Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
460 Mitglieder
zur Gruppe
Jung und Bi
540 Mitglieder
zum Thema
Sex im Alter127
Sex im Alter ist ein wichtiges Thema, das oft unterschätzt wird.
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teste dein sexuelles Alter

*********me_nw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
In der Suche habe ich nichts gefunden. Ich hoffe, ich erstelle den Test nun nicht doppelt.

http://www.sex-freak.de/sex-test/

----

SEX-Test: Dein Ergebnis

Dein sexuelles Alter: 41

Herzlichen Glückwunsch! Vermutlich leidest Du nicht mehr unter Libido-Schwankungen, weil Deine Libido ohnehin vor einigen Jahren in Rente gegangen ist...

das war es dann wohl seufz
Soll ich das nun ernst beantworten oder soll ich die Rubrik "Fun und Kurioses" würdigen, in der dieser thread (zurecht) geposted wurde? *gruebel*

Mein sexuelles Alter: 19!!!!!!!!! *haumichwech*

Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris...

Wer ist denn Eris???
Aber als 19-jähriger brauche ich ja keine Allgemeinbildung! *zwinker*
*********me_nw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist denn Eris???
Eris ist der größte bekannte Zwergplanet unseres Sonnensystems

hmmm... nach irgendwelchen größen wurde in dem test doch gar nicht gefragt, oder? *g*
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Ich finde diese Tests witzig ....
Dein sexuelles Alter: 30

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch!
******est Frau
204 Beiträge
*lach* ich bin 20
****us6 Mann
83 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 20.

Also 3 Jahre jünger als mein richtiges Alter.
31

*gruebel*

ist das gut oder schlecht zu bewerten?
Kommt sogar fast mit dem realen Alter hin *g*

Dein sexuelles Alter: 26

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!

**nn Frau
102 Beiträge
Ohweh
Jung bin ich und ich weiß, dass ich nichts weiß, aber dass ich so jung bin, hätt ich nun doch nicht erwartet... ^^"

Dein sexuelles Alter: 16

Ohje, hier kann noch lange nicht von einer erwachsenen Persönlichkeit gesprochen werden! Zeit zum Nachreifen und Meinung bilden! Frag' doch einmal Eris...

****79 Frau
633 Beiträge
30. Die Erklärung wegen dem Eris ist übrigens in Wiki unter Diskordianismus zu finden *g*
******888 Frau
51 Beiträge
22 - passt ja fast x)
****ver Mann
59 Beiträge
26
Dein sexuelles Alter: 26

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch! Heil Eris! Alles Heil Diskordia!
******aar Paar
163 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 22

*freu* Diddlpaar (er)
Dein sexuelles Alter: 32

Und ich muss mich jetzt auch fragen: Ist das *top*oder *flop*?

*nixweiss*
********chka Frau
276 Beiträge
Uhi, ich bin 16, wie geil *ggg*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 30

Du bist auf dem besten Weg auch in sexueller Hinsicht eine erwachsene Persönlichkeit zu entwickeln, weiter So! Daumen Hoch!

da hab ich aber Glück dass ich noch im Entwicklungsstadium stecke..*lol*und mein Spieltrieb noch ausbaufähig ist...
Hey, baby, du Anfängerin, ich hab ein jahr mehr. *cool*

Soll ich dir mal zeigen wo der Hammer hängt? *superman*

*smile*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*lol* du reichst man gerade bis zum Schlüsselloch
und du stehst bis zu den Ober-Lippen im Wasser?
Dein sexuelles Alter: 25

Oh mann
*lol*

Dein sexuelles Alter: 13

*********me_nw Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
eris....
scheint sehr beliebt zu sein *zwinker*
*lach*
Dein sexuelles Alter: 17

*haumichwech*

na dann habe ich ja noch was vor mir *zwinker*
*********aeger Paar
632 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 24

Kann ich mit leben *grins*

dieRingträgerin

P.S.: Diskordianismus gefällt mir. *mrgreen*
*****ess Frau
125 Beiträge
Dein sexuelles Alter: 21

Tada, da ist mein ergebnis. Was für sinnfreie fragen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.