*g*
und schon läßt Dolce seine Finger ein erotisches Ballet auf der Tastatur vollführen
.
Nein, mal im Ernst- ich kann Standardtänzern und ebenso dem Ballett so gut wie nie auch nur den Hauch eines erotischen Kitzels abgewinnen-
dennoch bin ich absolut überzeugt davon dass sich Bewegung und erotische Ausstrahlung gegenseitig bedingen.
Tänzerisch ist für mich aber unter Umständen die erotische Qualität in ner Gruftie-Disko höher als im Schwanensee- Ballett..
Wenn ich für mich eine große Trefferquote erzielen wollte wären ganz klar martialische Kampfsportarten ein Schmelztiegel der aufregendsten Bodies- insbesondere in den höheren Gewichtsklassen (nein, n i c h t Sumo..).
Ausserdem scheint der Weg doch auch oft über Volleyballer
zu führen...
Ich weiß auch einen Trainer der eine hocherotische Art hat sein Pferd zu reiten- da sind speed controls zu sehen die treiben mir buchstäblich die Tränen in die Augen und es drängt sich die Vermutung auf dass jmd der so mit dem Körper eines Pferdes zu verschmelzen vermag hervorragend in der Lage sein müßte auch einen Frauenkörper zu Höhenflügen zu befähigen..
Ich finde aber gewisse Bewegungssequenzen des Alltags werden oft sehr unterschätzt-
das reicht von den klassischen Szenen eines entblößten Dachdeckeroberkörpers in der Sonne bis hin zum Binden eines Krawattenknotens vor dem Spiegel,
der Art wie jmd einen Ball von einer Hand in die andere wechselt, sein Motorrad anläßt...
Mein ExExfreund konnte mir weiche Knie bescheren weil er so kompetent-erotisch kochte, nie wieder jemanden getroffen der es so hinreißend verstanden hat heiße Tomaten zu schälen