ich, chacka!
********jane Frau
128 Beiträge
27 - nah dran *ggg*

Dein sexuelles Alter: 27

****90 Paar
17 Beiträge
-5
Dein sexuelles Alter: 35

*nixweiss*
rotm90(m)
***is Mann
2.127 Beiträge
35, also ziemlich nah an der Realität. Daß bei diesen Fragen allerdings überhaupt irgendetwas herauskommt, ist vielleicht noch das größere Wunder... *mrgreen*
********gics Mann
467 Beiträge
Oops ...
24!
Mensch, wat jung ... *ggg*
****a77 Frau
1.935 Beiträge
21 :-)
"Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!"
..........
und ich dachte bei Fraun wird der Sex erst ab 30 richtig gut..mhhh!?
****is Frau
651 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 20

Na Klasse *roll*
*****nrw Frau
29 Beiträge
noch 24 *bier*

na, dann Prost *g*
spiegelbild. juli 2010
*******92ft Mann
62 Beiträge
+6
ich bin laut dem "test" 6jahre zu alt, jedoch auch mit einer 17jahre älteren freundin zusammen. gibts da einen zusammenhang? wär mal spannend.

nick
Oh nein ich bin 15^^wie peinlich *haumichwech*
Hätte ich nicht gedacht *zwinker*
*******NGUS Mann
54 Beiträge
... 19 Jahre jung... hab ich jetzt noch viel aufzuholen oder einfach nur noch mehr Zeit für den ganzen Spaß ? *g*
Dein sexuelles Alter: 27

what?das is ja fast schon 30^^
****is Frau
651 Beiträge
chocu...

zeigt ja nur wie reif du schon bist *liebguck*
:-)
Mein sexuelles Alter 30....Jeppi :-))
da bist du aber jung geblieben *zwinker*
yippiii
den Test mach ich jetzt jeden Tag *zwinker* Obwohl - ob ich dann jemals in "Rente" darf???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.